Jump to content

Fremdes Sperma, ist das normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt es... aber ob das normal ist oder nicht interessiert mich auch nicht. Jeder wie er mag. 

Mir gefällt es... aber ob das normal ist oder nicht interessiert mich auch nicht. Jeder wie er mag. 

Mir gefällt es... aber ob das normal ist oder nicht interessiert mich auch nicht. Jeder wie er mag. 

Geschrieben

Für den, der darauf steht, ganz klar, ja. 

Mein Fall ist das nicht.,auch normal. 

 

Geschrieben

"Normal"... Ja, warum nicht? Ich fände es schrecklich, aber auch das ist normal. Lust macht so vieles möglich. 

Geschrieben

Mich ekelt es schon beim lesen des Satzes.

 

Ich frage mich grad, ob Vorlieben auch unter genetischem Einfluss gebildet werden, wie es beim Verhalten ist.

Und, kann ich alles was genetisch ist, als normal bezeichnen? Ich fürchte nein, wenn ich auf die Abgründe einiger Menschen schaue.

Also ist normal das, was uns die Moral sagt und der Großteil der Gesellschaft vorlebt?

Manche Vorliebe kann man durchaus hinterfragen, ob darin die Antwort verborgen ist?

Wie auch immer, ich finds immer noch widerlich. 

 

Geschrieben
Der Eine mag es und steht darauf, ein Anderer wiederum mag es überhaupt nicht.
Man muss ja nicht Alles gut oder geil finden, aber man sollte akzeptieren das es Menschen gibt die dies tun.
Jeder sollte seine Neigungen, Wünsche und auch Fantasien ausleben wie auch immer er möchte.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.12.2021 at 11:08, schrieb Dio-nysos:

Ich würde eher mein Altöl schlabbern als fremdes Sperma.

Dann schlabber Dein Altöl ... bääääääääh

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

solange ich das nicht Lecken muß und die Frau nicht meine ist, total egal.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir machen das schon über 20 Jahre das meine Frau sich fremd besamen lässt und ich sie dann sauber lecke ich finde es geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.12.2021 at 11:08, schrieb Dio-nysos:

Ich würde eher mein Altöl schlabbern als fremdes Sperma.

Dann schlabbere halt Altöl ... smile ... rutscht so manches besser ...

Geschrieben

Ist auf jedenfall nicht meins, aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 10:54, schrieb supermasseurHH:

Ob das normal ist weiß ich nicht. Für mich ist es kein Problem, wenn andere in meine Frauen spritzen und ich sie anschließend lecke. Allerdings mag ich mein eigenes Sperma nicht - ich vermute, weil nach dem Orgasmus schlicht die Erregung weg ist.

Die Antwort gefällt mir sehr gut. Wäre für mich auch sehr geil. Blöd nur das meine Frau das nicht möchte. Andere Männer, leider 

Geschrieben

Völlig normal. Wo befindet sich denn die Süße?

Geschrieben

Nein. 

Normal ist es nur Sex in der Ehe zu haben wenn ein Kinderwunsch besteht dabe darf es nicht zu geil oder wild werden also am besten Missionarsstellung und Licht aus. 

Geschrieben
Zitieren

Ist es normal, dass man es geil findet, wenn man(n) fremdes Sperma aus der Scheide der Partnerin leckt?

Ne, mach ich noch nicht einmal bei meinen eigenen Sperma. Aus dem Grund braucht Frau auch nicht zu schlucken wenn sie das auch nicht will.

Geschrieben

Auf die Frage, ob das "normal" ist, würde ich "Nein" sagen. Das heißt aber ja nicht, dass es nicht auch geil sein kann, einen Lecksklaven zu haben, der das erledigt... ;-)

Geschrieben

Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt , wenn man sein Partner wirklich liebt, wie kann man ertragen das sie jemand andern befriedigt??? Und nun auch noch sperma vom anderen Kerl ablecken an seiner Frau... ... Nein ist für mich "normale" Frau nicht normal... 

Geschrieben
Die Tatsache das aus meiner Partnerin ganz sicher kein fremdes Sperma laufen wird beantwortet wohl schon die Frage… Vielleicht mag das ja in den Kreisen wo du verkehrst normal sein, bei uns auf jeden Fall nicht.
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 06:46, schrieb Theodor83:

Die Tatsache das aus meiner Partnerin ganz sicher kein fremdes Sperma laufen wird ..... 

Die Welt ist voll mit Männern, die das auch denken.... :) 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Die Welt ist voll mit Männern, die das auch denken.... :) 

Das mag so sein…

×
×
  • Neu erstellen...