Jump to content

Wie komme ich über sie hinweg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔Wie wäre es mal richtig zu weinen, statt zu ficken. Wenn du sie geliebt hast, braucht es einige Zeit oder eine ganze Weile.
Geschrieben
Da musst du alleine durch und erst wenn alles wieder gut ist nach was neuem festen suchen. Mach das schon über ein jahr mit 😔 manchmal geht es mir gut manchmal könnte ich den ganzen tag heulen. Einfach eine scheiß zeit und dann noch C*****
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rollsreus31:

Bin seit 2 Wochen wieder Single und deshalb hier angemeldet. Was ist aus eurer Sicht die beste Möglichkeit, von ihr los zu kommen? 

Durch dieses Tal mussten/müssen wir alle durch, da hilft nur Ablenkung, Ablenkung, welche dies ist, musst Du selber rausfinden.

Es wird ja auch irgendwas geben was Du sehr gerne machst.

Geschrieben
Drüber wegkommen ist echt manchmal schwierig... Ich denk mak die zeit heilt alle wunden. Lenk dich ab wie auch immer versuch sie zu vergessen liesch alle Fotos und so
Geschrieben
Sich mit anderen Dinge ablenken zb tue Dinge die dir gut tun zb geh shoppen usw mir hat es immer geholfen
Geschrieben
Endlich etwas für Dich selbst machen. Dir etwas Gutes tun, ohne Rücksicht auf die andere nehmen zu müssen. Egal was es ist, wenn es Dir selbst gut tut, mache es und dann abwarten und weiter an sich selbst denken. Der eine braucht weniger Zeit dafür, der andere länger.
Geschrieben
Zeit,.....Zeit für sich nehmen ebenso.
Man kann natürlich auch direkt los vögeln, ob das hilft ist fraglich.😏
Sofort anfangen was Neues zu suchen, zeigt in meinen Augen nur wie falsch eine Liebe war.
Geschrieben
Ich hab' das erst selbst vor ein paar Monaten hinter mich bringen müssen. Tipp: such' dir einen guten Freund oder eine Freundin, mit der du über die Trennung ausführlich reden kannst. Analysiere, was schief gelaufen ist. Aber leg' auch sofort wieder los mit dem Dating! Rumsitzen bringt nichts. Du wirst beim Dating schöne und unschöne Erfahrungen machen, aber die sind wichtig. Denn du mußt wieder raus auf die Piste und üben!

Jedes Date bringt dich weiter, macht dich besser und führt letztlich zu einem Volltreffer.

Bei mir hat's funktioniert.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rollsreus31:

Bin seit 2 Wochen wieder Single und deshalb hier angemeldet. Was ist aus eurer Sicht die beste Möglichkeit, von ihr los zu kommen? 

Am besten nicht darüber nachdenken, ob du das, was du machst, etwa daten oder rumficken, dazu dient, über sie hinweg zu kommen. Ist doch selber schuld, wenn sie dich nicht mehr will, mach was dir gut tut und denk daran, dass, du in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren daran ganz gleichgültig bist wenn du an sie denkst. Normsl geht es ja so: Schock -> Trauer -> Wut-> Gleichgütigkeit

Geschrieben
es dauert seine zeit. mach sachen, die du gerne machst und dir gut tun
Geschrieben
Nach erst einmal Urlaub in Thailand! Some, Meer, scharfes Essen und süße Mädels... Vögel Dich dort durch und Du weißt sehen wie schnell Du Deine Ex hinter Dir gelassen hast. Viel Spaß!
Geschrieben
Sorry, wenn ich ehrlich bin, aber die Liebe kann nicht so groß gewesen sein, wenn Du Dich hier schon angemeldet hast! 'Trauer' sieht für mich anders aus. Als ich mich von meinem Exmann getrennt habe, habe ich sehr lange keinen Mann an mich herangelassen, da ich erstmal alles auf die Reihe bringen wollte. Ich wollte mich nur auf mein Kind und mich konzentrieren, da hätte ein neuer Mann nur gestört. Nach über einem Jahr, habe ich dann in Erwägung gezogen, mich mal wieder mit einem Mann zu treffen.
Klar, versucht jeder Mensch mit einer Trennung anders umzugehen, aber sich nach nur 2 Wochen schon wieder auf die Suche zu machen...?
Geschrieben
Also schon mal nicht nach 2 Wochen 😂 lass mal Zeit vergehen, ob mit oder ohne Sex mit anderen Frauen.
Geschrieben
Grob gesagt :
Um über jemand hinweg zu kommen, muss man sich unter einen anderen legen 😉😄💋
Geschrieben
Joko und Klaas würden dir "aushalten" empfehlen!

Mal ehrlich, was erwartest du denn hier jetzt für antworten?
Die allgemeingültige So-bekomme-ich-sie- aus-dem-Kopf-Regel?
Die gibt es nicht, leider. Rede da aus Erfahrung.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Abstinenz von Facebook, Instagram & Co. ist in dieser Situation zu empfehlen. In solchen Situationen vergisst der Verlassene, dass er eben keine glückliche, sondern zumindest für einen Partner unerträglich unglückliche Beziehung geführt hat – sonst wäre sie nicht zu Ende.

‚Wir hatten aber doch auch sehr schöne Zeiten‘ klingt zunächst wie eine reife, erwachsene Einstellung. Aber je nach Trennungsgrund ist das oft nur eine Beschönigung, um sich selbst zu schützen. Man sollte die Ex-Partnerin natürlich nicht grundsätzlich verteufeln, aber je weniger man sie nachträglich glorifiziert, umso schneller wird man bereit sein für eine neue Liebe.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Blindfoulove:
Sich mit anderen Dinge ablenken zb tue Dinge die dir gut tun zb geh shoppen usw mir hat es immer geholfen

Warum hilft bei Frauen fast immer Stopping 🤣

Geschrieben
Sich ins Leben zu stürzen. Auch andere Mütter haben tolle Töchter ...
Geschrieben
Verarbeiten und nicht ablenken. Die Beziehung reflektieren, sie wird ja Gründe genannt haben. Sich Zeit nehmen und erstmal die Basis ordnen. Durch den Schmerz und nicht versuchen wegzulaufen oder zu trösten, ist dem nächsten gegenüber schlicht unfair.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Sich ins Leben zu stürzen. Auch andere Mütter haben tolle Töchter ...

Meiner Meinung nach ist das eher eine Ablenkung, stattdessen finde ich eine bewusste Verabeitung eher fördernd. Aber da hat jede Person einen anderen Weg und Ansichten.

Geschrieben
Endlich verstehen wenn sie nicht mehr da ist,dann war nicht die Richtige und sie wollte gehen.es gibt viele Mütter mit hübsche Töchtern.
×
×
  • Neu erstellen...