Jump to content

Wie komme ich über sie hinweg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trennschleifer-Einsatz und Ketten lösen. Fotos und Klamotten verbrennen. Mail-Addies und Telefonnummer löschen. Danach eine beliebige wildfremde Frau ficken und sich wohlfühlen 😜
Geschrieben
Nach zwei Wochen hatte ich eine noch hübschere, geilere, man war die ex sauer, hat einen aber gut darüber hinweg gebracht
Geschrieben
Am besten mit etwas beschäftigen was Dir Spaß macht um Dich abzulenken von den Gedanken an Sie und den Rest macht einfach die Zeit.
Geschrieben
Single ist gut. Kann jederzeit poppen ^^
Geschrieben

Bin gerade in der selben Situation.Loslassen!!!! Mit Freunden treffen,was unternehmen,Sport,Reden hilft oder halt auch mal der Austausch hier.Versuchen mehr die "schlechte Seite" der anderen zu sehen anstatt nur an das Gute zu denken.Es gibt einen Grund warum es so ist wie es ist.Vor allem laufe nie jemanden hinterher die nicht bei dir sein will.Man kann zwar darum kämpfen aber sollte auch irgendwann mal akzeptieren und sich auf sich konzentrieren.Das macht dich nur kaputt wenn du zu lange daran fest hältst.Durchhalten,irgendwann kommt schon die Richtige 😊

Geschrieben
Wie sehr du sie geliebt und begehrt hast wird bestimmen wie deine Phasen verlaufen. Liebe entfacht die gleichen Rezeptoren im Kopf wie Drogen, somit erlebst du einen Entzug und der wird dich lange Zeit herunter ziehen, mit grübeln in der Nacht, mit Appetitlosigkeit, depressiven Phasen, Trauer, Wut, Ohnmacht. Es steht viel Schmerz an, den man nicht kratzen kann, wenn es juckt, denn da wo das Herz schlägt ist ein klaffendes Loch und diese Leere wird dir in der nächsten Zeit niemand füllen können.

Du musst da durch, denn jetzt kannst du dich zwar "trösten", eine Flucht nach vorn, aber ist diese mögliche Partnerin vielleicht mit anderen Vorstellungen bei dir und wird wegen deiner gewiss noch anhaltenden Vergleiche nicht auch verletzt wie du ? Eine Frau, die "ihre Nr.1" in dir vielleicht sähe, kommt derzeit dennoch nur als "Ersatzpartie", denn im Kopf wird jene noch lange sein, die nun weg ist. Frage dich, ob das fair ist.
Und dann sei vor allem ehrlich zu dir selbst, werde dir klar, das keiner irgendwem gehört, das es nichts gibt, was ewig hält und bekomme deinen Kopf frei. Tu was für dich selbst, was du aufgeschoben hast, weil du in der Beziehung dafür keine Zeit hattest und stärke so dein Selbstwertgefühl, das kann dir helfen. Wenn du für dich wieder zu dir gefunden hast, dann wirst du bereit sein für das Neue, dich neu verlieben und dem Neuen auch eine faire Chance geben.
Lebe die Trauer, die Wut und auch die Ohnmacht, habe keine Angst davor, sondern nimm es bewusst wahr. Ja, es ist schlimm, wenn man so den Boden unter den Füßen verliert, aber suche nicht weiter nach Gründen, warum es passiert ist, sondern blicke auf dich und lass das hinter dir, nur so wirst du frei. Die Wunde wird heilen, welche Narben du davon trägst, das liegt an dir selbst. Alles Gute dafür.
Geschrieben
So viel vögeln wies geht und viel Beschäftigung damit du nich so viel Zeit zum denken hast
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mikola:

Leise jammern !

Ich habe nichts von jammern gelesen. Fakten und eine Frage schon eher. Aber Hauptsache was geschrieben. 

 

Zum Thema 

Wenn du Sex als Ablenkung suchst dann sei deinem Gegenüber ehrlich und kommuniziere das auch so.

Den Rest zeigt die Zeit 

Geschrieben
reflektieren, abstand nehmen und sich neu finden. wild rumficken hilft da erstmal nicht, meine Meinung
Geschrieben
da bist du ja jetzt, auf der richtigen Seite hier, bei poppen.de, viel Spaß dir hier und lass dich nicht ārgern
Geschrieben
Jeder verarbeitet das anders, hier Tipps zu erhaschen ist mMn sinnlos
Geschrieben
Dir die Zeit geben und nehmen die Du brauchst....Sex als Trostpflaster, Bestätigung oder Ablenkung hat bei mir nicht funktioniert. Das heulende Elend kam dann später und ich fühlte mich schlechter als vorher.
Geschrieben
2 Wochen Single und schon auf so einer Plattform angemeldet 🤔.
Wie sieht es erstmal mit trauern aus oder hat dir die Beziehung nix bedeutet.
Geschrieben
schon nach 2 Wochen hier angemeldet ?
Alles ,,versucht/geredet" 🤷‍♀️
Geschrieben
Wie kann man nur als erwachsener Mann solche Fragen stellen…? Denkst du wirst jetzt getröstet? Was ein Harry
Geschrieben
Geh mit deinem Kumpel feiern drüber , trink ein wenig , aber nicht zu viel , und flirte gleich mit der nächste , und wenn dann noch an sie denken musst , weiß ich auch nicht mehr weiter . LG 👍👍👍👍👍
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Marie_brooks:

Die Zeit heilt alle Wunden..

Ich würde eher sagen, sie macht nur den Schmerz erträglicher.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist meine pers.Meinung. Wenn wirklich tiefe Gefühle da waren, auch der Schmerz tief sitzt, da habe ich keine Lust auf "fremde Haut". Auch nützt es nur, sich Ziele zu setzen und bewusst zu "trauern".
Diese Ziele können auch kleinere Tiefs beinhalten (was im Prozess normal ist). Wichtig ist, dass der Schmerz trotzdem auf längere Zeit bewusst verarbeitet wird. Ich zB.hätte in meinem Fall kein Profil um mich abzulenken mit Frauen. Eher für einen Austausch. Insgesamt ist es oft eine Zeitfrage und typabhängig, wie gut man da vorankommt und mit welchem Ziel man das gesamte angeht. Setze dir zB.monatliche Ziele und schreibe es auf, zB.A4 Blatt. Verteile es zB.in der Wohnung und bleib dran. Motiviere dich jedesmal wenn einer dieser Blätter siehst. Du wirst hoffe ich merken, dass der Schmerz eines Tages weniger wird usw.usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Zeit verstreichen lassen, sich ablenken. und, so banal es sich anhört: eine neue Liebe! 2 Wochen sind aber wirklich noch nicht lange, das dauert eben
×
×
  • Neu erstellen...