Jump to content

Fremdes Sperma, ist das normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es normal ist, kann ich nicht sagen. Ich finde es geil wobei wir grundsätzlich sauer Sex mit anderen haben und es eben bei meiner Frau nicht passiert. Wenn ich das Glück dazu habe ist es meist die Frau des Herren, der in ihr kommt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es normal, dass man es geil findet, wenn man(n) fremdes Sperma aus der Scheide der Partnerin leckt?

Der Eine findets zum kotzen, der Andere findets geil. Aber normal würde ich es nicht unbedingt nennen. :coffee_happy:

Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen was daran geil sein soll!
Geschrieben
Nein, und das würde mein Partner auch nie bekommen, nur sein eigenes. Denn er ist der Einzige der da was reinspritzen darf.
Geschrieben

Normal oder nicht...

Bei einer Ex hab ich mal ohne vorher zu wissen fremdes Sperma aus der Pussy geleckt - war für mich nicht schlimm und hätte jetzt kein Problem es wieder zu machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sucher441:

Normal oder nicht...

Bei einer Ex hab ich mal ohne vorher zu wissen fremdes Sperma aus der Pussy geleckt ....

Und wie hast Du es dann erfahren?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Und wie hast Du es dann erfahren?

Hab sie gefragt,  warum es so anders als sonst ist und sie hat es mir gesagt. Sie war an dem Abend mit zwei Freunden unterwegs und da hat sich das aus der Stimmung heraus ergeben.

Ist schon einige Jahre her und ich war damals mit der Situation überfordert, ist bei ihr auch kein einmaliges Erlebnis gewesen. Heute bin ich auf dem Standpunkt das es für mich okay wäre, aber leider nicht für meine Frau.

Geschrieben

Das heißt, sie hatte es Dir gleich von zwei anderen Männern "untergejubelt"? Das ist natürlich auch nicht fair.

Das macht sicher einen Unterschied, ob man es wissentlich tut oder halt feststellt, ohne den Hauch einer Ahnung gehabt zu haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das heißt, sie hatte es Dir gleich von zwei anderen Männern "untergejubelt"? Das ist natürlich auch nicht fair.

Das macht sicher einen Unterschied, ob man es wissentlich tut oder halt feststellt, ohne den Hauch einer Ahnung gehabt zu haben.

In Bezug auf die Gesundheit des Leckenden würde ich dies als grob fahrlässig bezeichnen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

In Bezug auf die Gesundheit des Leckenden würde ich dies als grob fahrlässig bezeichnen.

In dem Fall der Unterjubelnden.

Geschrieben

Naja, es war Anfang der 90iger, da waren wir noch jung und haben uns darüber keine Gedanken gemacht :confused:.

 

Geschrieben
Ich habe keine statistischen Erkenntnisse darüber, ob es normal ist. Ich kann nur für mich sagen, dass ich nicht verrückt nach fremden Sperma bin.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Beim Dreier, konnte dies schon vorkomm. Gehört halt dann dazu

Geschrieben

Für mich ist das normal wenn ich die Arschfotze meines Bekannten nach dem er gefickt worden ist sauber lecke 😍😍

Geschrieben
Am 1.1.2022 at 22:21, schrieb 1xela2:

Normal ist das was immer ist. Also ist es nicht normal.

Woher weißt du, dass es bei anderen nicht immer so ist? Es ist für dich möglicherweise nicht normal, für andere aber vielleicht schon.

Geschrieben
Zitieren

Ist es normal, dass man es geil findet, wenn man(n) fremdes Sperma aus der Scheide der Partnerin leckt?

was ist schon normal????

wenn es euch beiden bzw. dreien gefällt... ist doch alles bestens...

Geschrieben

Was ist schon normal... für mich würde es nicht in Frage kommen!

Geschrieben

Wenn alle gesund sind ist das für mich kein Problem. Ich mag das auch mein eigenes so aus ihr heraus zu holen. Der Geschmack von beiden ( Mann/ Frau) gemischt ist sehr erregend für mich. Leider ist kaum eine Frau zu finden die das auch mag.

Verdammt jetzt hab ich doch ein geheimem Wunsch preis gegeben.🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KaterMK:

..... Ich mag das auch mein eigenes so aus ihr heraus zu holen. .....

Gefragt war freilich nach fremdem .... :) 

Geschrieben

Wahrscheinlich total normal wenn man das mag... 

×
×
  • Neu erstellen...