Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gebundene Frauen scheinen das Problem nicht zu haben, oder beschweren sich hier zumindest nicht darüber. Außerdem gab es jetzt ja auch schon genug Kommentare von Leuten die damit kein Problem haben. Also ist es vielleicht gar nicht der Beziehungsstatus der daran schuld ist.
Abgesehen davon ist es ja das gute Recht jemanden deswegen auszuschließen.
Ich bin auch verheiratet und meine Frau weiß das ich hier angemeldet bin(wäre auch echt Banane sonst mit Namen und Gesichtsfoto vertreten zu sein :-D). Wenn mich deswegen jemand aus seiner/ihrer Suche ausschließt ist das deren gutes Recht. Ich muss dann auch nicht Überzeugungsarbeit leisten, dass ich ja wirklich ehrlich bin. Nein heißt nein und gut ist. Ich nehme mir ja auch das Recht raus Menschen anhand bestimmter Kriterien auszuschließen und erwarte, dass das akzeptiert wird.
Geschrieben
Ich finde es unmöglich ,wenn sie vergeben ist und sich mit anderen Männern zum Sex trifft ,
allerdings sollte ihr bei einem Treffen mit mir ,diese Ausnahme gestattet sein.
Geschrieben
Uns ist es egal ob gebunden oder nicht ht wir wollen ja nur sex und keine beziehung
Geschrieben
Das wird schwierig, entweder man bekommt sofort ein nein Danke oder gar keine Antwort.
Geschrieben
....Diskretion und Sympathie sind wichtig......ich habe kein Problem damit, wenn eine gebundene/verheiratete Frau im Laufe einer Massage mehr möchte......Es steht mir nicht zu, Moralist zu sein. Ein jeder entscheidet für sich. Es kann ja eine Erweiterung/Bereicherung sein, die man bei mir sucht. Das eine schließt das andere (die Partnerschaft mit jemandem) nicht aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?

Danke!

Wenn Der- oder Diejenige trotzdem Sex mit wem anders macht wird Er/Sie seine Gründe haben.

Mir persönlich wäre es egal und haben Spaß miteinander.

Geschrieben
Mir ist das ansich egal, muss jeder selbst mit sich aus machen. Ich finde es nur nicht gut, den Partner zu belügen. Wir wissen gegenseitig wer was wo macht. Also gebunden ist nicht das Problem, sondern das Lügen und betrügen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb popfan001:

Wenn hier jeder seinen Beziehungsstatus wahrheitsgemäß einträgt, WEIß ich, ob mein Sexpartner vergeben ist oder nicht.

Wenn... Genau da ist der Haken,aber anderes Thema... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Bringt es Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?

Wenn der Typ shit im Bett ist, weder noch und dat sind se meist, deswegen

vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben

Ja

Geschrieben

Ich will keinen Sex mit einem Gebundenen. Ich helfe niemandem wissentlich, seine Frau/ Freundin/ Verlobte zu betrügen.

Wir Frauen sollten da zusammenhalten.

Und ... Ich bin prinzipiell keine zweite Wahl. 

Geschrieben
Ich glaub darauf kann ich keine allgemein gültige Antwort geben. Es kommt ganz auf die Situation und den Menschen an. Für mich selbst kommt es nicht mehr in Frage, mich auf jemanden einzulassen, wenn ich selbst in einer Beziehung bin. Das habe ich hinter mir und für mich war das nix.
Geschrieben

Sicher haben Vergebene es schwerer als Singles Dates zu bekommen, da es bei nicht gerade Wenigen ein Ausschlusskriterium ist. 
Die Single als Ausschlusskiterium haben, sind dagegen wohl sehr überschaubar. 

Geschrieben
Wenn sich ein gebundener Mensch dazu entschließt hier oder anderswo Sex zu suchen, dann ist das in erster Linie seine/ihre eigene Sache. Ich persönlich bin da offen und das hält mich nicht davon ab, den Kontakt zu suchen. Einen besonderen Kick verspüre ich dabei nicht. Wenn allerdings jemand nicht mit einem gebundenen Menschen Sex oder ähnliches wünscht, dann ist das ebenfalls zu respektieren. Die, die zusammenkommen möchten, werden zusammenkommen und das ist auch gut so!
Gesellschaftliche Normen sind einfach überholt. Jeder muss sich seine eigenen Grenzen stecken.
Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!
Geschrieben

Da ich selbst zur allgemeingeschmähten Daseinsform des heimlichen Fremgängers gehöre, habe ich natürlich auch keine Probleme mit gebundenen Frauen. Genauer gesagt, bevorzuge diese auch.

Sie haben gewisse Vorteile: sie selbst sind genau wie ich an Geheimhaltung interessiert, und das Risiko, dass sie sich verlieben (der Affairenkiller Nr. 1), ist geringer. Problematisch ist natürlich, dass jetzt zwei Seiten nicht besuchbar sind und außerdem gleichzeitig Zeit haben müssen. Zudem besteht die Gefahr, dass, wenn einer erwischt wird, sich das auch bis zum Partner des anderen herumsprechen wird.

Geschrieben
Jeder is erwachsen und muss selbst entscheiden was er tut oder lässt. Eigentlich is mir egal ob jemand gebunden is oder nicht. Aber erfahrungsgemäß sind lieirte Männer zeitlich oft sehr eingeschränkt
Geschrieben
Wenn die Beziehung der Partner transparent und ehrlich ist, wie es sich gehört, gar kein Problem und auch nicht unmoralisch. Ideal wäre natürlich, wenn man sich mit den Partnern davon auch gut versteht.
Geschrieben
Gebunden ohne mich ! Ich möchte nicht in sowas involviert sein ! Gibt viel zu wenig Frauen die so denken wie ich ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Komfortzone:

Wenn... Genau da ist der Haken,aber anderes Thema... 

Ja, ich verstehe den Haken sehr gut. 

Ich hab's immer so gehalten einer Frau klar und deutlich zu sagen, dass ich in einer Beziehung bin bzw. war.

Ich hab mich aber auch nur mit Frauen abgegeben, dies auch so gemerkt hätten, die ehrlich und intelligent genug waren, sich das ein zu gestehen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Großteil der Frauen, die mit nem "angeblichen Single" was anfangen durchaus Bescheid wissen.

Aber vielleicht überschätze ich da die Intelligenz der Frauen auch?

 

Aber wie gesagt. Frauen haben nunmal das Problem kaum. Keine Frau muss ihren Beziehungsstatus verschweigen.

Vielleicht sind Männer da einfach weniger scheinheilig, vielleicht liegt's auch einfach nur an den Möglichkeiten, ich weiß nicht.

 

Geschrieben
Ist doch am unkompliziertesten. Man kann einfach geil miteinander ficken und keiner erhebt Ansprüche 😏
Geschrieben
Das könnte man in der Konstellation wie wir suchen quasi vermuten. Wir suchen nämlich nach Paaren.
×
  • Neu erstellen...