Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:


Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?

Nö, ich würde mir noch nicht mal so einen Menschen Anlachen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Markus960:
Da hast du recht, werden oft verurteilt ,ohne nach den Hintergründen zu fragen!

Weil die Hintergründe vielleicht einfach nicht interessieren? 🤔 Wenn Frau einen Single will und ein Nicht-Single sie kontaktiert, womöglich noch wenn sie diese Nicht-Singles im Profil ausschließt, soll sie dann noch rumdiskutieren? Mich interessiert zum Beispiel kein Stück, warum Jemand sich was für Nebenher sucht, und deshalb werde ich auch nicht noch extra nachfragen was das arme Hascherl so für Beweggründe hat. Aber nur so als Tipp, es gibt ein paar Seiten, die zum Beispiel das Fremdgehen im Namen haben, wo man ohne hinterfragen und erklären-müssen auf Gleichgesinnte trifft, oder Seiten, die sich auf Abenteuer spezialisiert haben. Sind die wohl schon abgegrast?

Geschrieben
Wenn der Partner bescheid weiß und evtl passiv dabei ist, find ich das ganz gut!
Aber wie immer am besten von vornherein mit offenen Karten spielen und sagen was Fakt ist. Ich persönlich find es mit ner gebunden Frau sehr erregend. Ihr Partner sollte aber bescheid wissen.
Geschrieben
Liebe Moralpredigerinnen und Moralprediger,

Paolo stellt hier ganz eindeutig „die Menschen“ in Raum.
Weshalb müssen wieder die Männer „auf den Sack“ bekommen? Oder zählt ihr euch nicht mehr zu den Menschen, meine lieben göttlichen Mädels ? 🤣

Männer, emanzipiert euch!!
Ooooooooommmmmm verdammtnochmal 🙀
Geschrieben
Mich stört es nicht aber der Partner muss davon wissen . Ansonsten kommt es nicht in frage . Bei Betrügereien mache ich nicht mit !
Geschrieben
Wir treffen uns zwar nur mit Paaren, aber eine vergebenen Person wo der andere Part nichts davon weiß, wäre für uns ein absolutes no go.
Betrügen finden wir beide scheiße, und möchten deshalb auch nur Kontakte zu ehrlichen Personen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carry-on:

Wenn jemand Drittes in eine Beziehung kommen kann, war sie schon kaputt

Aus meiner Sicht absoluter Unsinn, warum soll eine Beziehung kaputt sein, nur weil man bekannt geht? Mache das schon 20 Jahre.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Als gebundener suche ich auch eher eine Weibliche Gebundene Frau und keinen Single. Auch wenn dadurch die Chancen sinken, doch ich bevorzuge es einfach.
Aber ich muß zu der Seite hier sagen, dies ist kein Maßstab denn im realen Leben wird man(n) und auch Frau viel eher fündig als hier.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Männer die vergeben sind, sind oft ganz liebe menschen. Sie sind sexuell sag ich mal in form und wissen auch was sie machen. Gefühle haben da nichts zu suchen, sonst kann es bitter weh tun. Lg
Geschrieben
Wenn ich weiss, dass der andere vergeben ist dann wird er bestimmt nicht mein Sexpartner
Geschrieben

Jedem seine Spielwiese aber da wäre ich sowas von raus!!! 

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Luddie54:

Im Endeffekt entscheidet ja jeder hier für sich selber was er akzeptiert und will. 

Ich als verheirateter Mann bin ja hier auch schwer vermittelbar😂😂

Was mir aber immer negativ auffällt ist die pauschale Vorverurteilung als Fremdgeher.

Hier sollte der eine oder andere mal über den Tellerrand schauen, da es sicherlich mehr als nur eine liebes Ehe gibt. Oftmals ist man nur noch wegen Kindern oder anderer Beweggründe noch verheiratet.

 

Ich kann nachvollziehen was du meinst. Ich hatte bisher nur einmal was mit einem Mann von dem ich wusste dass er verheiratet war aber auch schon einige erwischt die da vorher nicht ganz ehrlich waren. Ich für meinen Teil denke dass das jeder für sich selbst entscheiden muss und wie du schon sagtest nicht bei jedem die gleichen Faktoren zum Tragen kommen und man niemanden vorschnell verurteilen sollte. Ich treffe mich allerdings ungern mit gebundenen Männern sehr kompliziert und meiner Meinung nach nichts was langfristig funktionieren würde in meinem Fall. Ich bin die die Männer gern auf Standby hat und nicht die die die selbst auf Standby steht.

Geschrieben
Wenn nicht hier, wo sonst? Sicher sind alle Mitglieder sehr ehrenwert und vertrauenswürdig, allen voran die Singles. Ich brauche keine Absulotion von allen möglichen Leuten. Schon gar nicht von solchen, die mich vorverurteilen, ohne sich mit meiner Geschichte auseinander zu setzen. Lustgewinn wäre es, wenn sich nach längerem Kennenlernen etwas anstaut, das das Potenzial hat sich in Lust zu entladen. Mein Eindruck ist, daß es vielen nur um eine schnelle Nummer geht, also eine kurze Befriedigung von Bedürfnissen, wie ein Toilettengang. Das erklärt das teilweise unterirdische Niveau, naja, auch ganz amüsant. Ausnahmen sind natürlich Leute, die ihren Traumpartner fürs Leben suchen, oder die hier nur zum Zeitvertreib sind. Da schau ich kurz hin und lass sie in Ruhe.
Geschrieben
Mir ist es lieber wenn der Mann/die Frau Single ist, Fremdgehen mag ich absolut nicht da ich es auf sehr negative Weise kennengelernt habe
Geschrieben
Ganz ehrlich mir wäre es nicht so wichtig ob sie gebunden ist um mich zu treffen, es muss nicht um sex gehen, manchmal reicht auch mit einander zu reden oder Freundschaft
Geschrieben
Da hast du recht ich suche wirklich schon ziemlich lange um genau das EINE Paar oder auch eine Lady ( einfacher wäre aber Paar) für eine dauerhafte Fickbeziehung zu realisieren....es ist es mir aber auch wert zu warten bis es 100 prozentig klappt ....😉
Geschrieben

Hier geht es doch in erster Linie um Lust und Lusterfüllung, um Spaß und Kontakte, die sehr gerne auch Bestand haben dürfen und ausgebaut werden können und es geht vordergründig nicht darum,  sein Herzblatt zu finden, auch wenn es dabei heraus kommen kann. Ich bin kein Wertschätzer endloser One-Night Stands und suche solche Begegnungen auch nicht von mir aus, aber ich habe auch kein Problem mit gebundenen Partnern, wenn es sich denn für Beide erfüllend ist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.
Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?
Bringt es Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr? Oder bedeutet es moralisch eher eine Zumutung?
Alle Geschlechter fühlen sich bitte angesprochen.
Danke!

Gebundene Frauen dürften es eher leicht haben, ich glaub da sollte es keine wirklichen Probleme geben einen Mann zu finden.

 

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass manche gebundene Frauen (zumindest die, die ich kennenlernen durfte) nicht ohne Grund gebunden sind (und umgekehrt).

Die Frauen, die ich kennengelernt habe, haben das ja nicht ohne Grund getan.

Sie waren erwachsen und wenn's ich nicht gewesen wäre, wär's ein anderer geworden.

Sie fühlten sich in ihrer Beziehung vernachlässigt, nicht wertgeschätzt.

3 der Frauen kamen mit der Situation eigentlich recht gut zurecht.

Und deren Beziehung war eher Nebenthema, über das wir zwar gesprochen haben, aber unserer Lust aufeinander hat das keinen Abbruch getan.

Zumindest haben wir das sehr schnell vergessen.

Wir haben's geschafft das auszublenden, uns abzulenken, wir haben uns einfach nur gut getan.

 

Mit Einer war's schwieriger und war somit auch für mich nicht einfach.

Und trotzdem möchten wir beide die Zeit nicht missen, ich zumindest nicht.

Mit letzterer hab ich heute noch eine sehr enge (rein platonische) Freundschaft.

 

Ich glaube jeder biegt sich moralische Werte mehr oder weniger so hin wie Er's/Sie's grade braucht. 

Und mit moral ist's ohnehin immer so ne Sache...

 

Mir war dabei immer in erster Linie wichtig, dass wir Beide es genossen haben und Spaß dabei hatten. 

Der Partner der Frau hat mich dabei eher weniger interessiert. (Vielleicht auch deshalb, weil ich das Ganze auch aus der anderen Sicht kenne).

 

Wenn's keinen Lustgewinn, keine Befriedigung bringt und einer von beiden sich nicht wohl dabei fühlt, sollte man's besser gleich bleiben lassen.

Aber als erwachsener Mensch- muss auch mal Frau Verantwortung übernehmen- nicht nur der Mann.

Geschrieben
Als gebundene Frau hast du nicht so viel Probleme 🤷🏼.
Von meiner Warte aus ist es mir egal, oder der/die andere gebunden ist oder nicht, da ich keine Beziehung suche. Das muss der/diejenige schön mit sich selbst ausmachen. Ich hab da ja auch meine eigene Baustelle.
Einen Lustgewinn habe ich nicht, wenn der andere gebunden ist. Aber wenn man sich zum Vögeln trifft, möchte ich auch alles (aber "mit"), auch knutschen.
×
  • Neu erstellen...