Jump to content

Wie komme ich über sie hinweg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Trauer und den Verlust sollte man schon zulassen und damit arbeiten. Es schmerzt, klar, aber verdrängen ist nicht optimal.
Geschrieben
Die Frage ist, was dich an ihr hält? Schuldgefühle? Etwas unausgesprochenes? Kurz gesagt, geht es dabei um dein Gewissen, was dich plagt oder weil du sie noch liebst. Hängt halt auch von den Umständen ab, weshalb das nun vorbei... Und das typische Weihnachten/Silvester Phänomen... Wie und ob du jemals drüber hinweg kommst, liegt offen gestanden nur bei dir. Denn zu viele Faktoren spielen dabei eine Rolle,und wenn du sagst, frisch getrennt und deswegen hier angemeldet... Klingt es eher nach einer Fluchtreaktion, bzw. Versuchst du das nochmal nachdrücklich zu besiegeln..
Geschrieben
Kümmere Dich um Dich selbst. Mache Dinge die DIR guttun und DU Spass daran hast. Keine Ahnung, Sport, Freunde treffen, Daten etc.
Geschrieben
Du brauchst Erfolgserlebnisse, egal welcher Art. Schließlich ist eine Trennung I.d.R. genau das Gegenteil. Hab Spaß und erinnere dich an jemanden, der auch ohne "sie" existiert hat. :) Du packst das!
Geschrieben
Was ich dir bei Liebeskummer aus mehreren Erfahrungen raten kann.. versuche dir immer wieder die schlechten Seiten.. deiner Exfreundin vor Augen zu führen.. Denn am Anfang und je nach dem.. ob du sensibel oder doch ein dickeren Fell hast.. vergisst man diese Gründe weswegen man sich von demjenigen entfernt hat.. und denkt nur noch an die schönen Momente.. Nein zwinge dich wenn du anfängst zu zweifeln.. und erinnere dich.. sage es zu dir.. Wenn die Kontra Eigenschaften die Pro Seite überwiegen.. Was ich auf deinen Fotos erkenne ist, erweckt den Eindruck von einem attraktiven jungen Mann der weiß mit seinem Sexappeal umzugehen.. Du wirst auf deinem Weg noch der Richtigen begegnen.. Eine Frau die dich wertschätzt und kämpfen würde.. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für Deine Zukunft ☆☆☆☆☆
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, das würde ich auch machen - lach.

Jaaaaa ok, man kann auch Ablenkung dazu sagen. Aber warum in Watte packen ? Machts das besser ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Schlafe mit ihrer besten Freundin

Die beste Freundin würde es niemals zulassen. Wäre es anders, wäre es keine beste Freundin!!!

Geschrieben
Wenn sie die trennung verursacht hat sein froh das sie weg ist.............wenn du es aber warst,solltest du überlegen was du falsch gemacht hast
Geschrieben
Nicht lange nachdenken. Neues Jahr = Neues Glück. Andere Mütter haben auch sexy Töchter .......
Geschrieben
Ablenkung. Stütze Dich in ein aktives Hobby oder die Arbeit. Und keinen Kontakt zu Ihr!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb der123279:
Naja wen du dich hier angemeldet hast scheint es dir ja nicht so schwer zu fallen?🤷‍♂️

Das habe ich mich auch gefragt. Ist man richtig verliebt, hat man doch gar kein körperliches Verlangen nach anderen Frauen. Zumindest nicht wenn man unglücklich verliebt ist. Oder?

Geschrieben
Gibt keine...muss man durch! Sich neu zu verlieben,ist sicher ne Möglichkeit....aber extrem schwierig,das der Kopf ja gar ncith frei ist.
Geschrieben
Dem Vorpost würde ich kpl. widersprechen.
Beschäftige Dich nach einer Aufarbeitung der Gründe, warum es schief ging, nicht allzulange und nicht allzutief grübelnd damit!!!
Es zieht Dich nur runter.Ändern wirst Du damit Null.
Seit Du selbst Teil der Änderung, mach Dich dazu.So kommt man leichter aus dem Tief das Dich unten hält.Wie?
Beschäftigung ist das Zauberwort.
Mach was Neues.
Lern Gitarre.Hab ein Supertutorial...
Aktiviere Hobbys, die brach liegen.
Kümmer Dich im Kontakte.
Unternehme offline etwas.
Arbeite.
Gestalte Deine Whg neu. ...
Es gibt sovieles.Jedes Ding auf das Du Dich gedanklich fokussierst, verdrängt die destruktive Trauer / Energie die Liebeskummer leider für uns bereit hält. Aber niemand ist fremdbestimmt, sich allzulange damit aufzuhalten. 😉
Hat bei mir immer gut funktioniert.
Good Luck!🍀
Geschrieben
Sich ablegen mit Freunden was machen Hobbys nachgehen usw. Warum du hier bist weiss ich nicht ich schätze mal Sex.....mir hilft Sex nicht um über eine Frau wegzukommen ich brauche da einfach meine Zeit wenn ich jemanden geliebt habe und die Trennung an mir nagt ist das letzte was ich will Sex
Geschrieben
Meine Lieber von dieser Trauer loszukommen braucht dass seine Zeit, du darfst nicht vergessen du hast diese Frau mal gelebt und man kann sich in nicht's neues rein stürzen und nur zu vergessen.
Geschrieben
Gib dich der Trauer und dem Schmerz hin solange es dauert.Jetzt was neues Anzufangen wäre sich selbst und der neuen belügen
Geschrieben
Du das gehört jetzt vielleicht nicht hier her. Meine Partnerin ist vor knapp 2 Jahren verstorben, wir hatten wunderschöne 10 Jahre, ich kann diese liebe auch nicht vergessen. Hatte seither nichts mehr mit einer Frau. Behalte sie in deinem Herzen, und du bist noch jung genug für einen Neuanfang. Viel Glück wünsche ich dir, liebe Grüße Det
Geschrieben
Nach zwei Wochen über jemanden hinwegkommen ist jetzt aber auch hart unrealistisch, sich mal etwax Zeit geben vielleicht... 😅
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Die beste Freundin würde es niemals zulassen. Wäre es anders, wäre es keine beste Freundin!!!

Quatsch, ich habe schon mit "besten" Freundinnen gevögelt - im Beisein meiner Freundin - nette Dreier. Die beiden waren sogar Zwillinge (die "beste" Freundin war ihre Schwester), es war herrlich, quasi die gleiche Frau zweimal zu haben. Unvergessen!

Geschrieben
Ablenkung ist denke ich das wichtigste... durch Arbeit, Freunde treffen, mal wieder richtig um die Häuser ziehen, Sport um den Kopf etwas frei zu bekommen sind nach meiner Erfahrung alles Dinge die helfen darüber hinweg zu kommen... alles nur nicht zu hause sitzen und grübeln...
×
×
  • Neu erstellen...