Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar kommt mal das schlechte Gewissen, aber da ich die andere Person ja nicht kenne... 🤷‍♀️ Es kickt und erregt mich auch von vergebenen bzw besonders verheirateten Männern begehrt zu werden. Deren kleine Schlampe zu sein. 😸
Haben es sogar mal in deren Ehebett gemacht, wodurch ich echt heftig bekommen bin. Reiz des Verbotenen, schätze ich.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Oberlausitzer1971:

Daran wird es wo nicht gelegen haben. Dir hat leider was anderes nicht gepasst und damit bist du nicht klar gekommen leider 🤷🏻‍♂️

Ja stimmt auch, aber ist ja jetzt auch egal... 😇

Oberlausitzer1971
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ja stimmt auch, aber ist ja jetzt auch egal... 😇

Ich staune nur wo deine Prinzipien geblieben sind was ich so an dir geschätzt habe. Außerdem wollte ich dich ohne Hintergedanken kennenlernen aber das ist jetzt auch egal 😇.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blaustern:

Nein, bei den Singles bist du nicht die Nr2, nein! Du bist Nr. 20... 30... 40 😂

Also ich war auch schon mal als Single der heimliche Liebhaber einer Gebundenen. Ich muss sagen, es hatte seine Vorteile.

Geschrieben
Auch zu Single Zeiten hab ich niemals jemanden gedatet der vergeben war.
Meine moralischen Ansprüche sind tatsächlich ziemlich hoch und für mich gibt es niemals ein Argument dafür seinen Partner zu hintergehen.
Es ist einfach nur Feigheit sich der Situation nicht zu stellen und Klartexte zu sprechen dann. Und was soll ich sagen… ich brauche einen Mann und keinen Feigling in meinem Leben.

Geschrieben
Sehe es auch so jeder wie er mag. Was mir meist nur auffällt wenn man sagt nein wird verzweifelt gebettelt.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe sehr klare Vorstellungen, was ich erwarte.. Ich will in ein Restaurant gehen, ich will in die Oper, ich will etwas über Nacht. Solange ein gebundener Mann das leisten kann, hatte ich damit nie ein Problem. Allerdings habe ich immer Exklusivität beim Sex erwartet. Letztlich ist es eine Frage der Absprachen.

Ist natürlich absurd, dass Du niemanden verurteilen willst und dann mit "kein Kavaliersdelikt", "verachtend und ehrlos" endest. Dazwischen wünscht Du anderen, mal "Opfer" zu werden. Selten so viel moralsaures Geschreibe gelesen unter dem Deckmantel "ich bin Opfer, aber verurteile niemanden".  Wie kann man komplett die Kontrolle über das eigene Leben verlieren? 

Wie wäre es sonst damit: einen für die Oper, einen für die Gastronomie, einen fürs Kino, wieder einer liest dir brillant vor... Bis einer kommt, der alles kann und auch noch deinen Wagen repariert und den perfekten Urlaub bucht. Der darf dann zur Belohnung über Nacht bleiben - exklusiv, versteht sich. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Wie wäre es sonst damit: einen für die Oper, einen für die Gastronomie, einen fürs Kino, wieder einer liest dir brillant vor... Bis einer kommt, der alles kann und auch noch deinen Wagen repariert und den perfekten Urlaub bucht. Der darf dann zur Belohnung über Nacht bleiben - exklusiv, versteht sich. 🤔

lol.. bin ja nicht Lisa Fitz.. da habe ich eher bevorzugt, jemanden zu finden, der alles vereint.. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paolo69:

Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.

meiner Meinung nach trifft das eher für Männer zu, als für Frauen
ich bin mir recht sicher, dass Männer das eher als Sache der Frau und nicht ihre eigene Sache sehen und sich eher neutral verhalten, während Frauen Sex mit gebundenen Männern häufiger ablehnen, aus verschiedenen Gründen

 

vor 10 Stunden, schrieb Paolo69:

Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?
Bringt es Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr? Oder bedeutet es moralisch eher eine Zumutung?

Mein Kriterium wäre eher, ob die Frau mit sich im Reinen ist. Ob sie den Sex mit mir wirklich will. In eine Beziehungskrise reingezogen zu werden, wollte ich niemals... Aber wenn die Frau das in ihrem Kopf für sich aussortiert hat, wäre es für mich wenig Unterschied zu einer ungebundenen Frau.

Womit dann auch gleich die 2. und 3. Frage beantwortet wäre... ;)  ...kein wirklicher Unterschied, kein Gewinn, keine Zumutung

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb nord75:

Mich interessiert es nicht, ob jemand liiert ist oder nicht, ich suche keine Beziehung, ansonsten wäre es anders. Wenn man Spaß sucht, dann sucht man nur Spaß, gegenseitig.

Genau so ist es.
Es geht nur um Sex
Und nicht um eine Beziehung!
Ansonsten würde ich mich auf einer Single Seite anmelden .
Müsste doch fast jeden hier bei Poppen klar sein???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe sehr klare Vorstellungen, was ich erwarte.. Ich will in ein Restaurant gehen, ich will in die Oper, ich will etwas über Nacht. Solange ein gebundener Mann das leisten kann, hatte ich damit nie ein Problem. Allerdings habe ich immer Exklusivität beim Sex erwartet. Letztlich ist es eine Frage der Absprachen.

Unsinn. Ich habe hier überwiegend liierte Männer kennengelernt, die vor allem wieder körperliche Nähe, Zärtlichkeit und am Ende Sex suchten. Die hatten zumeist Frauen, die nichts gegen die Wechseljahre taten, irgendwelche Stoffwechselerkrankungen und sonstige "Erklärungen" hatten. 

Ist natürlich absurd, dass Du niemanden verurteilen willst und dann mit "kein Kavaliersdelikt", "verachtend und ehrlos" endest. Dazwischen wünscht Du anderen, mal "Opfer" zu werden. Selten so viel moralsaures Geschreibe gelesen unter dem Deckmantel "ich bin Opfer, aber verurteile niemanden".  Wie kann man komplett die Kontrolle über das eigene Leben verlieren? 

Das geht ganz schnell..

Meine Meinung muss dir nicht gefallen..genauso wenig wie mir deine Meinung gefällt...

Ist es nicht wunderbar, dass die Menschen so verschieden sind?

Ja ich verurteile dieses Verhalten....

Doch nur dieses Verhalten und nicht den Menschen. 

 

Es ist doch super für dich, wenn du damit kein Problem hast. Dann lebe auch damit. Ich kann es nicht.

Geschrieben

Mich stört das überhaupt nicht. Ich hab ja auch keine Lust,  jeden Tag Kartoffelsuppe zu essen. Wenn dann beide noch Ihren Spaß haben, ist das okay.

Geschrieben
Wer sicher in einer funktionierenden monogamen Partnerschaft befindet sucht nicht nach Affären/Seitensprünge (Ausnahme natürlich wenn beide sich von vorhinein zur einer offenen Beziehung bekennen). Sobald man aktiv nach Affären oder ähnlichem sucht hat die Beziehung ein Ablaufdatum. Entweder man klärt die Gründe worum diese Schritte gegangen worden sind und arbeitet dran oder man ist so fair und geht auseinander. Heimlich Affären haben und gleichzeitig den Partner "warmhalten" ist unterste Schublade. Solche wie auch Personen die sich wissentlich mit vergebenen Treffen und weiteres , gehen ein hohes Risiko ein und verursachen eventuell großes Leid. Wer das in kauf nimmt für den eigenen Kick/Spaß, hat in meinem Augen ein bröckeldes moralisches Fundament und diese haben in meinem Leben kein Platz.
Geschrieben

Gebundene haben es schwerer, weil sie meist unflexibel sind. Und viele finden es besonders verwerflich und möchten es deswegen nicht... 

Ich halte mich zurück mit Verurteilungen. Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass es viele Gründe gibt, weshalb Paare zusammen bleiben, die mit Liebe gar nichts zu tun haben. Und das ist deren Angelegenheit. Die gehen dann eben jeweils ihren eigenen Weg, mal mehr, mal weniger offen. Nicht alle Vergebene sind fiese Fremdgänger (ja, die gibt es auch), sondern da stecken oft ganz verschiedene Geschichten dahinter, die am Ende zu dieser Entscheidung geführt haben. Das muss also letztendlich jeder für sich selbst wissen, warum er da was und mit wem tut. Und ob das für den Affäre-Partner einen besonderen Kick gibt? Darüber denkt man doch nicht mehr nach, wenn der Sex gut ist. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Für mich ist dies ein sehr sehr empfindliches Thema, ich gestehe, dass ich mich beherrschen muss um hier keine Hexenjagd anzuzetteln. 

Und es steht mir definitiv nicht zu, jemanden der mir nicht bekannt ist, dafür zuverurteilen ..und wenn könnte ich nur sein verhalten verurteilen. 

Doch ich wünsche jedem, der nicht in einer Offenen Beziehung ist, und seinen Partner hinterrücks betrügt,..dass er selbst einmal Opfer wird und merkt was für Gefühle..Zweifel..Ängste..Hoffnungslosigkeit..es in einem auslösen kann..wie furchtbar der Schmerz ist so hintergangen zu werden..der Verlust von Vertrauen..wenn es ans Tageslicht kommt. 

So viele Menschen haben komplett die Kontrolle über ihr Leben verloren und noch viel mehr..weil sie einfach nicht damit klar kommen. 

Nein, es kein Kavaliersdelikt..es ist ,,Verachtend und Ehrenlos"

Unabhängig vom Geschlecht. 

Bei deinen geschriebenen Zeilen ,bin ich sehr bei dir. Ich finde es schlimm, dass manch einer den Rattenschwanz dieser Aktion nicht sehen wollen bzw. bewusst akzeptieren. Solange es nur weit genug weg ist, interessiert es niemand aber wehe es nähert sich dann und schlussendlich ist man selber betroffen. Schade dass dieser Zustand heutzutage in der Häufigkeit leider zunimmt.und verharmlosend behandelt wird.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Guidance:

Ich habe - gerade bei Paaren - oft genug gehört, dass sie gebundene Partner sogar bevorzugen, weil dann die Gefahr kleiner ist, dass der Lover klammert oder sich gar verliebt. DAS macht die Sache dann nämlich wirklich kompliziert.

Moin, stimme dir zu.

Männer und Frauen klammern nach einer Zeit. Darum aben wir uns für gebundene Personen zu Daten entschieden. Die Moralapostel hier nerven schon sehr. Diese Vorverurteilungen sind zum Würgen.

Guten Rusch an alle

Geschrieben
All diejenigen, die hier fremd gehen und diejenigen, die das auch noch unterstützen und sich hier gegenseitig "feiern" wie sehr viel offener und verständnisvoller sie doch sind und so gar nicht einsehen, dass das was sie tun, nämlich Menschen, die sie angeblich ach so lieben, verletzen, betrügen und respektlos behandeln, sollten sich echt mal hinterfragen. Witzig ist ja auch immer, dass sich die gebundenen Typen, die fremd gehen, auch noch einbilden, dass sie so unwiderstehlich sind, dass man als Singlefrau unbedingt mehr von ihnen will 🤦‍♀️. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Geschrieben
Manche haben hier eine Einstellung... kein Wunder, dass wir in der menschlichen Krise stecken.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Unsinn. Ich habe hier überwiegend liierte Männer kennengelernt, die vor allem wieder körperliche Nähe, Zärtlichkeit und am Ende Sex suchten. Die hatten zumeist Frauen, die nichts gegen die Wechseljahre taten, irgendwelche Stoffwechselerkrankungen und sonstige "Erklärungen" hatten. 

Danke für diese Antwort. Hab ich so nicht erwartet.

×
  • Neu erstellen...