Jump to content

Komme nicht zum Höhepunkt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es normal, das man nach 2 Stunden Geschlechtsverkehr nicht abspritzen kann bzw. einen Orgasmus bekommt?

Geschrieben
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....altes Sprichwort
Geschrieben
Kann passieren.
Zumindest wenn man es ständig versucht hat zu unterdrücken.
Und vieles andere mehr.
Geschrieben
Naja. In einer festen Partnerschaft kommt das vor. Da fehlt dann der Kick. Bei neuen Begegnungen kommt man dafür vor Aufregung eher zu schnell.
Geschrieben
Normal
.wenn auch blöd.
Vor allem die Aufbauarbeit für das Ego der Frau...
Geschrieben
Nimmst du medikamente oder sowas?
Geschrieben
Wenn das gelegentlich passiert...ich kenne das Gefühl: Man ist kurz davor und dann merkt man, daß es nichts wird. Blöd, aber zum Glück nur selten.
Geschrieben
Ich denke nicht. Hab ich zumindest noch bei keinem Mann erlebt.
Geschrieben
Muss du nur weiter machen wenn du kommst würde die beste orgasum das du je erlebt hast, ein tantrische orgasum
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 2 Stunden durchgehend reiner Geschlechtsverkehr ist schon sehr ungewöhnlich.

Du solltest Dich ab sofort: "Don Juan de Muro" nennen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das kann durchaus passieren, besonders wenn man ZU erregt und geil ist....
Geschrieben
Passiert
Habe ich auch schon erlebt
Mal gehts schneller und mal gar nicht
Der Sex ist trotzdem geil
Geschrieben
Der Teilnehmer hat zwei Stunden am Stück Sex gehabt, vielleicht die falsche Einstellung zu Sex und Erotik.
Sex ist kein Leistungssport, das ist doch mal ein Argument sich Gedanken zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei langen Spielen mit Pausen zwischendurch bist du irgendwann völlig überreizt. Dann wird es schwierig. Vor allem, wenn vorher schon ein- zweimal gestoppt hast.

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Für mich ist es normal das ich so lange durch halte bei mir ist es Kopf Sache aber der Spaß kann auch nach hinten losgehen wurde schon öfters gefragt ob ich keinen Spaß habe ich könnte da dinge schreiben ich freue mich wenn mein gegenüber dann öfters kommt
Geschrieben
Ich hatte es auch in nee speziellen Situation schon das Ich nicht kommen konnte. Dafür hatte das gegenüber eben Spaß. Das ist mir wichtiger
Geschrieben

Ist normal. Das ist wie bei einer Frau. Kann man( n)  sich nicht fallen lassen, dann 8st das halt so. Einfach mal eine 10min Trinkpause zwieschendurch machen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

2 Stunden  durchgehend reinen Geschlechtsverkehr ??!?

Fand Dein Test unter Labor- oder reguären Bedingungen statt?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn das öfter vorkommt und dich selbst belastet, solltest du eventuelle medizinische Ursachen abklären lassen. Wenn da alles okay ist, dann liegt es wohl daran, dass du dich nicht fallen lassen kannst oder aus Leistungsdruck nicht kommen kannst. Vielleicht hilft es hier mit deiner Sexpartnerin zu sprechen.
Geschrieben
Kommt jetzt drauf an wie häufig das passiert. Wenn es nur ab und zu passiert ist alles gut. Wenn du aber wirklich nie zum Orgasmus kommst kann das Teil einer erektilen Dysfunktion sein. Nennt sich dann Anorgasmie. Aber wie gesagt, kommt auf die Häufigkeit des Problems an.
×
×
  • Neu erstellen...