Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Genau so ist es.
Es geht nur um Sex
Und nicht um eine Beziehung!
Ansonsten würde ich mich auf einer Single Seite anmelden .
Müsste doch fast jeden hier bei Poppen klar sein???

Es IST (!!!) Jedem/r klar wo er/sie ist und trotzdem kann hier hier Jede/r genau das suchen was er /sie will, ob das Anderen nun in den Kram passt oder nicht. Und zu den sogenannten 'Singleseiten' : da geht's teilweise, sogar unter den angeblich anspruchsvollen und seriösen, oftmals schlimmer zu als hier (habe da ganz witzige Selbsttests gemacht) . Also was sollen immer diese Belehrungen WO man hier doch ist? 🤔

Geschrieben

@Linda0512,

glaubst du Singles, die der Ansicht sind, nur weil Sie ungebunden sind können frei drauf losficken und alle paar Tage andere Sexpartner haben sind attraktiver?

In deiner Welt evtl.

Mir ist ein gebundener, der oder die aus welchen Gründen auch immer einfach mal aus dem Alltag ausbrechen muss und sich mal jemanden sucht um das zu genießen wesentlich sympathischer, ich finde so jemand hat wesentlich mehr Stil und Klasse.

Es ist ja nicht gleichbedeutend damit in der Gegend zu zu vögeln.

Und ich teile auch diese entweder- oder Mentalität nicht.

Mich würde wirklich mal interessieren, welche Beziehungen Menschen wie du, die ständig diese scheinheilige Moralkeule schwingen bisher hinter sich haben.

Ich hab ja nix gegen Pippi Langstrumpf- ganz im Gegenteil. Aber ihr dreht euch die Welt meistens doch genauso  hin wie's euch grade gefällt.

Fragwürdige Bessermenschen...

Die gebundenen Frauen die fremdgehen und die ich kennengelernt habe, haben sich nie unwiderstehlich gehalten. Sonst würden Sie auch nicht fremdgehen.

Wenn Sie so unwiderstehlich wären, würden Sie in ihrer Beziehung auch das finden was Sie suchen. Und das ist bei Weitem nicht nur Sex.

 

Vielleicht sollte man auch mal nen anderen Aspekt beleuchten. Warum machen Frau und Mann sowas?

Warum verliert eine Frau in einer Beziehung irgendwann das Gefühl als Frau wahrgenommen zu werden? Oder ein Mann als Mann?

Irgendwann wie Sie zur "Mutti" und Er zum "Papi". Er ist der Ernährer der Familie, derjenige, der für die Familie sorgt und Sie Putzfrau, Köchin und im besten Fall schönes Vorzeigestück für nen Karriere geilen, selbstverliebten, selbstsicheren Egomanen.

Wenn ich hier drin oft lese wie Frauen sich geben wundert's nicht, dass Männer "ausbrechen".

Frauen die bei jeder Gelegenheit die Beine breit machen, möglichst offen und ohne Tabus und möglichst ohne Gefühle- es könnte anders ja weh tun.

Und gleichzeitig jammern, dass Männer immer nur "Das Eine" wollen. Sex ist irgendwann nicht so wichtig, Lust spielt nur noch am Rande ne Rolle, wenn Er funktioniert und einen gewissen Lebensstandard bietet. Beziehungen werden zu Zweckgemeinschaften.

Ich hab nicht selten den Eindruck manchen Frauen ist's wichtiger welches Handy Sie haben und in wievielen sozialen Netzwerken Sie anderen ihr bedeutungsloses Leben aufzwängen als Zeit mit ihrem Partner zu verbringen. 

Ich glaub da geht's bei gebundenen wesentlich häufiger um Gefühle als bei so manchen Singles.

Ich glaube auch, dass sich viele- grade mancher Single die Sache zu einfach macht. Sie schließen von sich auf Andere.

Sie glauben nur weil Sie als Single beliebig und belanglos durch die Gegend vögeln können, machen das Andere auch.

Aber grade bei gebundenen- zumindest bei denen Die ich kennengelernt habe war das komplett anders. 

Geschrieben

Uns ist es eigentlich egal ob jemand gebunden ist oder nicht, muss jeder selbst wissen was er macht. Wir haben aber nur Samstags abends oder Sonntag tagsüber Zeit für ein Date und da wird es bei gebundenen kompliziert.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Quengelchen:

Es IST (!!!) Jedem/r klar wo er/sie ist und trotzdem kann hier hier Jede/r genau das suchen was er /sie will, ob das Anderen nun in den Kram passt oder nicht. Und zu den sogenannten 'Singleseiten' : da geht's teilweise, sogar unter den angeblich anspruchsvollen und seriösen, oftmals schlimmer zu als hier (habe da ganz witzige Selbsttests gemacht) . Also was sollen immer diese Belehrungen WO man hier doch ist? 🤔

Es ist doch keine Belehrung oder Kritik.
Nur ein Hinweis oder Tipp.
Klar kann man hier suchen was man will.
Die Geschmäcker sind verschieden, sagte ein Affe und biss in die Seife 🤣

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nightlife-6824:

Im besten Fall kann eine diskrete Affäre dafür sorgen dass man zurück in die Beziehung geht mit neuer Inspiration

Stimmt, aber der beste fall tritt sehr selten ein...

Ich würde sex mit gebundenen nicht ausschliessen, aber das käme auf den gesamtkontext an....

Grundeinstellung... ich liebe meine frau, aber der sex ist mir zuwenig... ist für mich ein NoGo

Geschrieben
Vielen Dank für die bis hierhin sehr interessanten und teilweise sehr aufschlussreichen Diskussionsbeiträge! Mir scheint fast, man erfährt hier im Forum mitunter mehr über manche Menschen, als wenn man sie persönlich anschreiben würde...
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb BlackCrow94469:

@Linda0512,

glaubst du Singles, die der Ansicht sind, nur weil Sie ungebunden sind können frei drauf losficken und alle paar Tage andere Sexpartner haben sind attraktiver?

In deiner Welt evtl.

Mir ist ein gebundener, der oder die aus welchen Gründen auch immer einfach mal aus dem Alltag ausbrechen muss und sich mal jemanden sucht um das zu genießen wesentlich sympathischer, ich finde so jemand hat wesentlich mehr Stil und Klasse.

Es ist ja nicht gleichbedeutend damit in der Gegend zu zu vögeln.

Und ich teile auch diese entweder- oder Mentalität nicht.

Mich würde wirklich mal interessieren, welche Beziehungen Menschen wie du, die ständig diese scheinheilige Moralkeule schwingen bisher hinter sich haben.

Ich hab ja nix gegen Pippi Langstrumpf- ganz im Gegenteil. Aber ihr dreht euch die Welt meistens doch genauso  hin wie's euch grade gefällt.

Fragwürdige Bessermenschen...

Die gebundenen Frauen die fremdgehen und die ich kennengelernt habe, haben sich nie unwiderstehlich gehalten. Sonst würden Sie auch nicht fremdgehen.

Wenn Sie so unwiderstehlich wären, würden Sie in ihrer Beziehung auch das finden was Sie suchen. Und das ist bei Weitem nicht nur Sex.

 

Vielleicht sollte man auch mal nen anderen Aspekt beleuchten. Warum machen Frau und Mann sowas?

Warum verliert eine Frau in einer Beziehung irgendwann das Gefühl als Frau wahrgenommen zu werden? Oder ein Mann als Mann?

Irgendwann wie Sie zur "Mutti" und Er zum "Papi". Er ist der Ernährer der Familie, derjenige, der für die Familie sorgt und Sie Putzfrau, Köchin und im besten Fall schönes Vorzeigestück für nen Karriere geilen, selbstverliebten, selbstsicheren Egomanen.

Wenn ich hier drin oft lese wie Frauen sich geben wundert's nicht, dass Männer "ausbrechen".

Frauen die bei jeder Gelegenheit die Beine breit machen, möglichst offen und ohne Tabus und möglichst ohne Gefühle- es könnte anders ja weh tun.

Und gleichzeitig jammern, dass Männer immer nur "Das Eine" wollen. Sex ist irgendwann nicht so wichtig, Lust spielt nur noch am Rande ne Rolle, wenn Er funktioniert und einen gewissen Lebensstandard bietet. Beziehungen werden zu Zweckgemeinschaften.

Ich hab nicht selten den Eindruck manchen Frauen ist's wichtiger welches Handy Sie haben und in wievielen sozialen Netzwerken Sie anderen ihr bedeutungsloses Leben aufzwängen als Zeit mit ihrem Partner zu verbringen. 

Ich glaub da geht's bei gebundenen wesentlich häufiger um Gefühle als bei so manchen Singles.

Ich glaube auch, dass sich viele- grade mancher Single die Sache zu einfach macht. Sie schließen von sich auf Andere.

Sie glauben nur weil Sie als Single beliebig und belanglos durch die Gegend vögeln können, machen das Andere auch.

Aber grade bei gebundenen- zumindest bei denen Die ich kennengelernt habe war das komplett anders. 

Also ich 'nehme' nur moralkeulenschwingende Bessermenschen, die exklusiv zuhause die Sau rauslassen. Es ist doch schön wenn zwei Verfechter gleicher Ansichten zueinander finden. Ich selbst habe noch nie negative Erfahrungen gemacht mit meinen Partnern, weil es stets grundehrliche faire Menschen waren. Ja, der Eine hat sich anderweitig verliebt, und ja, er sagte das bevor er zu ihr ins Bett stieg. So, wie ich es bei einem respektvollen Umgang miteinander erwarte. Wir sind heute noch befreundet. In meinem bisherigen Leben traten oft genug gebundene Herren an mich heran von wegen sexeln, und selbst wenn ich gerade Single war und es sowohl räumlich als auch zeitlich möglich war, hatte ich immer Null Interesse. Ich persönlich richte meinen Zeitplan zumindest teilweise auch nach dem festen Partner, aber ganz gewiss nicht nach dem von einer dritten Person, so geil kann mich kein Typ machen dass ich mich dem Zeitplan einer anderen Frau unterwerfe,nur um einen Punkt zu nennen.Mir ist egal, ob Außenstehende ob das auch so sehen. Mein verstorbener Mann wurde wiederholt von anderen Damen angemacht,manchmal sogar wenn ich dabei war, weil es Einige davon drauf anlegen.Auch ich war, wenn in einer Beziehung, relativ oft noch interessanter für manche Herren die nur unverbindlichen Spaß suchen. Ich finde sowas armselig. Ich finde Betrügen armselig. Muss Jede/r selbst wissen, und nein, mich selbst interessiert es Nullkommanull, aus welchem Grund Jemand außerhäusigen Spaß sucht. Ich suche das nicht und fülle auch nicht irgendeine Lücke zum Druckabbau. Die vielen Verfechter des Zusatzspaßes können das gerne unter sich ausmachen.
Ja, auch ich mache, frei nach Pippi Langstrumpf, mir die Welt wie sie mir gefällt, indem ich mich mit Menschen die betrügen, bescheissen und lügen nicht umgebe - und das merkt man sehr schnell, wenn man aufmerksam ist. Und das ganz ohne schlechte Erfahrungen. Somit hat oder bekommt Jede /r das was sie/er möchte und verdient. Zum Glück kann man es sich ja immer noch aussuchen ob man sich auf Etwas einlässt oder nicht. Eine Beziehung wird für mich niemals eine Zweckgemeinschaft sein. Wer das so handhabt passt nicht in meine schöne heile Pippi - Langstrumpf - Welt und wird aussortiert.
Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe sehr klare Vorstellungen, was ich erwarte.. Ich will in ein Restaurant gehen, ich will in die Oper, ich will etwas über Nacht. Solange ein gebundener Mann das leisten kann, hatte ich damit nie ein Problem. Allerdings habe ich immer Exklusivität beim Sex erwartet. Letztlich ist es eine Frage der Absprachen.

Unsinn. Ich habe hier überwiegend liierte Männer kennengelernt, die vor allem wieder körperliche Nähe, Zärtlichkeit und am Ende Sex suchten. Die hatten zumeist Frauen, die nichts gegen die Wechseljahre taten, irgendwelche Stoffwechselerkrankungen und sonstige "Erklärungen" hatten. 

Ist natürlich absurd, dass Du niemanden verurteilen willst und dann mit "kein Kavaliersdelikt", "verachtend und ehrlos" endest. Dazwischen wünscht Du anderen, mal "Opfer" zu werden. Selten so viel moralsaures Geschreibe gelesen unter dem Deckmantel "ich bin Opfer, aber verurteile niemanden".  Wie kann man komplett die Kontrolle über das eigene Leben verlieren? 

Eine perfekte Zusammenfassung. 

Beim zweiten Punkt habe ich allerdings so meine Bedenken. Viele suchen hier lautstark ein beliebiges Fick-Loch und rühmen sich mit dieser Einstellung. Da kann man sich nur abwenden. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Klar kommt mal das schlechte Gewissen, aber da ich die andere Person ja nicht kenne... 🤷‍♀️ Es kickt und erregt mich auch von vergebenen bzw besonders verheirateten Männern begehrt zu werden. Deren kleine Schlampe zu sein. 😸
Haben es sogar mal in deren Ehebett gemacht, wodurch ich echt heftig bekommen bin. Reiz des Verbotenen, schätze ich.

Wenn du  wirklich Lust hast? 

Könnte ich dir das Ehebett auch anbieten. 

Dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr. 

Geschrieben

Es wird Gründe geben und jeder hat die Möglichkeit dem entweder eine Chance zu geben oder es von vorneherein zu lassen. Ich bin niemandem böse, der sagt "Du Sorry, Du bist vergeben." Ich bin fein damit und suche im Prinzip auch nur erstmal wieder das Gefühl begehrt zu werden bzw. mich vielleicht auch nochmal inspirieren zu lassen. Leben und leben lassen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Als Paar hat man hier nicht wirklich Chancen...

Die sogenannten Swinger Paare sind oft zu intolerant! Auch gegenüber ihren eigenen Partner!!

 

Siehe    UNS GIBT ES NUR IM DOPPELPACK!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SundB:

Für uns ist es egal ob singel oder vergeben das ist die Entscheidung unseres gegenübers

Sehe ich auch so , hatte auch schon ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau allerdings wusste er davon und fand das auch gut so.

Geschrieben
Ich werde keine Sexpartnerin habe die in einer Beziehung is.Was ich nich will das mir angetan wird,füge ich keinem anderen zu.Daher unterhalte ich mich hier mit allen mögliche Leute.Zu einem Treffen wird es jedoch nich mit einem Mädel komme das in einer Beziehung is.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Ohrinsel:

Die sogenannten Swinger Paare sind oft zu intolerant! Auch gegenüber ihren eigenen Partner!!

 

Siehe    UNS GIBT ES NUR IM DOPPELPACK!

Echte Swinger habe ich - zum Beispiel in Swingerclubs - als sehr offen und tolerant kennengelernt. Die hier gelegentliche zu findende Floskel vom Doppelpack bzw. die Bemerkung, dass immer ein Mann dabei ist, rührt nach meiner Einschätzung eher von einem Sucherheitsbedürfnis her und ist absolut nachvollziehbar.

Geschrieben

als exklusivlebendes menschel hab ich gar nix mit liierten..sei es nu ne session, gevögle oder sonstwas

Geschrieben

Wieso nicht die Person ist erwachsen und kann sehr wohl selber über sein Leben/ Sexualität selbst entscheiden. Eigentlich ist es ja von der Natur aus so gemacht. Aber wer selber einen Partner sucht der sollte nicht all seine Zeit mit einem Vergebenen Mann / Frau verbringen.

Geschrieben
Warum nicht, bin auch gebunden und habe diesbezüglich auch bei anderen keine Vorbehalte
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich nicht so wichtig falls sich was ergibt. Solange ich Single bin und nur für mich verantwortlich bin. Bin ich aber in einer Beziehung bin ich nur noch wegen dem Forum aktiv und würde nicht Daten.

bearbeitet von Justlooking21
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

@Linda0512,

glaubst du Singles, die der Ansicht sind, nur weil Sie ungebunden sind können frei drauf losficken und alle paar Tage andere Sexpartner haben sind attraktiver?

In deiner Welt evtl.

Mir ist ein gebundener, der oder die aus welchen Gründen auch immer einfach mal aus dem Alltag ausbrechen muss und sich mal jemanden sucht um das zu genießen wesentlich sympathischer, ich finde so jemand hat wesentlich mehr Stil und Klasse.

Es ist ja nicht gleichbedeutend damit in der Gegend zu zu vögeln.

Und ich teile auch diese entweder- oder Mentalität nicht.

Mich würde wirklich mal interessieren, welche Beziehungen Menschen wie du, die ständig diese scheinheilige Moralkeule schwingen bisher hinter sich haben.

Ich hab ja nix gegen Pippi Langstrumpf- ganz im Gegenteil. Aber ihr dreht euch die Welt meistens doch genauso  hin wie's euch grade gefällt.

Fragwürdige Bessermenschen...

Die gebundenen Frauen die fremdgehen und die ich kennengelernt habe, haben sich nie unwiderstehlich gehalten. Sonst würden Sie auch nicht fremdgehen.

Wenn Sie so unwiderstehlich wären, würden Sie in ihrer Beziehung auch das finden was Sie suchen. Und das ist bei Weitem nicht nur Sex.

 

Vielleicht sollte man auch mal nen anderen Aspekt beleuchten. Warum machen Frau und Mann sowas?

Warum verliert eine Frau in einer Beziehung irgendwann das Gefühl als Frau wahrgenommen zu werden? Oder ein Mann als Mann?

Irgendwann wie Sie zur "Mutti" und Er zum "Papi". Er ist der Ernährer der Familie, derjenige, der für die Familie sorgt und Sie Putzfrau, Köchin und im besten Fall schönes Vorzeigestück für nen Karriere geilen, selbstverliebten, selbstsicheren Egomanen.

Wenn ich hier drin oft lese wie Frauen sich geben wundert's nicht, dass Männer "ausbrechen".

Frauen die bei jeder Gelegenheit die Beine breit machen, möglichst offen und ohne Tabus und möglichst ohne Gefühle- es könnte anders ja weh tun.

Und gleichzeitig jammern, dass Männer immer nur "Das Eine" wollen. Sex ist irgendwann nicht so wichtig, Lust spielt nur noch am Rande ne Rolle, wenn Er funktioniert und einen gewissen Lebensstandard bietet. Beziehungen werden zu Zweckgemeinschaften.

Ich hab nicht selten den Eindruck manchen Frauen ist's wichtiger welches Handy Sie haben und in wievielen sozialen Netzwerken Sie anderen ihr bedeutungsloses Leben aufzwängen als Zeit mit ihrem Partner zu verbringen. 

Ich glaub da geht's bei gebundenen wesentlich häufiger um Gefühle als bei so manchen Singles.

Ich glaube auch, dass sich viele- grade mancher Single die Sache zu einfach macht. Sie schließen von sich auf Andere.

Sie glauben nur weil Sie als Single beliebig und belanglos durch die Gegend vögeln können, machen das Andere auch.

Aber grade bei gebundenen- zumindest bei denen Die ich kennengelernt habe war das komplett anders. 

Ach weißt du, wir sind grundsätzlich mit unseren Ansichten so weit voneinander entfernt.... was soll ich da mit dir diskutieren? Nochmal, vergebene Männer sind für mich null attraktiv. Wenn schon ihre eigene Frau/Freundin keine Lust mehr auf sie hat, warum sollte ich sie dann interessant finden? Und da ich nicht "beliebig durch die Gegend vögel", weil ich das nicht wie viele Vergebene hier nötig habe, zieh ich mir den Schuh auch nicht an. Wer meint, sich mit zweiter Wahl (Typen /Frauen in Beziehungen) zufrieden geben zu müssen, soll das tun. Ist mir vollkommen egal. Ich bin und bleibe erste Wahl und suche mir deshalb nur Männer in derselben Liga aus.

Geschrieben
Ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich beim Fremdgehen helfe. Wenn es für den Partner egal ist, dann stört es mich nicht. Hab aber noch nie mit jemandem geschlafen, der vergeben ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pia-Sophie2000:

Ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich beim Fremdgehen helfe. Wenn es für den Partner egal ist, dann stört es mich nicht. Hab aber noch nie mit jemandem geschlafen, der vergeben ist.

Sicher besser ... zumal ... man selbst auch nicht so behandelt werden will...

Geschrieben
Für mich sind Nicht-Singles Tabu.
Einfach weil ich mich nicht in eine bestehende Beziehung (egal, wie sie definiert ist) einmischen möchte.
Und ja, das hat ganz sicher was mit meinen moralischen Vorstellungen zu tun, muß aber letzten Endes jede/r für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sie95D:
Für mich sind Nicht-Singles Tabu.
Einfach weil ich mich nicht in eine bestehende Beziehung (egal, wie sie definiert ist) einmischen möchte.
Und ja, das hat ganz sicher was mit meinen moralischen Vorstellungen zu tun, muß aber letzten Endes jede/r für sich selbst entscheiden.

Genau
Single dürfen 3 mal die Woche mit einem anderen
Und wer gebunden ist, darf das ganze Jahr / Leben nicht
Schon klar

×
  • Neu erstellen...