Jump to content

Fremdes Sperma, ist das normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es normal, dass man es geil findet, wenn man(n) fremdes Sperma aus der Scheide der Partnerin leckt?

Geschrieben
Ohh....das ist super geil!
Zuerst...die Frau.....verwöhnen..dann übernimmt der 2te Mann....und pumpt seinen Saft in sie...und dann die Lustspalte und den Kitzler lecken bis sie kommt!
Geschrieben
Jedem das seine. Ich persönlich finde das absolut ekelhaft! Allein der Gedanke! Genauso schlimm wie eine Frau die Gang-Bang geil findet 🤢 aber Hauptsache man hat Spaß daran. Viel Erfolg und Spaß 🙃
Geschrieben
Was ist normal ? Mach doch einfach was dir gefällt und sehe es für dich als normal an, auch wenn kein anderer dich versteht. Würde es dir weniger gefallen wenn du weißt das andere es nicht normal finden ?
Geschrieben
Was ist denn überhaupt normal? Wäre nicht mein Ding, aber wenn du es geil findest dann genieß es, ist doch kein Problem.
Geschrieben
Es gibt schon einige Männer die das mögen .
Geschrieben
Was ist schon normal oder unnormal. Darüber lässt sich nicht streiten.
Geschrieben
moin..habe ich auch schon gemacht.....ich fande es mega geil.
Geschrieben

Was is heutzutage noch normal....

Jeder wie es er es will.

Hautsache es schmeckt

Geschrieben
Alles reine Ansichtssache:
Wenn ihr es geil findet, dann ist es für euch normal.
Wer es nicht mag, für den ist es nicht normal.

Just my 2 Cents.
Geschrieben
Ich frage mich, warum jemand fragt, ob das ok ist. Wenn er drauf steht, warum denn nicht. Mach, was dich geil macht.

Ich persönlich habe kein Problem, mein Sperma aus der Pussy zu lecken, aber bei fremden Sperma wäre ich raus.
Geschrieben

Erst nach ner Bukakke-Party fängt der Spaß richtig an. Noch viel du lernen musst, junger Padavan...

Geschrieben (bearbeitet)

Für Anonyme ist das schon ok!

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Save a Lollipop🍭

Lick a Clit💞

(Aber bitte eine saubere)

Eazy Peacey✌
×
×
  • Neu erstellen...