Jump to content

Wie komme ich über sie hinweg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau. Ablenkung hilft. Mit jedem Treffen ging es mir besser. Kopf hoch!
Geschrieben
Ich habe auch großen Trennungsschmerz .
Ich habe alles probiert Sie zurück zu gewinnen aber Zwecklos.
Eine Ablenkung gibt es nicht !!!
Eine neue Beziehung oder Sex mit anderen einzugehen ist für mich schwierig da ich Schichtarbeit habe und in der Corona Krise kann man auch niemanden kennenlernen.
Ich versteh dich nur zu gut und kann dir keinen Rat geben dich abzulenken
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Richtig; Ablenkung aber rasch!

 

Schnell die alten miesen Dateien überspielen, damit sie weg sind (Defrag).

Trink 'n Bier notfalls mit Freunden, damit Du nicht in Schwermut versinkst, proBIERe es mit Gerstensaft, Prost!

 

 

3 nackte Frauen auf einem Kasten Bier.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Also bin auch seid 2 Wochen getrennt es tut weh man weiss nicht wie es weiter gehen soll merke selber das ich mich hängen lasse leider
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nicole039:
Also bin auch seid 2 Wochen getrennt es tut weh man weiss nicht wie es weiter gehen soll merke selber das ich mich hängen lasse leider

Kopf hoch, das wird wieder.

Geschrieben
Das sagen alle wir waren 9 Jahre zusammen jetzt ist er weg und mit einer 19 jährigen zusammen und er ist 50 seine eigene Tochter ist 24 das ist krass sowas uns vor 2 Wochen war noch alles gut zwischen uns das verstehe ich nicht
Geschrieben

Es ist für eine Frau sicher nicht leicht wegen einer jüngeren Frau verlassen zu werden. Meine Frau ist ebenfalls jünger (aber zumindest 10 Jahre älter als meine Tochter), und ich spüre die missgünstigen Blicke vieler älterer Frauen. Allerdings verwundert mich dass immer, weil mir diese Altersgruppe immer gesagt hat: "Alter ist nur eine Zahl". Auf die dieser Seite gibt es zum Glück viele Männer, die auf reifere Damen stehen - also 👍 🙏

Geschrieben
Will aber kein jüngeren will jemanden in mein Alter wenn der 60 ist ist sie 29 die will kinder was spielt er dann opa😂 sorry aber ne danke ein jüngere würde dann auch abhauen bei mir ne das möchte ich nicht in mein alter ist ok muss nichts beweisen das ich es noch kann
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nicole039:
Das sagen alle wir waren 9 Jahre zusammen jetzt ist er weg und mit einer 19 jährigen zusammen und er ist 50 seine eigene Tochter ist 24 das ist krass sowas uns vor 2 Wochen war noch alles gut zwischen uns das verstehe ich nicht

Einer Schwägerin von mir ist etwas ähnliches passiert

Geschrieben

Ich habe (ausschließlich von Frauen) schon sehr oft gehört "Alter ist nur eine Zahl" 

Geschrieben
Ins nächste Getümmel stürzen schlimmer geht's nimmer
×
×
  • Neu erstellen...