Jump to content

Dessous oder nackt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz schöne Verpackung erhöht das verlangen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich sehe es ähnlich wie @Phallusimpudicus aka Stinkmorchel (warum eigentlich gerade dieser Nick?)
Für die Optik haben Dessous tatsächlich gewisse Vorteile und wenn sie der Frau ein gutes Gefühl geben, auch. Von mir aus darf die Frau aber auch gerne in Arbeitskleidung sein. Für Sex bevorzuge ich Evakostüm ohne Feigenblatt.
Und nein... Unter Arbeitskleidung verstehe ich jetzt nicht "nur Küchenschürze" oder was weißes mit rotem Kreuz drauf. Gerne auch Arbeitshose und Sicherheitsschuhe solange nicht so dreckig, dass es krümelt.
Wichtig ist (mir) tatsächlich saubere Unterwäsche und dass sie sich wohlfühlt.
Ich bin zwar sehr tolerant, aber der Geruch von Pferdemist darf ruhig ab.(noch so ein Klischee, sorry)
Geschrieben
Also eine Frau in schönen Dessous ist doch wirklich immer wieder lecker ...Wer kann da schon nein sagen !? ;-) Ich persönlich finde auch ein kurzes, knappes Kleidchen mit oder ohne Höschen drunter und halterlose Strümpfe total geil... rrrrrrrhhhrrrrrrrrr ;-) um sie dann langsam und genussvoll oder auch wild und stürmisch zu entblättern... beim Sex dann allerdings habe ich Sie dann aber am liebsten komplett nackt um jeden Quadratzentimeter Haut spüren und verwöhnen zu können... mmmmmmmmmmhmmhhhmmmm.... jetzt könnte ich direkt schon wieder....:-)) Ein frohes neues Jahr euch noch und immer schön geil bleiben... LG aus Berlin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag mich in Dessous..die sich dann nach und nach, gerne in Luft auflösen dürfen..eine zarte entblätterung 😉

Das ist ja auch ein wunderschönes Vorspiel ! Die Lady langsam zu entkleiden und ihre erogenen Zonen zu erkunden!

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst Dessous oder etwas anderes Chices an, dann im Laufe des Treffens.......... egal, kann beides sein, nackt oder noch eine Kleinigkeit an....

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag mich in Dessous..die sich dann nach und nach, gerne in Luft auflösen dürfen..eine zarte entblätterung 😉

Du schaust echt heiß in Dessous aus. Eine echte Augenweide.  Macht Lust auf mehr. 

Geschrieben
Die Zeit die man zum auspacken braucht, erhöht die Vorfreude
Geschrieben
beides genau. mal so, mal anders
Geschrieben

Auch so ein Dauerbrenner.

Für mich gilt: der Idealzustand einer Frau ist nackt. Wenn das nicht erreichbar ist, zumindest leicht zugänglich. Eine Frau im leicht zu weiten T-Shirt ohne BH ist weitaus anziehender als das rafinzierteste Hich-Tech-Brusthebewerk

Geschrieben

Sehr schönes Thema heute,

ich persönlich finde Dessous sehr reizvoll und hocherotische, das hat was, es nach und nach zu entfernen oder ein Teil am Körper zu lassen.

Selbst wenn Frau in schwarzen langen Mantel erscheint und darunter heise Dessous trägt, du ihr den Mantel ausziehst gibt schon den ersten kick.

Genauso, wie normale sexy Kleidung wo sie keine Unterwäsche trägt ( natürlich nicht bei Minus 10 Grad 🤪👅🤪) hat seine Reize.

Wenn sie dann bei einem Kaffee vor dir Sitz und leicht die Beine spreizt und du nicht mehr weißt, wo du hinschauen sollst, weil sie sich mit dir unterhält....

Da ist Feingefühl gefragt🤪😅. Natürlich will sie es, das du da hinschaust...

Frauen wissen wie sie ihre Reize einsetzen. Hat auch etwas mit Empathie zu tun, da sie wissen was dich anmacht......

Und das geht am besten mit dem eigenen Partner ( da einige mit ihrer Zusammstellung der Farben und Dessous über Ziel hinausschießen.was auch abtörnend sein kann.)

Geschrieben
Ich finde Frauen in schönen Dessous sexy! Ganz nackt ist auch schön, aber ich möchte sie lieber langsam romantisch ausziehen!!!!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich schrieb... bequem. 😉

Auch das 🤫

Geschrieben
Für mich ist der Mensch an sich wichtig - egal, ob nackt oder in Dessous - bei meinen Massagen bevorzuge ich natürlich nackt... schmunzel
Geschrieben
Geile Dessous oder Lack erhöhen das Vergnügen, jedenfalls bei uns
Geschrieben
Mir ehrlich gesagt völlig wumms... Die Richtige Frau haut dich auch in Jogga und T-Shirt um. Bei Dessous hätte ich eher die Sorge ditt ich dann son 150euro Teil mal instant Schrotte... Das Wichtigste dabei ist... Dass sie es als Wert erachtet, dass du sie in Dessous oder nackt sehen darfst :)
Geschrieben
Dessous sind doch eine wunderbare Verpackung für ein Geschenk. Ich mag hübsche Wäsche, also bei Frauen. Mann in Dessous wäre jetzt nicht so meins.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Und was machen die manner die kein trainierten Körper haben um sexy auszusehen?

Licht aus?

 

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
Beides schon vorausgesetzt die Frau gefällt mit generell. Wen ich mit der Frau nicht gut kann sie mir unsympathisch ist etc spielt es keine Rolle ob sie nacht ist oder was an hat ich verspüre da null Reiz. Bei einer Drsu die ich mag ist beides toll wobei schöne Unterwäsche nochmal mehr Reiz hat
Geschrieben
Dessous sind definitiv ein absoluter anheizer. Ist zwar kein Muss aber finde es dennoch schön und anmachend. Vor allem wenn man weiß das da was ist, man aber nicht weiß was.
×
×
  • Neu erstellen...