Jump to content

Wie komme ich über sie hinweg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh raus, wandern usw. Frische Luft macht einen klaren Kopf.
Geschrieben
Ohne jetzt die Umstände und Beweggründe zu kennen und was genau du erreichen willst. Kann ich nur sagen: Ähm ja. Vielleicht versuchst du Mal was völlig anderes😬🙈 beschäftige dich mit dir selbst. Geh mit dir selbst essen, lerne dich neu kennen. Sport und co sind sicherlich nett. Dennoch denke ich das eine zukünftige Frau glücklicher darüber ist das du mit dir im reinen bist als nen Sixer mit sich rum zu schleppen.🤷 Und letztlich musst du es für dich selbst rausfinden welchen Weg du gehen kannst/willst/möchtest.
Geschrieben
Wenn eine Tür zugeht,,, geht auch immer eine auf,, man (n) muss sie nur sehen, besser keine bet und singel leben genießen als eine,, schlechte bez,,, Lebenserfahrung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rollsreus31:

Bin seit 2 Wochen wieder Single und deshalb hier angemeldet. 

Schon mal alles richtig gemacht...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Alles was dich an sie erinnert entsorgen, gemeinsame Orte meiden. Ach ja, und den Schmerz zulassen.
Was ich für eine schlechte Idee halte ist zur 'Ablenkung' durch die Gegend zu ficken, außer die Damen wissen Bescheid und es macht ihnen nichts aus dafür benutzt zu werden. Denn es ist doch Kacke den eigenen Schmerz damit zu betäuben indem man Anderen, Unbeteiligten, Schmerz zufügt.
Geschrieben
Moin, Du hast doch mit der Anmeldung alles richtig gemacht, etwas Geduld und Dein „Problem“ löst sich von selbst. Übrigens: Liebeskummer lohnt sich nicht😊
Geschrieben
Ich bin auch erst seit kurzem wieder Single, eine Anleitung kann einem keiner geben und jede Trennung hat seine eigenen Gründe, die es unterschiedlich schwer machen.
Ich versuche mit Filmen, Musik, Freunden und Familie, Fahrrad fahren/Unternehmungen ect. abzulenken, doch es kommen immer wieder Momente in einem Hoch, wo man die Emotionen nicht steuern kann.
Geschrieben
Zeit! Nach zwei Wochen ist man da einfach noch nicht drüber weg, wenn man jemanden liebt oder geliebt hat.
Geschrieben
Du hängst also noch an ihr? Da hilft nur die Zeit, so ist meine Erfahrung.
Geschrieben
Ja natürlich....die richtige Plattform um abzuschließen....hoffe du findest hier ne heiße Lady , die dich auf andere Gedanken bringt....und viele heiße dates habt ....dann vergisst du Sie auch schnell
Geschrieben
Such dir Aufgaben. Mach Sport, geh in einen Verein. Dort kannst du Zeit verbringen und Leute kennenlernen. Irgendwann wird es leichter. Hier Ablenkung zu suchen, zieht dich weiter nach unten. Denn du wirst dabei nicht glücklich (danach geht es einem meist noch mieser) und schiebst die Verarbeitung der Situation nur vor dir her.
Geschrieben
Ist immer irgendwie anders, aber ewiges hinterhertrauern schmerzt nur unnötig. - CUT machen und ne andere/ neue Frau wäre vermutlich das beste. - sonst blockiert man sich nur selber. Und vor allem in so einer Zeit an SICH SELBER Denken....
Geschrieben
Einfach ganz normal weitermachen, schließlich ist man ja hier schon angemeldet 😎😎😎 Besserung scheint also schon ein Stückweit eingetroffen zu sein 😇😇😇
Geschrieben
Denke hier bist du falsch. Bei jedem Sex mit einer Frau spielt doch dein Kopfkino mit deiner ex ab. Ich könnte so nicht entspannen. Mach andere Dinge die ihr nicht zusammen gemacht habt.
Geschrieben
denke Dir nichts aus !!! es war zwar schön aber nicht die richtige , gehe raus - lenke Dich ab , irgendwann läuft Dir das richtige Mädel über den Weg ,
ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr , neues Glück und beste Gesundheit
Geschrieben
Nimm Dir Zeit. Zeit, die Beziehung mit allen Höhen und Tiefen zu verarbeiten. Dann hast Du für dich auch die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang. Mache Dinge, an denen Du außerhalb deiner Beziehung am meisten Spass hattest. Das hilft die Zeit zu überbrücken.
Geschrieben
Hier sich anzumelden, gehört definitiv nicht dazu..
Geschrieben
Lerne alleine glücklich zu sein.... Erst dann wirst Du in Zukunft auch nicht mehr so viel Schmerz bei einer Trennung spüren✌🏻
Geschrieben
Nimm dir Zeit.
Geh alles noch mal durch. die guten und auch die schlechten Momente. Verarbeite alles.
Setz dich in eine Ecke (bildlich gesprochen) und kotz und heul dich aus.
Danach beginne ein Leben ohne Sie. Entdecke dich wieder selber.
Und geh nicht davon aus, das es in 14 Tagen erledigt ist! Das kann dauern.
Geschrieben
Lern endlich du siehst zu sein, das Leben geht weiter. Such dir entweder was neues, oder setz dich zwei Wochen in den Keller und heul. Sorry, aber ich kann das echt nicht verstehen. Vielleicht bin ich dafür zu gefühlskalt. Aber richtig habe damals solche Probleme noch allein gelöst und stand da drüber. Klar war ich traurig und gefrustet, aber das Leben geht weiter.

Wie sagte ein Kumpel mal so treffend, nach dem hinfahren aufstehen und Krone richten!
Geschrieben
Ablenken, Sport treiben und den Kopf frei bekommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Just_me1980:

Zeit! Nach zwei Wochen ist man da einfach noch nicht drüber weg, wenn man jemanden liebt oder geliebt hat.

Vor allem vergleicht man jemanden "neuen" immer mit der Verflossenen, der oder die dem natürlich nicht standhält.

Ich habe mal 2 Jahre gebraucht, bis ich wirklich das Gefühl hatte,  dass ich drüber weg bin.

×
×
  • Neu erstellen...