Jump to content

Fremdes Sperma, ist das normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was ist so schlimm daran, wenn es nicht normal ist? Wenn es ihm gefällt, ist doch ok, oder etwa nicht? Auch wenn auf gewissen Partys sowas gemacht wird, muss ich mich ja nicht dran beteiligen.
Geschrieben
Immer dieser Anspruch, irgendwelchen Normen zu entsprechen. Mach doch einfach, was dir gefällt, niemand anderem schadet und erfreue dich daran.
Geschrieben

Was ist normal und was nicht und wer entscheidet das?

Menschen haben unterschiedliche Neigungen und Vorlieben. 

Es gibt sicher Männer, die das geil finden und gerne machen. Wenn sie Spaß daran haben, warum nicht? 

Für mich ist das nichts, deswegen ist aber lange noch nicht unnormal. 

Für die, die es machen, ist es normal. 

Geschrieben
Für mich ist das nicht normal und ich würde es nicht tun. Wen ich ne Partnerin habe schläft diese nicht mit anderen und schon gatnicht ohne Gummi. Wen du es für dich sber als normal ansiehst dan ist das ok hab Spaß und gönn dir
Geschrieben
Wenn es normal wäre, würdest du die Frage nicht stellen.
Geschrieben
Normal bestimmt nicht,aber wie schon gesagt ;was ist „normal“!?!
Mein Ding wäre es auf keinen Fall!!
Geschrieben
viell. finden männer das gut, die ihre frau auch von nem anderen ficken lassen
Geschrieben
Wer es mag und auslebt sollte das auch tun....

Wenn ich einen Partner hätte dann hätte ich nur mit Ihm den wilden Spass 😉 und keinem anderen....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es normal, dass man es geil findet, wenn man(n) fremdes Sperma aus der Scheide der Partnerin leckt?

Ich würde die Frage gern und gut beantworten, sofern Du hier nicht anonym unterwegs bist....😛

Geschrieben
Normal ist alles was die an sexuellen Handlungen teilnehmenden Personen freiwillig ohne Gewalt oder Zwang tun.
Geschrieben

Was ist beim Sex schon normal. Und normal ist ja irgendwie auch langweilig. mein Fall ist es abder definitiv NICHT!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Ich würde die Frage gern und gut beantworten, sofern Du hier nicht anonym unterwegs bist....😛

aber er tut was für das Entertainment...das hat schon was:)

Geschrieben
Wenn man ein Cucki ist ist das normal, denk ich. Wobei es immer die Frage ist, ob die Partnerin es auch gut findet, ungeschützten Verkehr zu haben. Nur wegen des Wunsch des Mannes würde ich das jedenfalls nicht tun.
Geschrieben
ich fänd das sehr toll wenn ich ne partnerin hätte :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rolleken6:

Was ist normal und was nicht und wer entscheidet das?

Menschen haben unterschiedliche Neigungen und Vorlieben. 

Es gibt sicher Männer, die das geil finden und gerne machen. Wenn sie Spaß daran haben, warum nicht? 

Für mich ist das nichts, deswegen ist aber lange noch nicht unnormal. 

Für die, die es machen, ist es normal. 

*unterschreib
und ergänze um 'wieso hab ich das gefühl, dass sämtliche 'iss das normal themen' rein das koppkino anfeuern sollen'??

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LF30:

Mal sehen, wann der erste Tamponauslutscher geboren wird😂

da stehn nich wenige drauf...nur so nebenbei

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LF30:

Würde mich hier auch nicht mehr wundern😂🙃

so what-
wenns beide mögen, sollense tun

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

und ergänze um 'wieso hab ich das gefühl, dass sämtliche 'iss das normal themen' rein das koppkino anfeuern sollen'??

Genau das ist auch mein Eindruck.

×
×
  • Neu erstellen...