Jump to content

Ich komme?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
den ersten kuss und die geburt meines sohnes 💋🥰
Geschrieben
Das kribbeln im Bauch als ich vorm ersten Date vor ihrer Tür stand,
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crazy_Peter_Pan:

Probiere mich aus dann weißt du es :clapping:

Gerne CPP,  ich habe was zum Basteln.

Geschrieben
Vorsicht, ich komme gleich… dann wenn ich geblasen werde … um ihr die Chance zu lassen dass ich nicht in ihrem Mund komme wenn sie es nicht möchte
Geschrieben
Nur beim BJ …. Möchte ja nicht, dass im Todesschein steht: ertrunken …. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Für mich ist es wichtig, dass erstmal die Frau kommt, danach ich.
Umgekehrt, wäre es für mich nicht befriedigend.
Also konzentriere ich mich auf die Bedürfnisse der Frau.

Mein erster Kuss war mit 15, Sie war 22!
Geschrieben

Frauen sind sensibel. Die merken das vorher. Da verändert sich nämlich was beim Mann. *zuck*

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich weiss nicht was ich sage da ich da gerade beschäftigt aber vielleicht vermutlich auch das ich komme hab darüber noch nie nachgedacht da das keine Frau zum Thema gemacht hat danach.......

An viele erstemale erinnere ich mich und werde sie nicht vergessen ob positiv oder negativ
Geschrieben
der tag, an dem mir bewusst wurde, das mein gangbild richtung schaukelpferd geht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tibmag:

Gerne CPP,  ich habe was zum Basteln.

Solange du keine Folterinstrumente zum Basteln hast 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crazy_Peter_Pan:

Solange du keine Folterinstrumente zum Basteln hast 

Iwo, dass können andere viel besser.

Geschrieben

Ich habe es tatsächlich einmal gesagt, als mein damaliger Freund mich leckte... dann war ich irgendwie raus und konnre gar nicht mehr kommen. Ergo lasse ich das seit dem. Ich finde es auch jedesmal seltsam, wenn mein Gegenüber es ankündigt. Soll ich ihn dann zum Endspurt anfeuern? 

Nie vergessen werde ich viele Dinge... die Geburt meiner ältesten Tochter definitiv.

Geschrieben
Ich sage nichts...denn da kann ich gar nicht mehr reden....ich "Töne" so tief das ich mich selbst wundere woher der Ton kommt. Eben tief aus dem Unterleib :-)
Solche Orgasmen habe ich erst seit ich mich so auslebe wie es wirklich passt. Vorher war es immer nur ein kurzes schnelleres Atmen....der lauwarmen Situation eben angemessen.
Geschrieben
Einfach genießen und fühlen. Es macht doch Spaß, wenn es feucht ist.
Geschrieben
Ich sage es auch, aber sie merkt es doch eh, wenns gleich soweit ist! Sage auch manchmal" Soße kommt", das findet sie geil!!
Geschrieben
Ich sage nichts und freu mich jedes Mal, wenn sie etwas merkt. Ich hoffe immer, das ich nie vergesse, wie blöd ich früher war. Natürlich auch der erste Kuss, das erste Petting, der erste GV, der Tag als ich mit einer Freundin geknutscht habe und am nächsten Tag Gewissen hatte. Das Kennenlernen meiner Frau, die Geburt meines Kinde, Todesfälle, Schulabschlüsse, das erste Auto, meine Zeit im Ausland, Wehrdienst, Ehrenamt, berufliche Misserfolge, manche Urlaubsreisen, etliche Kindheitserinnerungen, Krankheiten.
Geschrieben
Ich komme klingt besser als ich ejakuliere jetzt….bis das ausgesprochen ist, ist bereits alles futsch 😀
Geschrieben
Ich erinner mich wie meine erste Affaire mich gewichst hat...lang ist es her...mein geiler Mitspieler spritzte nach einer Stunde das Seitenfenster voll...eine geile Erinnerung
Geschrieben
Wenn ich das noch sagen kann, dann sollte sich meine Partnerin Sorgen machen ob ch wirklich komme.
Ja, meinen ersten Zungenkuss werde ich nie vergessen. Ich fand das damals noch richtig eklig (obwohl esmit meiner Sandkasten Liebe war). Heute liebe ich es.
×
×
  • Neu erstellen...