Jump to content

Niveauvolles Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Redcheeks:

Hey Ladys ihr seid gefragt!
Ich bin neu hier auf der Platform und würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen.

bin keine Lady, aber sollte ehrlich sein und trotzdem zum Profil der Auserwählten passen
büschen Einfühlungsvermögen angesagt

was vorgaukeln nach dem Motto "Tipps" bringt letztendlich doch nix...

Geschrieben

Ich finde es irgendwie blöd, sich da jetzt pfiffige Sachen zu überlegen, um bei Frauen irgendwie Interesse zu wecken. 
Das wäre doch garnicht authentisch. 
Am Ende hättest du da nur eine Illusion geweckt, die du gar nicht bist. Da hast weder Du, noch die Frau etwas von. 

Geschrieben
Du willst sympathisch und charmant rüberkommen - das heißt, du bist es eigentlich nicht? Aber du willst etwas vorspielen um zum Schuß zu kommen.... Wow, ja, solche Männer sind der Traum jeder Frau. Frauen durchschauen sowas ziemlich schnell... Und als nächstes kommt der Mimimi-Thread dass, obwohl man doch so toll ist, keine Frau antwortet.
Geschrieben

Überlege Dir einfach, wie machst Du es im realen Leben.. Und es hilft, wenn man sich das Profil durchliest.

 

Besteht das Profil nur aus blauen Kästchen welche Dir sagen, wer, für was ,mit welchen Vorlieben, so erkennt man, diese Person investiert nichts in ihr Profil.

Da kann ein "Hallo ficken", teils fruchtbare sein, als ein langes Anschreiben.

Geschrieben
Am besten ne Liste schreiben
Kaffee trinken? Ja Nein Vielleicht
Essen Gehen Ja Nein Vielleicht
Ficken Ja Nein Vielleicht
Treffendes bitte ankreuzen
Das hier ist keine Steuererklärung oder ein Kreditantrag
Sei echt und mach dir Gedanken dann kommen dir vielleicht die richtigen Worte.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Die Frauen hier sollten sich mal zusammen setzen und eine Standard-Vorlage fürs Anschreiben entwickeln. Dann hört endlich die rumheulerei auf...😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tecra6969:

Die Frauen hier sollten sich mal zusammen setzen und eine Standard-Vorlage fürs Anschreiben entwickeln. Dann hört endlich die rumheulerei auf...😉

Das klingt nach Beamtenmentalität mit Formblattfetischismus :)  Da ist doch besser, es trennt sich schon Anfang an die Spreu vom Weizen ;) 

Geschrieben
Frage dich, warum du sie/ihn anschreiben willst. Beziehe dich bei der Einleitung darauf.
Eine passende Anrede ist vorteilhaft. ( Die Dame mit dem Namen " Spermaloch " möchte anders begrüßt werden als
"Lady Butterfly". Sammel so viel Information wie möglich auf dem Profil. ( Beispiel: wenn sie abgibt ausschließlich auf Frauen zu stehen, wird sie nicht hetero nur weil du ihr 30 Anfragen schickst.
Rechtschreibung und Ausdruck machen viel aus.
Anschreiben mit hi du, na du werden in der Regel nicht gelesen. Und wenn der Hauptinhalt aus einem Kompliment besteht: "geile Titten!" Wirst du auch selten Kontakt bekommen.
Also ganz normale Umgangsregeln, Sei Extravagant, höflich und witzig.
Geschrieben
Gestern um 14:11 Uhr, schrieb Vuuchtländer:

Das klingt nach Beamtenmentalität mit Formblattfetischismus   Da ist doch besser, es trennt sich schon Anfang an die Spreu vom Weizen  

Herrje...war nur ein Scherz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tecra6969:

Herrje...war nur ein Scherz.

Herrje, und der Kommentar auch nicht bierernst. ;)

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 09:54, schrieb Tecra6969:

Die Frauen hier sollten sich mal zusammen setzen und eine Standard-Vorlage fürs Anschreiben entwickeln. Dann hört endlich die rumheulerei auf...😉

zumal sich dann wahrscheinlich wir weiber inne haare kriegen würden^^

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
März 12, 2022, schrieb Balderson:
Frage dich, warum du sie/ihn anschreiben willst. Beziehe dich bei der Einleitung darauf.
Eine passende Anrede ist vorteilhaft. ( Die Dame mit dem Namen " Spermaloch " möchte anders begrüßt werden als
"Lady Butterfly". Sammel so viel Information wie möglich auf dem Profil. ( Beispiel: wenn sie abgibt ausschließlich auf Frauen zu stehen, wird sie nicht hetero nur weil du ihr 30 Anfragen schickst.
Rechtschreibung und Ausdruck machen viel aus.
Anschreiben mit hi du, na du werden in der Regel nicht gelesen. Und wenn der Hauptinhalt aus einem Kompliment besteht: "geile Titten!" Wirst du auch selten Kontakt bekommen.
Also ganz normale Umgangsregeln, Sei Extravagant, höflich und witzig.

Genau so 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben

So am Besten nicht:

,,Hi Süße, deine Muschi würde ich gerne voll spritzen."

JoHHanna: ,,Zuckerpuppe, ich habe kein Interesse."

Er: ,,wie kommst du darauf einen Mann der dich anspricht Puppe zu nennen? Auf dem Foto wirkst du sympathischer. Du bist Puppe, untervögelt und etwas zu dick."

Der Typ hat mich dann auf die Igno gesetzt :clapping:

 

 Sei einfach normal und authentisch, alles andere entwickelt sich dann von allein.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb JoHHanna:

So am Besten nicht:

,,Hi Süße, deine Muschi würde ich gerne voll spritzen."

JoHHanna: ,,Zuckerpuppe, ich habe kein Interesse."

Er: ,,wie kommst du darauf einen Mann der dich anspricht Puppe zu nennen? Auf dem Foto wirkst du sympathischer. Du bist Puppe, untervögelt und etwas zu dick."

Der Typ hat mich dann auf die Igno gesetzt 

 

 Sei einfach normal und authentisch, alles andere entwickelt sich dann von allein.

Da schäme ich mich jedesmal als Mann für sowas

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb helmstedt74692:

Da schäme ich mich jedesmal als Mann für sowas

Der Kerl war total sauer wegen ,,Puppe" :clapping: Ich hätte das liebendgerne mit ihm ausdiskutiert. Mich Süße nennen und dann nicht auf Zuckerpuppe klar kommen :jumping: Im Profil stand fett: ,,alter, Aussehen etc. egal" und dann sagt er mir noch ich sei zu dick 🤰 Hätte ihm so gerne gesagt das selbst die Dicke ihn nicht will 😂✌️ Manche Menschen hier tun mir mittlerweile schin fast leid hier ... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Der Kerl war total sauer wegen ,,Puppe"  Ich hätte das liebendgerne mit ihm ausdiskutiert. Mich Süße nennen und dann nicht auf Zuckerpuppe klar kommen  Im Profil stand fett: ,,alter, Aussehen etc. egal" und dann sagt er mir noch ich sei zu dick 🤰 Hätte ihm so gerne gesagt das selbst die Dicke ihn nicht will 😂✌️ Manche Menschen hier tun mir mittlerweile schin fast leid hier ... 

Na wie war das mit Glashaus und steinen ??
Ich mag dicke 😄😄

Geschrieben

Ich bin der Ansicht, dass Niveau etwas sehr individuelles ist.

Leider und lgeichzeitig zum Glück.

 

Natürlich gibt es so einen...gewissen gesellschaftlichen Konsens.

Aber auch der wird nunmal sehr unterschiedlich interpretiert.

 

Jeder setzt da irgendwie "Das Niveau/seine Messlatte" bei sich selbst an und misst dann für sich selbst, ob der oder die andere drunter oder drüber oder evtl. "auf Augenhöhe" liegt.

 

Ich lese mir das Profil der Frau durch und kann im Optimalfall entscheiden, wie's da aussieht und ob ich mich evtl. aus irgendwelchen Gründen anpassen kann oder möchte, welche Kompromisse ich evtl. bereit bin einzugehn.

 

Die eine Frau findet's niveauvoll sich als spermageile 3-Loch Stute zu präsentieren, die andere ist- die nächste gibt das Blümchen rühr mich nicht an vor.

Für die eine Frau ist der spendable, großzügige Gentleman niveauvoll, da kann Sie anderswo evtl. Abstriche machen, eine andere legt evtl. mehr Wert drauf, dass Mann ihr zuhört, dass Er sie respektiert, schätzt- unabhängig davon, ob Er jetzt bezahlt um mit ihr Zeit zu verbringen oder nicht.

Die eine Frau findet den Mann niveauvoll, der sich genüsslich die Eier im Armani Anzug krault und der jeder Frau sichtbar auf die Titten starrt und auf den Hintern klatscht, wenn Er grade Lust dazu hat und die andere Frau mag eher den zurückhaltenden, evtl. schüchternen Typ Mann, der zumindest versucht und es schafft, seine Augen und seine Hände nur bei ihr ihr zu behalten.

Es gibt Frauen, die beim richtigen Schwanzfoto grinsend eins ihrer Muschi zurück schicken und andere, für die da grundsätzlich Schluss ist, weil Sie's eben für niveaulos finden.

 

Bevor ich mir überlege was eine Frau als niveauvoll empfindet, mach ich mir klar wie ich selbst das sehe und welchen Typ Frau ich ansprechen möchte und welchen garantiert nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Moin,vielleicht auf's Profil beziehen,wenn eines vorhanden ist.
Freundlich und mit Respekt,wie man selbst auch angesprochen werden möchte.
Da haben meiner Ansicht nach weder "Puppe,"Süße" und andere evt.Kosenamen nichts zu suchen,ebenso wenig wie Emoijes oder Hi, ficken?
Da sind Herren,bei mir gleich raus und landen beim NDB oder Igno.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man immer Anstand, Niveau und Respekt haben, egal in welcher Art von Interaktion. Nur weil wir im internet kommunizieren, heißt es nicht, daß Menschen Freiwild sind und keine rechte mehr haben. Die das anderst sehen und sich entsprechend falsch verhalten würden das in der realen Welt nie tun, weil sie sich sonst eine einfangen könnten.... Feiglinge eben....
×
×
  • Neu erstellen...