Jump to content

Fremdes Sperma, ist das normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Die Welt ist voll mit Männern, die das auch denken.... :) 

Lass Ihn so denken. 🤫

Geschrieben

ist nicht nein Ding , ... aber jedem so wie er es mag 

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 08:36, schrieb Asuna:

Nein. 

Normal ist es nur Sex in der Ehe zu haben wenn ein Kinderwunsch besteht dabe darf es nicht zu geil oder wild werden also am besten Missionarsstellung und Licht aus. 

Ja, leider halten sich viele Frauen an diese dumme Kirchen"weisheit" ... Der "Herr" - oder wars eine Dame?? hat uns den Sex gegeben, also kann es nie Sünde sein, ihn auszuüben. Sexverbot durch die Kirche wird nur benutzt zum Machterhalt. Da man den Selbsterhaltungstrieb und den Fresstrieb nicht kontrollieren kann (durch deren Verbot würde der Mensch ja sterben) muss halt der Sextrieb herhalten, der erfordert ja kein Todesopfer... Dem Menschen Angst machen und dann die Angebote der Kirche anbieten ist das Prinzip der Versicherungen:  erst Angst machen, aber wenn man bezahlt kann die Versicherung den (materiellen) Schaden ersetzen. Eine Sterbeversicherung z.b. verhindert allerdings nicht, dass man durch die Versicherung dennoch am Leben bleibt ...

Geschrieben
Am 28.10.2022 at 23:48, schrieb Freddy_63:

Ne, mach ich noch nicht einmal bei meinen eigenen Sperma. Aus dem Grund braucht Frau auch nicht zu schlucken wenn sie das auch nicht will.

Also für mich, bzw für uns ist das normal.

Geschrieben

Normal ist das was immer ist. 😂

Wen interessiert schon was normal ist🤔

Ist es normal auf solchen Plattformen abzuhängen.😉😉😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 17:09, schrieb Frederike-Frodo:

Nein

... was ist denn normal ? wer bestimmt das ? ...

Geschrieben

So geil sie nach der Fremdbesamung zu lecken und am besten den Fremdschwanz wieder Fickbereit zu blasen.

Geschrieben
Zitieren

Ist es normal, dass man es geil findet, wenn man(n) fremdes Sperma aus der Scheide der Partnerin leckt?

Meine "Next" hatten nicht mal das Bedürfnis zu wissen, mit wem und wie ich mit dem "Vorgänger", auch lange Zeit zuvor, intim war. Aus meiner Sicht ist es deshalb nicht normal. Aber 🤗 wem's schmeckt und wer dabei niemanden verletzt, "do it"

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

Meine "Next" hatten nicht mal das Bedürfnis zu wissen, mit wem und wie ich mit dem "Vorgänger", auch lange Zeit zuvor, intim war. Aus meiner Sicht ist es deshalb nicht normal. Aber 🤗 wem's schmeckt und wer dabei niemanden verletzt, "do it"

Frau sollte soviel verschiedenes Fremdsperma wie möglich in sich aufnehmen und ihrem Partner den süßen Nektar präsentieren. 

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 17:09, schrieb Frederike-Frodo:

Nein

... das kommt doch nur auf die eigene Einstellung zu Sperma an, ...

meine erste Frau u ich haben über einen Partnertausch zusammen gefunden, wir haben quer über unseren 6-Häuserhof getauscht, erst nur zum ficken, nach 'nem Jahr überkreuz geschieden u geheiratet ... wenn meine Kreuzfrau i.d.R. samstags-u sonntagsmorgens früh gegangen war u meine vom Kreuzmann kam habe ich sie erstmal ausgeleckt u dann noch 1,2-Mal gevögelt, durch die andere Frau hatte ich überhaupt wieder mehr Lust aufs Vögeln und damit auch aufs (ab+aus-)Lecken ... 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja warum auch nicht wenn ich den schwanz blasen möchte ich die Belohnung bekommen 

Geschrieben

Gehört definitiv nicht zu dem was ich haben muss 

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 09:55, schrieb Fetisch-Domunddev:

Das kommt sehr auf die jeweils beteiligten Personen an und was deren Auffassung von "normal" oder "nicht normal" ist 😉

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn man es gerne hat, so wie ich, ja dann ist es normal!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich mag es auch... Auch wenn es eine andere Frau ist
Geschrieben
Am 16.2.2023 at 14:12, schrieb xxxreal:

Also ich mag es auch... Auch wenn es eine andere Frau ist

:) Auch? Die meisten NUR, wenn es eine andere Frau ist. :)

Geschrieben
Zitieren

Ist es normal, dass man es geil findet, wenn man(n) fremdes Sperma aus der Scheide der Partnerin leckt?

Würde ich gerne mal ausprobieren 

 

×
×
  • Neu erstellen...