Jump to content

Wie komme ich über sie hinweg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit 2 Wochen wieder Single und deshalb hier angemeldet. Was ist aus eurer Sicht die beste Möglichkeit, von ihr los zu kommen? 

Geschrieben
Die Zeit heilt alle Wunden..
Geschrieben
sich hier anzumelden ist wohl nicht der beste Weg...
Geschrieben
Sport und auf sich konzentrieren. 2 Wochen? Kurz vor Weihnachten? Oh mies.
Geschrieben
Vielleicht am ehesten mit guten Freunden zu sprechen. Sich diesbezüglich hier anzumelden halte ich jedenfalls nicht für den richtigen Schritt „um über jemanden hinweg zu kommen“
Höchstens um sich abzulenken kann es hier „helfen“
Geschrieben
Den ersten Schritt hast du ja bereits gemacht indem du dich hier angemeldet hast
Geschrieben
Die Zeit heilt alle Wunden.

Verschiedene Frauen Vögeln hilft dabei nicht.

Entweder die Ex zurück gewinnen oder komplett alle Erinnerungen von ihr zu Löschen.


Geschrieben
Sich hier anzumelden ist wohl eher nicht die beste Möglichkeit . Keine Frau hier mochte nur ein „Trostpflaster „ oder ne „Ablenkung „sein .
Da hast du wohl eher schlechte Karten .
Ablenkung ( Freunde treffen , Unternehmungen , spazieren . Sport arbeiten usw ) und Zeit ist das Zauberwort . Es wird mit der Zeit besser …
Geschrieben
Ich finde da gibt es kein Schema F. Aus deinen Zeilen lese ich heraus, dass du der Beziehung noch hinterhertrauerst. Da kann Ablenkung gut sein, wenn's auch wirklich als ONS kommuniziert wird. Sonst kann sich das Gegenüber leicht als Lückenfüller vorkommen. Alles Gute für dich! 🙏
Geschrieben
Selbstverständlich ist es gut das Du hier ein Profil hast, Du kannst viele nette Menschen kennenlernen und mit etwas Glück ein persönliches Kennenlernen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann leidet genau 100 Tage!

 

Ist sogar wissenschaftlich bestätigt👨🏼‍⚕️

(Nein, ich rede hier nicht von Karl Lauterbach)

 

Du wirst drüber hinwegkommen!

Sind wir alle schon!

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

Dr. Benny Love💞

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Solltest dich mal ordentlich ausquatschen!
Hier wirst du nur Ablenkung finden.
Merk dir nur eins, du brauchst Sie nicht.
Geschrieben
Ablenkung.... Sport, joggen, sich auspowern, laut deine Lieblingsmusik hören, alle Fotos von ihr weg packen, sie erstmal auf Igno setzen, keinen Status mehr von ihr anschauen, an`s Meer fahren, viel arbeiten.... Dich hier anzumelden ist aus meiner Sicht ein blöder Weg. Selbst wenn du dich hier versuchst abzulenken, wird es dir nicht wirklich helfen und es ist auch nicht fair der anderen Person gegenüber.
Geschrieben
Dies zu verabeiten ist das wichtigste. Nicht von einer Frau zur nächsten "springen"! Es braucht Zeit, um es gänzlich zu verarbeiten.
Geschrieben
Ich hätte gar nicht den Kopf dafür frei, gleich nach etwas Neuem zu suchen. Die Situation muss ja erstmal in Ruhe verarbeitet werden.
Geschrieben
Eine Affäre kann helfen den Frust abzu bauen und dich auszutoben ... Aber du solltest das nicht als Allheilmittel sehen du musst dich trotzdem mit der Trennung und den Emotionen auseinander setzen..
Geschrieben
Ich ruh mir da auch immer sehr schwer damit. Komme sogar nach einem Jahr nach der Trennung noch nicht gedanklich von der Frau los, ich bin halt ein Herzmensch und sehe immer das gute in den Menschen und Tausche sie nicht einfach gegen was neues aus
Geschrieben
Ich hatte vor bald 6 Jahren das letzte Mal Sex. Irgendwie ist es auch ohne gegangen, auch wenn die Lust auf Sex immer noch da ist und ich mich daran sehne.
Geschrieben
Kompletten Kontakt abbrechen ist erstmal das A und O ☝🏼
Geschrieben
Du kommst aus Düsseldorf? Dort hast du doch alles zum ablenken. An jeder Ecke ein Sportstudio, den Rhein usw. .
Geschrieben
Das ist eine gute Frage
Die ich mir schon ewig stelle . Mir geht das schon seit über einem halben Jahr ! Sich ablenken. Ist für den Moment ok und danach holt dich der Rest wieder ein
Geschrieben
Auf jeden Fall solltest du dir nicht vorstellen, wie sie mit einem anderen Typen flirtet...
×
×
  • Neu erstellen...