Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Gebundene Person würde ich nur jemanden daten, die auch gebunden ist. Denn dann ist es zwar unter Umständen klar, dass es etwas schwieriger ist zu organisieren. Aber keiner von beiden stellt irgendwelche Ansprüche. Man hat eine schöne Zeit zusammen und geht dann schlussendlich wieder getrennte Wege. Trifft man sich mit einem Single kommt es unweigerlich zu Besitzansprüchen oder so und zack hat man Strom auf der Tapete und das Leichte wird kompliziert ;-)

Geschrieben
Ja klar, ich geh mal gerade zum vögeln weg😂🙏 beim Swingen und Partnertausch eine bestimmt sehr schöne Fantasie 😉👍Als Single eher selten aber wenn zwei sich zum Sex miteinander treffen wollen, nur zu😎🍀
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte eine wunderschöne Affäre mit einem gebundenem Herrn aber leider machte CORONA uns nrn STRICH durch die RECHNUNG 😕
Geschrieben

Was hat den der Beziehungsstatus mit Sex zu tun :kissing_smiling_eyes: ich denke die wenigsten suchen hier die Liebe Ihres Lebens. Mir ist es egal ob Sie verheiratet oder Single ist...es muss passen....und auch so kann sich eine Affäre entwickeln.

Muss ja dann trotzdem nicht der ONS sein....aber jeder wie er mag...will hier nicht Moralaposteln...my 5 Cent...:kissing_heart:

Geschrieben
Ich spreche nun für mich, so wie es bei mir zuhause seit Jahren läuft, Sex....Lust und Erotik gibt es bei mir seit 2006 nicht mehr. Und ich bin auch nicht bereit das immer zu akzeptieren und hin zu nehmen. Ich habe eine offene Beziehung, wenn sich jemand für ein Date findet, dann lebe ich meine erotischen Wünsche auch aus.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe es hier 4 Mal versucht. Es bringt nichts. Ich hab aufgegeben. Man sieht sie zu selten, denn sie haben ja n Familienleben. Außerdem war das immer irgendwie im Schnelldurchlauf. Und wenn ich am WE frei habe, haben die Family time. Immer muss man Rücksicht nehmen, denn schließlich hat er Kinder und ne Firma. Und nein...es bringt mir keine Befriedigung. Alles g3ht so schnell und Zack Sachen angezogen und weg. Ätzend. Das ist nur schön für den Vergebenen, denn er hat den Kick von fremder Haut oder Dinge zu tun, die die Frau zu Hause nicht will. Ich hab viiiel mehr Spass mit nem Single, der öfter Zeit hat u.sich auch Zeit nimmt, so dass es mehr als nur Sex ist.
Geschrieben
Ich lese das hier gerade, dass beim Sex mit Vergebenen jeder weiss wo er hingehört und es gibt kein Stress. Wenn die Fronten klar sind, gibt es sowas nicht mit singles. Ich mag F+ und das funktioniert ganz wunderbar. Niemand klammert oder nervt.ich kann nicht nicht um nen festen Partner kümmern, da ich mich um meine Krankenkasse Mom kümmern muss. Das ist erstmal vorrangig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Doch ich wünsche jedem, der nicht in einer Offenen Beziehung ist, und seinen Partner hinterrücks betrügt,..dass er selbst einmal Opfer wird und merkt was für Gefühle..Zweifel..Ängste..Hoffnungslosigkeit..es in einem auslösen kann..wie furchtbar der Schmerz ist so hintergangen zu werden..der Verlust von Vertrauen..wenn es ans Tageslicht kommt. 

So viele Menschen haben komplett die Kontrolle über ihr Leben verloren und noch viel mehr..weil sie einfach nicht damit klar kommen. 

Nein, es kein Kavaliersdelikt..es ist ,,Verachtend und Ehrenlos"

Das werden die, die es tun, nie begreifen. 

Und ja, ich wünsche jedem, der fremdgeht, auch diesen Schmerz ... Vertrauensverlust. 

 

Zu "verachtend und ehrenlos" gehört für mich zusätzlich noch "charakterlos". 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paolo69:

Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.
Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?
Bringt es Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr? Oder bedeutet es moralisch eher eine Zumutung?
Alle Geschlechter fühlen sich bitte angesprochen.
Danke!

ich denke mal ob gebunden oder nicht ist hier wohl nicht entscheidend. den / die hier zu finden gleicht wohl eher dem knacken des jackpots. und ob das nicht gesteuert ist ( von wem auch immer) dazu schreib ich nix. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb velvetNlace:

Das werden die, die es tun, nie begreifen. 

Und ja, ich wünsche jedem, der fremdgeht, auch diesen Schmerz ... Vertrauensverlust. 

 

Zu "verachtend und ehrenlos" gehört für mich zusätzlich noch "charakterlos". 

Und warum bist du dann hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Und warum bist du dann hier?

Definitiv nicht, um fremdzugehen oder beim Fremdgehen zu helfen.😏

Ärgerlich? Das tut mir aber leid.

Geschrieben
Ich würde ihn trotzdem treffen wollen, schließlich ist es seine Sache oder im besten Falle eine offene Beziehung oder Ehe.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Petitefee:
Als Single hab ich mich nicht mit Gebundenen getroffen. Bin niemals die Nr.2. Auch für mal eben Sex haben bin ich mir zu schade. Sollen sich die FremdgängerInnen untereinander Daten

Nein, bei den Singles bist du nicht die Nr2, nein! Du bist Nr. 20... 30... 40 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blaustern:

Nein, bei den Singles bist du nicht die Nr2, nein! Du bist Nr. 20... 30... 40 😂

Definitiv :-) bei den Gebundenen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paolo69:

Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.
Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?
Bringt es Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr? Oder bedeutet es moralisch eher eine Zumutung?
Alle Geschlechter fühlen sich bitte angesprochen.
Danke!

Mir ist das vollends egal, ob eine Sexbekanntschaft verliebt verlobt verheiratet ist. Ich möchte nur Sex und keine Liebe. Solange er oder sie auch Sex will, ist es doch Ok.

Oberlausitzer1971
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Ich wollte es nie, aber habs getan und tue es immer noch. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber ich hätte den Sex mit ihm auch gewollt, wenn er Single wär. Dass er vergeben ist, spielt bei der Zweisamkeit keine Rolle... Ich genieße das Hier und Jetzt und den Moment... 😇😇😇.

Ach nee doch schwach geworden 🙈

Geschrieben
Es gibt doch hier einige Profile wo steht offene Beziehung ,oder sogar das Paare gemeinsam suchen und offen lassen sich auch alleine zu treffen, additional die Freundschaft Plus ...also es geht sich doch eigentlich nur um Sex also Befriedigung ,aber als extra Kick zu sehen eher nicht....genauso wenig wenn die Freundschaft Plus zu viele Freundschaften Plus hat 🥳😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andyyum:

Was hat den der Beziehungsstatus mit Sex zu tun :kissing_smiling_eyes: ich denke die wenigsten suchen hier die Liebe Ihres Lebens. Mir ist es egal ob Sie verheiratet oder Single ist...es muss passen....und auch so kann sich eine Affäre entwickeln.

Muss ja dann trotzdem nicht der ONS sein....aber jeder wie er mag...will hier nicht Moralaposteln...my 5 Cent...:kissing_heart:

Eben. Jemand, der/die gebunden ist, sich hier anmeldet und aktiv nach Dates sucht, will in erster Linie nur Sex. Warum auch immer. Ich bin kein Psychologe und es ist auch nicht meine Aufgabe Paartherapie zu betreiben. Das soll das entsprechende Paar selbst machen. Was bringt es und wem überhaupt, hier nun den Finger zu erheben und päpstlicher als der Papst zu sein? Dann kann man sich doch bei einer Freizeitpartnerbörse anmelden und ne Runde wandern gehen. Soweit mir bekannt ist, entspricht dies aber nicht dem primären Gedanken dieser Seite.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Oberlausitzer1971:

Ach nee doch schwach geworden 🙈

Du hattest ja keine Zeit... 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Einzig dass gebundene Männer sehr selten über Nacht bleiben können stört ein wenig

Das war für uns kein Problem. Wir haben viele mehrtägige erotische Reisen gemacht. Mit Flugzeug oder Auto. Kein Problem. 

Geschrieben

Mich interessiert es nicht, ob jemand liiert ist oder nicht, ich suche keine Beziehung, ansonsten wäre es anders. Wenn man Spaß sucht, dann sucht man nur Spaß, gegenseitig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DortmunderJunge89:

Aber keiner von beiden stellt irgendwelche Ansprüche. Man hat eine schöne Zeit zusammen und geht dann schlussendlich wieder getrennte Wege.

Sei dir da mal nicht so sicher…

Oberlausitzer1971
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du hattest ja keine Zeit... 😏

Daran wird es wo nicht gelegen haben. Dir hat leider was anderes nicht gepasst und damit bist du nicht klar gekommen leider 🤷🏻‍♂️

×
  • Neu erstellen...