Jump to content

Dessous oder nackt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich liebe Dessous
Teilweise ziehe ich meine Partnerin auch nicht aus weil es einfach so mega sexy aussieht 😍
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Auch das 🤫

Öhm... Nein. Schon ein normaler BH in meiner Größe ist für mich eine Qual.

Geschrieben
Nö..nicht meine Welt. Aber die Frage geht ja wohl auuch eher an Männern ;) Für die ich mich nicht verbiege....es sei denn,einer ,der mir schon etwas bedeutet,kauft mir mal etwas Schönes ;)
Geschrieben
Bin absoluter Strumpfhosenfan ich mags bei der Frau gern anschauen,... ohne Höschen
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Blattella:

Licht aus?

 

Meim Tast Sinn geht im Dunkeln nicht verloren.. ganz in Gegenteil.. Also wird das keine Lösung sein ... Ich kann mich da auch nicht selbst belügen .. ein Mann muss mich schon optisch ansprechen damit ich in Stimmung komme .. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Öhm... Nein. Schon ein normaler BH in meiner Größe ist für mich eine Qual.

Gibt doch schöne Oberteile aus Seide. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Gibt doch schöne Oberteile aus Seide. 

Um es dir begreiflich zu machen... Ich bräuchte ein Model mit Stahlträgern. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Um es dir begreiflich zu machen... Ich bräuchte ein Model mit Stahlträgern. 

Lass uns doch privat schreiben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Um es dir begreiflich zu machen... Ich bräuchte ein Model mit Stahlträgern. 

Genau das hat eine Kollegin mit sehr grosser Oberweite Cup G auch gebraucht. War für sie nicht einfach und sehr oft nicht bequem. Die Modelle mit Stahlträgern halfen dann.

Geschrieben

Die Vorstellung meine Süße in Dessous zu sehen gefällt mir sehr, ich hab ihr auch schon mal ein par Teilchen besorgt. Aber tatsächlich find ich trotzdem jedes Mal ihre Baumwollslips am geilsten.

Ich hab schon öfter einen Spruch gehört der besagte „schöne Dessous zieht man nicht aus sondern schiebt sie zur Seite“

find ich aber unangenehm.

 

Geschrieben
Kommt auf die Frau an.Gefällt sie mir,dann mag ich die Frau pur,ohne irgendwelche Fummel an.Gefällt mir die Frau nich,sollte sie so viel wie möglich anhabe.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Genau das hat eine Kollegin mit sehr grosser Oberweite Cup G auch gebraucht. War für sie nicht einfach und sehr oft nicht bequem. Die Modelle mit Stahlträgern halfen dann.

Ich hab das eigentlich nur übertrieben darstellen wollen und wusste nicht, dass es das wirklich gibt. Durch das Gewicht würde es auch nur schmerzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab das eigentlich nur übertrieben darstellen wollen und wusste nicht, dass es das wirklich gibt. Durch das Gewicht würde es auch nur schmerzen.

Metall BH-Bügel bestehen aus einem gehärteten nickelfreien Federstahl und sind mit Kunststoff überzogen. Doch gibt es schon. Deswegen hast jetzt den User an der Backe, er will sich mit dir per Pn darüber unterhalten.😅🤣

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Grundsätzlich ist mir Splitternackt am liebsten... wenn sich eine (mollige) Frau im Dessous jedoch wohler fühlt, ist mir dies genauso recht... :coffee_happy:

Geschrieben
Jedem so wie es ihm am liebsten gefällt. Übrigens hübsche Dessous sind durchaus ein schöner und verführerischer Augenschmaus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneForFun:

Wie mögt Ihr es lieber? Finde beides geil, aber Dessous (an Frauen) erhöhen den Reiz nochmal.

Das soll die Frau entscheiden. Wie sie sich - je nach Lust und Laune - präsentieren möchte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Metall BH-Bügel bestehen aus einem gehärteten nickelfreien Federstahl und sind mit Kunststoff überzogen. Doch gibt es schon. Deswegen hast jetzt den User an der Backe, er will sich mit dir per Pn darüber unterhalten.😅🤣

BH mit Bügel schmerzten schon in Cup E.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

BH mit Bügel schmerzten schon in Cup E.  

Was ich bisher so hörte, ist es leider oft so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneForFun:

Wie mögt Ihr es lieber? Finde beides geil, aber Dessous (an Frauen) erhöhen den Reiz nochmal.

Wenn viel Zeit da ist, dann liebend gerne Dessous 

×
×
  • Neu erstellen...