Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb leuchtkugel:
Genau
Single dürfen 3 mal die Woche mit einem anderen
Und wer gebunden ist, darf das ganze Jahr / Leben nicht
Schon klar

Es kommt da auf den Single an. Auch unter ihnen gibt es welche, die auf Exklusivität Wert legen,wenn sie sich auf andere Single einlassen. Da ist man dann auch als Single schneller "gebunden", als man gucken kann.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Paolo69:

Es kommt da auf den Single an. Auch unter ihnen gibt es welche, die auf Exklusivität Wert legen,wenn sie sich auf andere Single einlassen. Da ist man dann auch als Single schneller "gebunden", als man gucken kann.

Aber na klar, auch bei Single gibt es 69 verschiedene Meinung und Einstellung dazu.
Du siehst selbst: eine unendliche Geschichte Teil 17
Oder täglich grüßt das Mormeltier

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Herrliche Verwendung eines Begriffes, das eigentlich Bezug auf Menschenrechte, Ausbeutung, Unterdrückung u.a. nimmt ;) Kleiner ging es nicht, um die eigene Meinung zum Thema zu formulieren? 

Kleiner ging es nicht? Findest du, ich sollte meine Meinung da irgendwo kleiner formulieren? Warum?
Dann wäre sie nicht ehrlich und die ganze Schreiberei würde keinen Sinn ergeben. 
Untreue hat viele Gesichter. Einige, oder vielleicht die meisten (?) sind keine Positiven und wohlwollenden. ;-) 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Apharis:

Kleiner ging es nicht? Findest du, ich sollte meine Meinung da irgendwo kleiner formulieren? Warum?

Den Vergleich, nicht Deine Meinung. Du kannst Fremdgehen so unmoralisch finden wie Du willst. Es aber in Zusammenhang mit Menschenrechten, Unterdrückung zu bringen, ist eben etwas "hoch gegriffen". Denn Fremdgehen ist nicht justiziabel...Und Du hast es so formuliert, dass Menschen, die fremdgehen, keine "sozialen Standards" hätten, was per se natürlich falsch ist, denn soziale Standards sind nicht dasselbe wie irgendwelche moralischen Überzeugungen.. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Apharis:

Kleiner ging es nicht? Findest du, ich sollte meine Meinung da irgendwo kleiner formulieren? Warum?
Dann wäre sie nicht ehrlich und die ganze Schreiberei würde keinen Sinn ergeben. 
Untreue hat viele Gesichter. Einige, oder vielleicht die meisten (?) sind keine Positiven und wohlwollenden. ;-) 

Kleiner/größer formulieren... Was heißt das schon? Sicherlich ist es aber hilfreich sich genauer und die verwendeten Begriffe zu erklären. Um welche "sozialen Standards" geht es denn hier konkret?

Geschrieben
Am 1.1.2022 at 20:52, schrieb irisundralf:

Allerdings geben wir keine Alibis. 

Wie sollte das auch gehen?

"Iris und Ralf haben gegrillt und mich auf Wurst und Sandwich eingeladen."

"Ja, stimmt!":jumping:B|:wolf:

Geschrieben
Ich hab da kein Problem mit ob da eine Bindung besteht oder nicht.. Es geht ja vorrangig darum die Zeit miteinander zu genießen..
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wie sollte das auch gehen?

"Iris und Ralf haben gegrillt und mich auf Wurst und Sandwich eingeladen."

"Ja, stimmt!":jumping:B|:wolf:

Wir hatten schon den Fall dass einer verlangte wir sollen uns als seine Arbeitskollegen ausgeben und am Telefon seiner Frau bestätigen dass ihr Mann auf Arbeit war.

solche Lügen unterstützen wir nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb irisundralf:

Wir hatten schon den Fall dass einer verlangte wir sollen uns als seine Arbeitskollegen ausgeben und am Telefon seiner Frau bestätigen dass ihr Mann auf Arbeit war.

solche Lügen unterstützen wir nicht!

Das ist auch plump und dämlich und führt nur zu Verstrickungen.....dehe ich genauso.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein bissel ein Zwiespalt für mich. 

Also es kommen für mich hier nur Single Damen in Frage. 

Andererseits kann aus einer jahrelangen Bekanntschaft doch mehr entstehen, sodass man eventuell zum Trennungsgrund wird. Davor wäre ich nicht gefeit, wenn das Herz für diese Dame pochen würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb irisundralf:

Wir hatten schon den Fall dass einer verlangte wir sollen uns als seine Arbeitskollegen ausgeben und am Telefon seiner Frau bestätigen dass ihr Mann auf Arbeit war.

solche Lügen unterstützen wir nicht!

Damit ich das verstehe: Er war bei Euch und Ihr solltet seine Frau anrufen und ein Alibi vorspielen? Wie realitätsfremd ist das denn? Wer soll so ein Alibi glauben? 

Geschrieben

Also mir,macht es nur Spaß  wenn ich weiß das er vergeben ist!!! Solisten sind da eher uninteressant für mich 😊😉

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 15:54, schrieb Komfortzone:

Gebundene Männer sind für mich tabu...
... weil sie menschlich ausgesprochen unattraktive Wesenszüge an sich haben, wenn sie - und die Gründe interessieren mich nicht - außerhäuslichen Sex suchen und praktizieren.

Frauen wollen Männer und keine Waschlappen!

Frohes 2022! 🍀

Ja,aber sie sollen auch treu,fürsorglich,charmant,zuvorkommend,großzügig,emanzipiert und humorvoll sein.Natürlich auch möglichst 1.80m groß und sportlich dazu.Gutes Einkommen ist kein Nachteil ,außerdem mit Interesse an Kultur 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Martin727:

Ja,aber sie sollen auch treu,fürsorglich,charmant,zuvorkommend,großzügig,emanzipiert und humorvoll sein.Natürlich auch möglichst 1.80m groß und sportlich dazu.Gutes Einkommen ist kein Nachteil ,außerdem mit Interesse an Kultur 😉

mimimi??^^
und neh...die hälfte der von dir aufgezählten eigenschaften mag ich gar nich oder brauch ich schlicht nich

aber nice, wenn man das direkt unterstellt, weil frau nich zwote geige sein will^^
wolltest du's?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Martin727:

Ja,aber sie sollen auch treu,fürsorglich,charmant,zuvorkommend,großzügig,emanzipiert und humorvoll sein.Natürlich auch möglichst 1.80m groß und sportlich dazu.Gutes Einkommen ist kein Nachteil ,außerdem mit Interesse an Kultur 😉

Den Schwanz hast du vergessen zu erwähnen... Der ist ja auch oftmals sehr wichtig 😂

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

mimimi??^^
und neh...die hälfte der von dir aufgezählten eigenschaften mag ich gar nich oder brauch ich schlicht nich

aber nice, wenn man das direkt unterstellt, weil frau nich zwote geige sein will^^
wolltest du's?

😁nö,brauch nicht mimimi,ich hab schon länger alles was ich brauche.Ich selbst sehe aber keinen Zusammenhang mit zweiter Geige,gestehe das Gefühl aber gerne jeder Dame zu. Die aufgezählten Eigenschaften sind vielen Männern ein Begriff. Aber natürlich findet sich zu jedem Thema jemand,der oder die damit nichts anfangen kann. Kein Problem.Kein Thema ohne mindestens zwei Meinungen.Ich persönlich habe zum Thema Sex vs Moral eine recht unkomplizierte Einstellung.Das Ergebniss MEINER Erfahrungen und Erlebnisse.
 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Komfortzone:

Den Schwanz hast du vergessen zu erwähnen... Der ist ja auch oftmals sehr wichtig 😂

 

 

Immer diese Reduzierung 🥒🧨

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich es vor dem ersten Date gewusst, hätte ich ihn nie getroffen. Hab's erst später erfahren.

Jetzt denk ich mir, solange ich meinen Spaß hab, kann es mir egal sein. Bin ja selbst vergeben. Nur hab ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt.  

bearbeitet von FrechesBiest65
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Komfortzone:

Den Schwanz hast du vergessen zu erwähnen... Der ist ja auch oftmals sehr wichtig 😂

 

 

Mein Fehler,ich Schussel 😁 Danke das du auch nicht alles so ernst nimmst 👍🏼

Geschrieben

Ich denke hier sollte es egal sein weil man es eh nicht kontrollieren kann, vielleicht gibt er auch an ungebunden zu sein und ist es trotzdem. Ich finde es sollte nicht negativ ausgelegt werden wenn jemand ehrlich ist. Klar ist es blöd zu betrügen aber in einer Beziehung zu sein heißt auch nicht alle seine Wünsche die der Partner nicht teilen will wegzuwerfen  andersherum heißt es nicht das man den Partner nicht liebt wenn man sein Leben lebt und sich mal was gönnt, seien es neue Erfahrungen oder mal ein Urlaub allein oder oder oder. Man sollte trotz Beziehung noch ein eigenständiger Mensch mit wünschen, träumen ind Fantasien sein und wenn der Partner einem nicht alles geben kann oder will muss man evtl selber schauen das man sich glücklich macht. Dabei sollte man natürlich nicht verletzen aber wieso sexuell unglücklich sein nur weil die Beziehung gut läuft und man sie nicht aufgeben will?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ungehorsam:

Ich denke hier sollte es egal sein weil man es eh nicht kontrollieren kann, vielleicht gibt er auch an ungebunden zu sein und ist es trotzdem. Ich finde es sollte nicht negativ ausgelegt werden wenn jemand ehrlich ist. Klar ist es blöd zu betrügen aber in einer Beziehung zu sein heißt auch nicht alle seine Wünsche die der Partner nicht teilen will wegzuwerfen  andersherum heißt es nicht das man den Partner nicht liebt wenn man sein Leben lebt und sich mal was gönnt, seien es neue Erfahrungen oder mal ein Urlaub allein oder oder oder. Man sollte trotz Beziehung noch ein eigenständiger Mensch mit wünschen, träumen ind Fantasien sein und wenn der Partner einem nicht alles geben kann oder will muss man evtl selber schauen das man sich glücklich macht. Dabei sollte man natürlich nicht verletzen aber wieso sexuell unglücklich sein nur weil die Beziehung gut läuft und man sie nicht aufgeben will?

fremdgehn bleibt dennoch fremdgehn und damit verletzt man und hintergeht!
zumal- wenn ne beziehung doch so glücklich wär, wieso verarscht man dann denjenigen?

ihr redet es euch permanent schön, unglaublich, lach
das zum thema 'moral'

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

fremdgehn bleibt dennoch fremdgehn und damit verletzt man und hintergeht!
zumal- wenn ne beziehung doch so glücklich wär, wieso verarscht man dann denjenigen?

ihr redet es euch permanent schön, unglaublich, lach
das zum thema 'moral'

Klar bleibt es femdgehen aber was ist besser, soll ich sexuell ewig unglücklich bleiben weil ich mehr möchte als mein Partner? Ich lebe nunmal nur einmal! Er wird es nicht erfahren also tut es ihm nicht weh. Ebenso würde ich nicht wollen das er auf etwas verzichtet nur weil ich es nicht mag. 

Wieso muss eine Beziehung immer aus verzichten bestehen? Was hat man davon das man auf alles verzichtet was man sich wünscht? Irgendwann geht die Beziehung evtl trotzdem auseinander und dann hat man das einzige Leben das man hat verpasst. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ungehorsam:

Klar bleibt es femdgehen aber was ist besser, soll ich sexuell ewig unglücklich bleiben weil ich mehr möchte als mein Partner? Ich lebe nunmal nur einmal! Er wird es nicht erfahren also tut es ihm nicht weh. Ebenso würde ich nicht wollen das er auf etwas verzichtet nur weil ich es nicht mag. 

Wieso muss eine Beziehung immer aus verzichten bestehen? Was hat man davon das man auf alles verzichtet was man sich wünscht? Irgendwann geht die Beziehung evtl trotzdem auseinander und dann hat man das einzige Leben das man hat verpasst. 

neh, man sollte ehrlich sein und sich trennen!
und damit auch dem ach so geliebten gegenüber die chance geben, ehrlichkeit zu erfahrn!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ungehorsam:

Klar bleibt es femdgehen aber was ist besser, soll ich sexuell ewig unglücklich bleiben weil ich mehr möchte als mein Partner? Ich lebe nunmal nur einmal! Er wird es nicht erfahren also tut es ihm nicht weh. Ebenso würde ich nicht wollen das er auf etwas verzichtet nur weil ich es nicht mag. 

Wieso muss eine Beziehung immer aus verzichten bestehen? Was hat man davon das man auf alles verzichtet was man sich wünscht? Irgendwann geht die Beziehung evtl trotzdem auseinander und dann hat man das einzige Leben das man hat verpasst. 

Den Gegnern von Sex mit gebunden Partnern geht es glaube ich um Besitzanspruch und ungeteilte Aufmerksamkeit. Du hast mir Liebe versprochen und somit gehörst du mir ganz alleine. Wenn nicht und wenn nicht ich in allen Bereichen die erste Geige spiele, dann kannst du gehen...
Gepredigt wird "Ehrlichkeit über alles" . Die gibt es aber sowieso nicht. Oder hat sie nicht neulich noch für Brad Pitt geschwärmt, es ihrem Partner aber nicht erzählt?

×
  • Neu erstellen...