Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusduft:

Ich bin die die Männer gern auf Standby hat und nicht die die die selbst auf Standby steht.

So oder so ähnlich habe ich das auch schon in Profilen gelesen. Klick und weg damit. Da fehlt mir schon im Ansatz die Augenhöhe. 

Geschrieben
Ich,weiblicher Part, habe da kein Problem damit, mit einem gebundenem Mann guten Sex zu haben. Denn er ist auf der Suche, aus welchem Grund auch immer, und bietet sich an. Das muss er dann mit seinem Gewissen ausmachen. Wenn nicht ich,dann ist eine andere an meiner Stelle.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Handgefühl_Deluxe:

da ich hier auf der entsprechenden Plattform bin, ist mir das eigentlich egal ob derjenige gebunden ist oder nicht, ich lebe ne Offene Ehe , und jeder darf sein Ding tun, wenn andere da nicht machen , ist es nicht mein Problem, mir gehts dann um Spaß und nicht um ne weitere Eheschließung. Was jemand tut ob heimlich oder nicht , stört mich nicht , weil es nicht mein Problem ist .

Wenn beide einverstanden sind doch in ordnung

Geschrieben
Nein Dankeschön....ich nicht ....es ist eine Zumutung....ich hatte schon eine uncoole Begegnung mit einer Partnerin von einem der lügengeschichten so geil erzählen kann das man denkt okay alles schick.......solche Begegnungen benötige ich nicht ....erst zu Hause aufräumen und dann kann gedatet werden ....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Für mich ist dies ein sehr sehr empfindliches Thema, ich gestehe, dass ich mich beherrschen muss um hier keine Hexenjagd anzuzetteln. 

Und es steht mir definitiv nicht zu, jemanden der mir nicht bekannt ist, dafür zuverurteilen ..und wenn könnte ich nur sein verhalten verurteilen. 

Ich merke, "gebranntes Kind scheut das Feuer". Ich finde aber, das Du und jede/r andere seine Meinung dazu äußern darf und auch sollte. 
Immerhin nehmen wir Fremdgänger/innen uns ja heraus, ohne Rücksicht auf die Gefühlswelt des Partners, unserem Lustempfinden nachzugehen. 

Eine Hexenjagd wird es erst dann, wenn man auffordert, die Fremdgänger/innen zu stigmatisieren, auszugrenzen und gesellschaftlich zu isolieren, beziehungsweise sie auszusortieren.   
Ich weiß, gesellschaftlich sind wir Profis darin, aber dieses Verhalten (der Fremdgänger/innen) erzeugt noch keine Progromstimmung. 
 

Deswegen mache aus deinem Herzen keine Mördergrube und lass deiner Meinung freien Lauf. 

Geschrieben
Da ich selbst gebunden bin und nach Dates suche stört es mich nicht wenn meine Datepartnerin gebunden ist, ich bin ja auch nicht nur an Solopersonen interessiert sondern auch an Paaren
Geschrieben
Es gibt gebundene Partner mit Erlaubnis und sogar mit deren Anwesenheit. Das ist dann das Optimum der Möglichkeiten (Singles außen vor natürlich) und damit habe ich keine Bedenken!
Bei wissentlichen Fremdgeherinnen hätte ich null Bock auf irgendeine Form von Stress, der dabei entstehen könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich wahrheitswidrig als Single ausgibt, muss an zerebraler Unterfunktion leiden (na ja, viele leiden nicht, die erfreuen sich daran). Wie will man so die Geheimhaltung aufrecht erhalten? Zudem besteht die Gefahr, damit den Fremdgehpartner zu verärgern - also jemanden, der plötzlich zu Hause auftauchen und schlüpfriges von sich geben kann.

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Ich bin nicht die moralische Instanz anderer Menschen. Es gibt genügend Töpfe und Deckel, die passen oder auch nicht.
Geschrieben
bist du der Meinzng, das alle Frauen, wo Sex haben Singel sind? Frauen sind in der hinsicht gleich wie Männer und das zurecht. Jeder muß es selbst verantworten, wer vewrgeben ist, ob er / Sie das Risiko eingeht. Daher weiter so Leben
Geschrieben
Ich date hier seit Jahren erfolgreich, obwohl ivh kein Single bin. Wichtig ist doch dabei nur, dass man ehrlich ist. Jede/r hat hier seinen Grund, warum er/sie hier ist. Und wenn die Interessen passen... was macht es dann für einen Unterschied?
Wenn ich hier einen Partner suche - ungebunden - dann passt es eben nicht.
Aber eine/n Partner/in verheimlichen geht gar nicht.
Oder?
Geschrieben

 

Weibliche Problemfälle sind nichts für mich - und schon gar nicht Sex nach "Stundenplan"....

 

Geschrieben
Als Single hab ich mich nicht mit Gebundenen getroffen. Bin niemals die Nr.2. Auch für mal eben Sex haben bin ich mir zu schade. Sollen sich die FremdgängerInnen untereinander Daten
Geschrieben

Egal ob vergeben oder Single ich denke Dank der momentanen Lage ist es generell schwierig was zu finden.

Trotzdem einen Paar mal zusehen gegebenfalls dazustoßen klingt immer Interessant

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt. Bitte beteiligt euch themenbezogen an der Diskussion.

LG
Pop-MOD Luna, Foren-Team

Geschrieben
Gebunden ist mir lieber, das weiß jeder wo er hingehört und es gibt meist kein Stress....
Geschrieben

Logisch, dass jemand besonders emotional reagiert, der selbst schon hintergangen wurde. Gleichwohl sollte man über niemanden urteilen, dessen Lebenssituation man nicht wirklich kennt. Es kann die unterschiedlichsten Motive und Hintergründe geben. Auch ist es sehr platt und einfach, nach Ex-und-Hopp-Mentalität zu sagen, es gab ein Problem - jetzt trennen wir uns. Gerade das macht starke Menschen aus, dass sie vor Problemen nicht davonlaufen und nach Lösungen suchen - und zwar auch dann, wenn es zwischendurch nicht so bilderbuchmäßig aussieht. Und keiner möge sich anmaßen zu wissen, wie er in einer Situation handeln würde, in der er noch nicht war. Deshalb sollte ganz im biblischen Sinne keiner den ersten Stein werfen.

Wenn freilich jemand, der selbst gebunden und auf Abwegen  ist, anderen die moralische Schiene vorhält, entbehrt das nicht einer gewissen Heiterkeit. Dass manche aber Ungebundene bevorzugen, weil die zeitlich und örtlich flexibler sind, ist deren Entscheidung. Ebenso wie Entscheidung derer, die für ein Abenteuer auf Gebundene setzen in der Hoffnung, dass jene selbst ein Interesse an Diskretion und am Erhalt der eigenen Familie haben.

Wie so oft, das Leben ist einfach zu bunt, um es in plattes Denken fassen zu können. 

 

Geschrieben
Und denkt auch mal an DIE VERNACHLÄSSIGEN HAUSFRAUEN
Geschrieben
Mich stört es nicht ob eine Sexpartnerin gebunden ist oder nicht. Ich bin es auch nicht.
×
  • Neu erstellen...