Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Genau
Single dürfen 3 mal die Woche mit einem anderen
Und wer gebunden ist, darf das ganze Jahr / Leben nicht
Schon klar

Das hab ich nirgendwo geschrieben, oder?

Ich habe lediglich mitgeteilt, wie ICH das handhabe, mehr nicht. Es gibt sicher genügend Leute, die bereit sind sich auf Nicht-Singles "einzulassen".

Guten Rutsch!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sie95D:

Guten Rutsch!

In dem Zusammenhang ein netter Wunsch  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

In dem Zusammenhang ein netter Wunsch  ;)

So bin ich ;)

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 15:54, schrieb Komfortzone:

Gebundene Männer sind für mich tabu...
... weil sie menschlich ausgesprochen unattraktive Wesenszüge an sich haben, wenn sie - und die Gründe interessieren mich nicht - außerhäuslichen Sex suchen und praktizieren.

Deine Entscheidung kann ich vollkommen verstehen, denn es gibt eine Menge gute Gründe dafür.

Deine Erklärung finde ich aber absolut inakzeptabel. Kannst Du nicht besser argumentieren als mit einem lächerlich pauschalisierenden Vorurteil?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Persistent:

Deine Entscheidung kann ich vollkommen verstehen, denn es gibt eine Menge gute Gründe dafür.

Deine Erklärung finde ich aber absolut inakzeptabel. Kannst Du nicht besser argumentieren als mit einem lächerlich pauschalisierenden Vorurteil?

Fakt ist, dass eine Entscheidung keinerlei Begründung bedarf... 😉

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 15:51, schrieb SundB:

Für uns ist es egal ob singel oder vergeben das ist die Entscheidung unseres gegenübers

Uns ist der Beziehungsstatus auch egal!

Allerdings geben wir keine Alibis. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Komfortzone:

Fakt ist, dass eine Entscheidung keinerlei Begründung bedarf... 😉

Jede bewusste Entscheidung hat ihre Gründe. Allerdings muss man sie nicht nennen, wenn man nicht will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb irisundralf:

Uns ist der Beziehungsstatus auch egal!

Allerdings geben wir keine Alibis. 

Das würden wir Ich nicht machen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Komfortzone:

Fakt ist, dass eine Entscheidung keinerlei Begründung bedarf... 😉

Stimmt. Hat ja auch keiner verlangt. Aber Du hast selber eine Begründung gegeben. Und die fand ich halt ... naja. 🤨

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Persistent:

Stimmt. Hat ja auch keiner verlangt. Aber Du hast selber eine Begründung gegeben. Und die fand ich halt ... naja. 🤨

Ich finde auch viel... naja... aber so ist es eben. 

Leben und leben lassen. 

Alles Gute 🍀

Geschrieben

Da das bei mir eh nur ne einmalige Sache ist, ist mir der Beziehungsstatus egal, muessen die Fremdgeher mit sich selbst abmachen. 

Geschrieben

Mir ust es egal, ob jemand gebunden ist, es geht um Sex und nicht jemanden zu heiraten.

 

Geschrieben
Dezember 31, 2021, schrieb Sie95D:

Das hab ich nirgendwo geschrieben, oder?

Ich habe lediglich mitgeteilt, wie ICH das handhabe, mehr nicht. Es gibt sicher genügend Leute, die bereit sind sich auf Nicht-Singles "einzulassen".

Guten Rutsch!

Geschrieben nicht… aber laut gedacht

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Goldwerfer:

Mir ust es egal, ob jemand gebunden ist, es geht um Sex und nicht jemanden zu heiraten.

 

Wenn ich hier richtig gelesen habe, geht es aber um Sex mit bösen Menschen, die ihre Partner/in betrügen. Manche möchten nur Sex mit guten Menschen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Goldwerfer:

Mir ust es egal, ob jemand gebunden ist, es geht um Sex und nicht jemanden zu heiraten.

 

Das gibt es ja noch etwas dazwischen.. :clapping:

Geschrieben
So ähnliche Fragen wurden hier schon oft gestellt… Aber nicht vom Papst.
Wenn WIR ALLE jetzt mal ganz ehrlich sind und sagen, alle werden erschossen die fremd gehen….Ist dann nicht die Hälfte der Bevölkerung verschwunden???
Es ist eine nicht endende sinnlose Diskussion 🐣
Geschrieben

Kommt son bisschen drauf an, würde ich meinen. 
Menschen sind ja super unterschiedlich. 
 

Für einen selbstsicheren Menschen mit klaren Moralvorstellungen und entsprechenden sozialen Standards, dürfte das uninteressant sein. 
 

Das ganze könnte anders aussehen, wenn’s sich um eine klar kommunizierte Poly-Geschichte oder vergleichbares handelt. 
 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb leuchtkugel:
So ähnliche Fragen wurden hier schon oft gestellt… Aber nicht vom Papst.
Wenn WIR ALLE jetzt mal ganz ehrlich sind und sagen, alle werden erschossen die fremd gehen….Ist dann nicht die Hälfte der Bevölkerung verschwunden???
Es ist eine nicht endende sinnlose Diskussion 🐣

Dann bitte ich um Entschuldigung, ich wollte dich mit meiner Frage nicht langweilen. 🙏

Geschrieben

Nein ich möchte Single Männer. Ich achte auch bei Männer auf Angabe Paare. Mag ich nicht .. 

Geschrieben

Tja, kommt wohl auf die Erwartungshaltung an, ich habe ja überwiegend Sex mit einem gebundenem Partner, nämlich meiner Frau:coffee_happy:.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Apharis:

 entsprechenden sozialen Standards 

Herrliche Verwendung eines Begriffes, das eigentlich Bezug auf Menschenrechte, Ausbeutung, Unterdrückung u.a. nimmt ;) Kleiner ging es nicht, um die eigene Meinung zum Thema zu formulieren? 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Paolo69:

Dann bitte ich um Entschuldigung, ich wollte dich mit meiner Frage nicht langweilen. 🙏

Es geht nicht um mich.
Klar habe ich eine Meinung dazu, aber möchte diese hier nicht schreiben, weil es der meiste Teil nicht verstehen würde.
Und es langweilt mich nicht.
Solche ähnlichen Fragen kommen hier sehr oft und wird bis aufs Blut diskutiert. Es kommt nix dabei raus.
Man kann das hier 17 mal fragen und immer das selbe. Von 100 Leuten kommen 69 🤡 unterschiedliche Meinungen

Geschrieben
So ähnliche Fragen wurden hier schon oft gestellt… Aber nicht vom Papst.
Wenn WIR ALLE jetzt mal ganz ehrlich sind und sagen, alle werden erschossen die fremd gehen….Ist dann nicht die Hälfte der Bevölkerung verschwunden???
Es ist eine nicht endende sinnlose Diskussion 🐣
Geschrieben
Genau
Single dürfen 3 mal die Woche mit einem anderen
Und wer gebunden ist, darf das ganze Jahr / Leben nicht
Schon klar
×
  • Neu erstellen...