Jump to content

Dessous oder nackt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Nackt oder in Dessous, beides kann super sein. Kommt auf den Körper und den Schlüpper an der getragen wird !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Narzisst77:

Schleife um das gute Stück? 😂

Darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.

Was schlägst du denn vor?

Ich schlage gar nichts vor
Ich amüsiere mich nur über die ,,Verlagen-Einstellung,, mancher Männer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Schöne Sachen sexy Sachen gibts in jeder Größe 

Ich schrieb... bequem. 😉

Geschrieben
Auf jeden Fall nackt. Warum das schöne und reizende verdecken. Sich finde nackte Körper egal ob schlank oder auch mehr anziehend und erotisch
Geschrieben

Ist mir egal .

Wenn Frau gern Welche trägt ok, wenn nicht auch . 

Geschrieben
Am liebsten komplett nackt wie Gott die Frau erschaffen hat.
Geschrieben
Hübsche Dessous sind doch klasse, und diese dann ausziehen macht echt Laune
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Swabian88:

Es ist aber auch mehr als schwierig ein ähnliches Pendant für Herren zu finden. Also zumindest nicht in der Kategorie Reizwäsche.
Was wir Männer aber definitiv tun können uns sollten, wäre dann eben nicht mit Jogging Hose und fleckigem Shirt auf der Couch sitzen und warten bis die Dame, schick gemacht, mit Heiden Dessous kommt. Auch wir können dann dementsprechend schick angezogen sein. Anzugshose, saubere Schuhe, schickes Hemd oder Ähnliches.

Ne, wir sollen im Rock auftauchen ohne Schlüppi drunter und die Herren tauchen eben schnell in Arbeitsklamotten auf

Geschrieben
Ich liebe Dessous. Wenn der Körper der Frau mit schönen Stoff verhüllt ist
Geschrieben
Eine nackte Frau hat natürlich ihre Reize. Eine Frau langsam auszupacken erhöht die Spannung.
Geschrieben
Ich persönlich mag es lieber nackt mit Heels, mochte Dessous komischerweise noch nie. Ein weites T-Shirt, über ihren ansonsten nackten Körper, finde ich allerdings hoch erotisch.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zicke83:

Ne, wir sollen im Rock auftauchen ohne Schlüppi drunter und die Herren tauchen eben schnell in Arbeitsklamotten auf

🤣🤣🤣 stimmt. Das wäre vermeintlich das Ideal vieler. Kann zugegebenermaßen auch mal sehr heiß und eben stürmisch sein. Aber ich persönlich finde das es überwiegend ausgeglichen, auf Augenhöhe und „fair“ sein soll. Also bei dem spezielle Thema eben der „Aufwand“ den man aufbringt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zicke83:

Ne, wir sollen im Rock auftauchen ohne Schlüppi drunter und die Herren tauchen eben schnell in Arbeitsklamotten auf

Ohne Schlüppi ist es doch langweilig. Man möchte doch erkunden :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugierde_Nbg:

Ohne Schlüppi ist es doch langweilig. Man möchte doch erkunden :)

😂 wenn der Busch gut bewachsen ist, musst du wohl eher Waldforscher sein 😂

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz.
Dessous sind natürlich ein Highlight. Ein schönes Geschenk in einer schönen Verpackung.
Und wir Männer müssen uns da auch mal Gedanken machen!
Ein schönes Hemd und eine vernünftige Hose (das ganze natürlich frisch gewaschen und gebügelt) ist für die Damen mit Sicherheit reizvoller als ein Tshirt und einfacher schlüppi.😉
Geschrieben

Ist ,,mir egal" auch eine neue Art von Dessous?🙈😉

Wie ich doch Männer mag, die wissen was sie wollen/möchten/mögen..das ist soo informativ 😉😂

Geschrieben
Ich ficke am liebsten wenn die Lady rein gar nichts mehr an hat.....wenn Frau noch n Einteiler an hat , wollen die Problemzone verdecken, wie zum Beispiel n Schwabbelbauch.....
Geschrieben

Also ich mag Dessous, aber es sollte nicht in eine Art "Verkleidung" ausarten und einen Wohlfühlfaktor haben.

Geschrieben
Entweder ich bringe ihn im Müllsack um den Verstand oder gar nicht.....😉😜😜😜. Dessous sind für mich persönlich Must Have, auch wenn ich diese nur 3 Sekunden trage....😁
Geschrieben
Ich kann mit dessous nichts anfangen. Sehe es viel lieber Natur.
Geschrieben
Manche Männer mögen Dessous manche nicht. Ich frage gerne vor. Es gibt für alle Frauen Dessous. Vielleicht nicht die Masse für die eine oder andere aber es gibt sie. Für mich ist es wichtig ich fühl mich darin wohl.
×
×
  • Neu erstellen...