Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 21:40, schrieb Paolo69:

Ist es eher Zufall, dass sie verheiratet sind, oder wollt ihr es so?

Sie will es so

Geschrieben
Am 17.4.2024 at 14:27, schrieb UndineIndogen:

Dass manche Männer lieber "Single" in ihren Status schreiben statt "vergeben", kann ich aufgrund der ablehnenden Haltung vieler Frauen hier gut nachvollziehen. Mann möchte seine Chancen möglichst optimieren.

Meine persönliche Erfahrung:

Ich traf im November 2021 einen Single-Mann (laut PoppenProfil), wir hatten einen tollen Abend mit mir Quatschen und Knutschen und waren uns einig, dass wir uns bald wieder treffen. Das dritte Treffen war ein Frühstück, auch wieder sehr schön. Wir verabredeten uns wieder: kurz vorher rief er an und beichtet, dass er verheiratet ist und Papa von 2 ***agern.

Zu dem Zeitpunkt war mir schon klar, dass wir uns in vielen Bereichen gut verstehen, aber eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt.

Also durfte er wieder vorbeikommen... und wieder... und wieder.

Wir sehen uns heute noch regelmäßig - nein, ich habe gar kein Problem mit seinem Status. Und mein Partner sieht das ebenso entspannt - ja, man kann darüber reden, auch wenn ich jeden verstehen kann, der es seinem Partner lieber verheimlicht (schließlich kennt er die Person am besten).

Moin. Da möchte ich gerne mal nachfragen : Der Seitensprung ist für mich kategorisch ausgeschlossen. Alleine aus Prinzip. Und der andere ist der mit der Handgranate 🤪

aber mal angenommen es klappt aus verschiedenen Gründen zu Hause nicht mehr viel, und der Mann sucht sich in Absprache mit dem Partner ein Abenteuer mit jemanden anderen. Im Beisein des Partners oder ohne ihr. 
(Es gibt sicherlich einen Namen für diese praktik.)
was spricht gegen diese Art des Seitensprung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb markus_aus_s:

aber mal angenommen

Was Du alles annimmst?! Brauchst Du einen Grund? Ernst kann das ja nicht sein. 

Geschrieben

Ist es noch ein Seitensprung (der einmalig ist), wenn man in einer Beziehung offen darüber redet und den Partner nicht als sexuell exklusiven Besitz ansieht?

Ich denke nicht 

Viele streben dem Ideal der monogamen Beziehung über Jahrzehnte (bis dass der Tod sie scheidet) nach - das mag bei einigen funktionieren, aber bei weitem nicht für alle, sonst wären die Anmeldezahlen hier nicht so hoch.

Geschrieben

Sich mit vergebenen Männern zu treffen mindert die Chanc sich zu verlieben wenn es halt nur ums poppen geht. 

Geschrieben

Und genau so soll es sein. Es geht nur um Sex, den Beziehungskram lassen beide zu Hause. Sehr entspannend!

Nicht alle Frauen suchen bei jedem Mann gleich nach der großen Liebe. Einfach hier und da naschen und so sich selbst und die eigenen Vorlieben besser kennenlernen. Dann die am besten passenden Kandidaten behalten... da ist es praktischer, wenn diese bereits gebunden sind. 

Mit meiner Affäre habe ich geilen Sex, als Partner möchte ich ihn aber nicht. 

×
  • Neu erstellen...