Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Aus meiner Sicht absoluter Unsinn, warum soll eine Beziehung kaputt sein, nur weil man bekannt geht? Mache das schon 20 Jahre.

Ich rede nicht von den Paaren, die eine offene Beziehung im gegenseitigem Einverständnis führen. 

Ich meine jene "Single", deren Partner davon nichts wissen  bzw auch jenen Gebundenen, die es heimlich tun.

 

Da brauch mir dann auch keiner mit von: "ich liebe ihn/sie sehr- ABER..." kommen.

 

DA ist der Wurm drin. So oder so.  Und das ist deren Problem. Nicht Meins 🤷‍♀️😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Komfortzone:
Gebundene Männer sind für mich tabu...
... weil sie menschlich ausgesprochen unattraktive Wesenszüge an sich haben, wenn sie - und die Gründe interessieren mich nicht - außerhäuslichen Sex suchen und praktizieren.

Frauen wollen Männer und keine Waschlappen!

Frohes 2022! 🍀

Totaler bullshit, gibt 1000 und einen Grund zum fremdgehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoCoco666:

Totaler bullshit, gibt 1000 und einen Grund zum fremdgehen

Hauptsache ist, du hast diese Gründe für dich gefunden und Frauen, die sich eben diese anhören mögen. 

Mich interessieren sie nicht... 

Geschrieben
In meiner aktiven Zeit hier hatten meine Frau und ich einige Erlebnisse. Dabei auch mit vergebenen. Am Ende blieb es, wenn überhaupt, bei einmaligen Dates. Allerdings war PT eher unseres. Da kann sich niemand beschweren das irgendwas heimlich gemacht wird. Darüber hinaus ist es in meinen Augen so das derjenige welcher "fremd" geht dies sowieso tut. Wie heißt es so schön, "ein Pferd was gesattelt ist wird geritten". Der moralische Aspekt liegt meiner Meinung nach beim "Betrüger" nicht auf meiner Seite.
Geschrieben
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Viele vergebene Damen suchen hier ein Abenteuer da spricht keiner darüber.

Aber wehe die gebundenen Herren spielen hier mit dem Feuer dann kommt die Moralkeule.

Man ist hier halt bei poppen.de
Geschrieben
Deine Vermutung kann ich so nicht bestätigen. Die Fronten sollten aber von Anfang an klar sein. Der Reiz des Verbotenen, die Lust auf Abenteuer ist manchmal größer als die moralischen Bedenken. Es ist nicht immer alles nur schwarz&weiß.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HeathenBrat:

Gebunden ohne mich ! Ich möchte nicht in sowas involviert sein ! Gibt viel zu wenig Frauen die so denken wie ich ...

Bin da ganz bei dir 💪🏼

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carry-on:

Ich rede nicht von den Paaren, die eine offene Beziehung im gegenseitigem Einverständnis führen. Ich meine jene "Single", deren Partner davon nichts wissen  bzw auch jenen Gebundenen, die es heimlich tun DA ist der Wurm drin. So oder so.  Und das ist deren Problem. Nicht Meins 🤷‍♀️😉

Da ist nicht der Wurm drin, würde es meiner Frau aber auch nicht sagen, möchte Ihr ja nicht weh tun.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie mir erzählt, dass sie eine offene beziehung führt, dann werde ich es ihr glauben und nicht nachrecherchieren.:confused:

ich kann und werde nicht jedem menschen "fremdgehen" unterstellen, denn es kann viele gründe geben, warum der sex außerhalb der beziehung gesucht wird und als single gehe ich nicht fremd.

Geschrieben
Ein würde ich nicht ich unterstütze kein Fremdgehen auch wen die Frau die Erlaubnis hat würde ich das nicht tun. Aber das muss ich such nicht den hier gibt es ja viele die das nicht stört die Auswahl ist groß.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tom-bln:

Man kann einfach geil miteinander ficken und keiner erhebt Ansprüche

Sehe ich nicht so. Ich hab immer genügend Ansprüche erhoben. Und Die Frauen auch...

Ehrlichkeit, Offenheit, Lust aufeinander, dass wir beide nicht wahllos ständig mit anderen rumficken, dass wir uns aufeinander verlassen können...

Ok- wir haben beide keinerlei Ansprüche auf Altersversorgung, auf Unterhalt, auf gegenseitige finanzielle/soziale Absicherung...

(Aber ist das heute- v.a. für nen Mann nicht praktisch egal?)

Aber ansonsten kommt's immer auf einen selbst an, ob's ums anspruchslose ficken, oder um mehr geht...

Dafür ist man immer selbst verantwortlich.

V.a. die Frau- die entscheidet ja letztendlich, ob Er rein darf oder nicht;-)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb geniesser_devot:

Zum Glück.

Naja anstatt fremd zu ficken sollte man entweder an seiner Beziehung arbeiten oder sie Beenden ..ganz einfache geschichte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeathenBrat:

Naja anstatt fremd zu ficken sollte man entweder an seiner Beziehung arbeiten oder sie Beenden ..ganz einfache geschichte

Ist aber schöne Erfahrungen ab und zu einen fremden Körper zu erkunden.

Geschrieben
Wer hier jemanden zum vögeln sucht, wird schon seine Gründe dafür haben. Mir persönlich ist es egal, ob sie vergeben ist oder nicht.
Geschrieben
Gebunden ist mir lieber, das weiß jeder wo er hingehört und es gibt meist kein Stress....
Geschrieben
Moin, mir ist es egal ob die Frau gebunden ist oder nicht. Ich bin Single, daher zeitlich recht flexibel und besuchbar bin ich auch. Von mir wird keine zurückgewiesen wenn sie sich nach etwas Zärtlichkeit und Stunden des Glücks sehnt😇
Geschrieben
Nö. Nur Dates mit Singles. Ich achte den Partner des Delinquenten mehr als seine flüchtige Ficklaune.
Geschrieben
Gebundene sind meist zeitlich nicht so flexibel. Darüber hinaus sehe ich den Status neutral. Wer hier gebunden sucht (so wie ich) sollte wissen, was er/sie tut.
Geschrieben

Hi. Also zuerst würde ich sagen, dass es hier Männer allgemein schwerer haben hier zu daten.

Um auf deine Frage zu kommen: @Paolo69: Wenn ich eine Frau date, die vergeben ist, dann ist es nicht meine Aufgabe, mir Gedanken zu machen, wie sie damit klar kommt und es gegenüber ihrer/m Partner/in rechtfertigt.

Geschrieben
Auch ungebunden Partner haben es schwer - Stichwort " Keine Solomänner" aber obendrüber auch das Männerzeichen
×
  • Neu erstellen...