Jump to content

Dessous oder nackt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin absoluter nackt Fan. Daher mag ich mein Gegenüber auch am liebsten Natur pur
Geschrieben
Moin, je nach Lage der Dinge, beides hat seinen Reiz😊
Geschrieben
Dessous sind herrlich, wenn die Zeit dafür da ist sie auch zu bewundern. Klar, bei nem quickie machen die wenig Sinn.
Aber ansonsten herrlich. Sie betonen die Reize einer jeden Frau. Zeigen das sie sich Mühe gegeben hat. Das sie reizen und verführen will. Und das sollte eben auch dementsprechend „honoriert“ werden und nicht gleich alles wegreisen. Das wäre ein sehr unhöflicher Frevel.
Geschrieben

Vielen Dank für eure rege Beteiligung.

Geschrieben
Anzuschauen ist es richtig schön und auch sehr reizvoll. Aber das sollte Frau lieber für sich selbst entscheiden, ob sie es anzieht oder nicht. Das überlasse ich ihr selbst. Nur wegen mir, bräuchten sie es nicht machen. Oder um mir deswegen zu gefallen
Geschrieben
Ich empfinde es als sehr geil wenn die Frau dich ganz unverhofft mit einem Hauch von nichts um den Verstand bringt.
Gruß Franck
Geschrieben
Hat beides seinen Reiz.
Man möchte auch mal was schönes Auspacken.
Geschrieben
Saubere Unterwäsche ist mir lieber.
Geschrieben

Ich stehe auf zarte Dessous

Etwas hübsches in einer zarten Verpackung sieht doch geil aus.

Und dann zärtlich auspacken.Sex geht dabei sowohl mit und zum Schluß ganz nackt.

Geschrieben
Dessous erhöhen den Reiz zu Beginn, vor allem helfe ich gerne beim Auspacken
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mich müsste man(n) nackt nehmen. Bequeme Dessous gibt es in meiner Größe nicht.

Schöne Sachen sexy Sachen gibts in jeder Größe 

Geschrieben
Auf die Dauer kann (nur) nackt wohl etwas langweilig werden....ich glaube die Mischung macht es....und ausserdem, es geht doch nix über eine ansprechende Verpackung, na ausser der leckere Inhalt natürlich 😉.
Geschrieben

Es hat beides seinen Reiz. Haut an haut ist immer noch das schönste. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zicke83:
Sehr amüsant, dass wir Damen Dessous tragen sollen, damit die Herren was fürs Auge habe.
Aber was tun die Herren, damit wir Damen was fürs Auge haben?
Angemalte Tüten über deren Kopf tragen?

Es ist aber auch mehr als schwierig ein ähnliches Pendant für Herren zu finden. Also zumindest nicht in der Kategorie Reizwäsche.
Was wir Männer aber definitiv tun können uns sollten, wäre dann eben nicht mit Jogging Hose und fleckigem Shirt auf der Couch sitzen und warten bis die Dame, schick gemacht, mit Heiden Dessous kommt. Auch wir können dann dementsprechend schick angezogen sein. Anzugshose, saubere Schuhe, schickes Hemd oder Ähnliches.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zicke83:
Sehr amüsant, dass wir Damen Dessous tragen sollen, damit die Herren was fürs Auge habe.
Aber was tun die Herren, damit wir Damen was fürs Auge haben?
Angemalte Tüten über deren Kopf tragen?

Schleife um das gute Stück? 😂

Darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.

Was schlägst du denn vor?

Geschrieben
Ich finde es mega wenn ich das Geschenk Gottes auspacken und genießen darf!!!
Geschrieben
Ganz klar Dessous, ein Hauch von Nichts ist doch viel Interessanter als direkt nackt 🤗
×
×
  • Neu erstellen...