Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich treffe mich nicht mit vergebenen Männern und schließe diese daher von vornherein für mich aus. Ich bin es mir einfach wert, mehr als eine kurze Zwischenstation für einen Typen zu sein, der mal schnell Sex braucht. Und ganz ehrlich, wenn die Ehefrau/Partnerin schon keinen Sex mehr mit dem Typen haben will, was soll ich dann damit? Ich weiß, ihr seid alle die absolut tollen Hechte hier, die Ehefrauen/Freundinnen sind entweder alle sterbenskrank oder wollen einfach von sich aus keinen Sex mehr. Es liegt natürlich niemals an euch Männern 😅.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir zu kompliziert (z.B. kleine Zeitfenster) und es lässt sich nicht mit meiner eigenen Moralvorstellung vereinbaren....meine Erfahrungen!

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben

Witzig wie immer. Glaubt man den Statistiken, geht knapp die Hälfte der Männer und Frauen fremd. Ausgerechnet bei poppen.de wollen aber alle brav sein. 

Ich habe seit gut 10 Jahren eine verheiratete fremdgehende Sex-Gespielin. Alles gut. 😁

Geschrieben
da ich hier auf der entsprechenden Plattform bin, ist mir das eigentlich egal ob derjenige gebunden ist oder nicht, ich lebe ne Offene Ehe , und jeder darf sein Ding tun, wenn andere da nicht machen , ist es nicht mein Problem, mir gehts dann um Spaß und nicht um ne weitere Eheschließung. Was jemand tut ob heimlich oder nicht , stört mich nicht , weil es nicht mein Problem ist .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OutdoorGirl:

Es liegt im Ermessen eines jeden Einzelnen, wie er damit umgeht. Für mich ist es völlig ok, weil jeder seine eigenen Gründe dafür hat, Sex und Befriedigung außerhalb der Partnerschaft zu suchen. Und ich verurteile niemanden, für das, was er hier tut.

Sehr Interessante Einstellung.

Geschrieben
ich habe mich auch schon mit ner verheiraten frau getroffen
Geschrieben
Es klappt super. Nur ein klein wenig organisieren und improvisieren...
Geschrieben
Mir ist es egal ob jemand gebunden ist oder nicht - wenn eine Person mich reizt und sie hat Lust auf schöne Gemeinsamkeit, lass ich alles geschehen. Ob sie bewusst fremd geht oder in einer offenen Beziehung lebt - was interessiert das meinen Schwanz, meine Hände oder meinen Mund? Sie wird wissen was sie tut.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Markus960:
Da hast du recht, werden oft verurteilt ,ohne nach den Hintergründen zu fragen!

Warum sollten einen auch deine Beweggründe interessieren? Es ist doch dein Problem. Warum sollte sich zum Beispiel eine Singlefrau mit deinen Hintergründen befassen? Du gehst fremd, daran muss man nichts verstehen wollen.

Geschrieben
Nie Interesse daran gehabt und das wird sich auch nicht ändern, egal in welcher Form 'gebunden' . Mir sind auch die Gründe völlig egal warum man anderweitig - zusätzlich zur Partnerschaft - noch ein Betthupferl sucht. Ich stand nie und stehe nicht für sowas zur Verfügung.
Geschrieben
Jeder hat seine Gründe, hier zu sein. Ich bin auch gebunden, womit viele vielleicht auch ein Problem haben. Mich stört es nicht, macht jedoch auch, wenn beide gebunden sind, einiges einfacher.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Warum sollte sich zum Beispiel eine Singlefrau mit deinen Hintergründen befassen? Du gehst fremd, daran muss man nichts verstehen wollen

Muss sie doch gar nicht. Sie entscheidet nach eigenen Vorstellungen wie ob sie glatzköpfige mag oder nicht. Das ist doch kein Problem. 

Geschrieben
Manche Frauen können genauso skrupellos sein wie Männern-- wenn noch noch schlimmer. Sie sind nur schlauer und gerissener -- sie gehen subtil vor , ohne dass man es ihr beweisen kann , damit sie weiterhin die Männer klein halten, und ihre "Fassungslosigkeit" darüber zum Ausdruck bringen können , sogar hier auf Poppen . Wie -- Mann -- hier lesen kann
Geschrieben

Noch nie gemacht und werde auch jetzt nicht damit anfangen.....

Karma kommt immer zurück...😜🤪😎

Geschrieben
Hallo Paolo, nein mit einer Frau in Beziehung geht gar nicht. Ich möchte auch nicht betrogen werden. Und für all die gebundenen, das soll kein angriff sein...oder Moralapostel bin ich auch nicht, aber fremd gehen geht gar nicht, lieber klare Verhältnisse schaffen.
Wenn jemand in einer offenen Beziehung lebt, das muss der jenige mit sich ausmachen.
Geschrieben
Auch ungebundene Menschen haben es hier nicht so leicht jemanden zu finden, meine Erfahrung 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nein abtörner...es ist mir moralisch egal... wer mit seien Partner nicht respektvoll umgeht und belügt.. der wird bei einen fremden auch kein Problem damit haben... und ich bin dafür das ich das einzige Arschloch in meinen Leben bin
Geschrieben
Nee, kein Interesse daran einem Vergebenen die sexuellen Wünsche zu erfüllen, die er zu Hause nicht kriegt.
Wenn ich mal Kontakt zu so jemandem hatte, war das sehr oft das Argument: "Meine Frau hat keine Lust mehr".

Nö, einfach Nö!
Geschrieben

Ich habe - gerade bei Paaren - oft genug gehört, dass sie gebundene Partner sogar bevorzugen, weil dann die Gefahr kleiner ist, dass der Lover klammert oder sich gar verliebt. DAS macht die Sache dann nämlich wirklich kompliziert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.

Stimmt, deine Vermutung ist vollkommen korrekt... 🤷‍♀️ 

×
  • Neu erstellen...