Jump to content

Fremdes Sperma, ist das normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es normal, dass man es geil findet, wenn man(n) fremdes Sperma aus der Scheide der Partnerin leckt?

Für mich persönlich würde ich die Frage mit _Nein_ beantworten. Aber jeder so, wie er es mag.

Geschrieben

Die Fau soll aber einen blasen und dann schlucken... wird doch von vielen erwartet...

aber dann sich davor ekeln ihre befüllte Pussy 

zu lecken...

Ist jetzt sicherlich nicht Alltag...

aber wenn beide dazu stehen...

ich mag es 😇😜

Geschrieben
Normal im Sinne von 'das macht jeder' nicht unbedingt. Aber wenn es dir gefällt und du die passende Partnerin dazu hast, ist es für dich normal.
Viele finden das sicher eklig, andere toll.
Geschrieben
Für mich ist es zumindest nicht normal. Aber wenn alle Beteiligten es mögen … tut es.
Geschrieben

Mach doch, wenn es dir gefällt. Was nützt dir die Meinung Fremder?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Johnnydg:

Die Fau soll aber einen blasen und dann schlucken... wird doch von vielen erwartet... aber dann sich davor ekeln ihre befüllte Pussy zu lecken... Ist jetzt sicherlich nicht Alltag... aber wenn beide dazu stehen... ich mag es 😇😜

Hi @Johnnydg es geht ja im Beitrag darum, den Saft von einem fremden Mann auszulecken, nicht seinen eigenen.

DAS ist ja nochmal eine ganz andere Fragestellung ;)

Geschrieben
Ob das normal ist weiß ich nicht. Für mich ist es kein Problem, wenn andere in meine Frauen spritzen und ich sie anschließend lecke. Allerdings mag ich mein eigenes Sperma nicht - ich vermute, weil nach dem Orgasmus schlicht die Erregung weg ist.
Geschrieben
Ab wann ist denn etwas für Dich „normal“?
Wenn 90% der Leute es mögen?
80%
70%
Alles über 50%?
Zu Deiner Frage: Der Eine mag es, der Andere nicht, dem Dritten ist es wurscht.
Mach es einfach, wenn Du drauf stehst.
Geschrieben
Was ist normal?
Normal ist was den Beteiligten gefällt, egal wie ungewöhnlich es für andere klingen mag.
Geschrieben

pfui deibel...das ist so überhaupt nicht meins.

Möglicherweise steigt ja die Fangemeinde dieser Spielart wenn im nächsten Jahr die Milchpreise steigen... Danke Cem ;-)

Geschrieben
Einfach machen. Ich mag es super gerne. Aber ich mag auch mein eigenes Sperma sehr gerne. 😊
Geschrieben
Was ist normal? Jedem das was ihm gefällt.
Ich finde es nicht geil.
Geschrieben
Leben und Leben lassen !!!
Wer es mag soll Freude und Spass dran haben !!!
Geschrieben
Fremdes Sperma war immer normal beim Erstenmal. Fremdes Sperma aus der Scheide der Partnerin lecken, ist zum Erschrecken 😥
Geschrieben
Normal... Dem einen ist es zuwider, dem anderen gefällt es. So ist das Leben.
Geschrieben
Na gibt für jedes Zeug Leute die es heil finden. Aber normal ist das was du meinst nicht
×
×
  • Neu erstellen...