Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 27, schrieb servant_master:

Dieses ist eine Plattform für Menschen, die sich nicht an die übliche Moral oder kirchliche oder andere Regeln gebunden fühlen. Der Zweck der Plattform ist Gleichgesinnte zusammen zu führen.Wenn gebundene Mitglieder dieser Gemeinschaft miteinander Sex haben wollen, ist es nicht Aufgabe der anderen Mitglieder sich darüber zu entrüsten. 

Wo sollen sie sich sonst entrüsten? Was raus muss, muss raus... 🤔

Geschrieben

wer gebunden ist, muß das mit sich selber aausmachen. Ich habe damit nichts zu tun. Ich bin selber gebunden und habe keine Geheimnisse vor meiner Partnerin. Wer ohne Geheimnisse gegenüber seines Partners ist, hat es leichter

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 25.7.2022 at 23:50, schrieb Baldorama:

Wer fremd geht, hat direkt bei mir verschissen und das auf Lebenszeit.
Desweiteren würde ich den Partner suchen und Chatverläufe, Bilder sowie ein Screenshot vom Profil übergeben.

Es gibt nix niederträchtigeres als seinen Partner zu hintergehen.

Da gebe ich dir Recht, das schlimmste daran ist das Lügen und dann noch zusagen, ich mache das doch um dich zu schützen! Das ist derartiger Schwachsinn. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich finde, dann sollen diese Partner reinen Tisch machen und solo bleiben, anstatt den Partner ständig zu belügen und zu betrügen! Ich verstehe nicht, warum man sich dann binden muss, wenn man den ständigen Sex mit anderen haben muss, vorallem wenn ein Mann mit einer Grau zusammen ist und ständig Sex mit einem Mann braucht! Oder will Mann vertuschten,  das er in Wahrheit Schwull ist und sich somit Schützen, das sowas z.Bsp. der Verwandschaft gegenüber nicht raus kommt, das man Schwull ist?🤔 somit wird der Partner nicht nur belogen sondern sogar benutzt um sein Leben in Ruhe zu leben! Und das ist mehr als Lug und Betrug und Grausam dem Partner bzw. der Partnerin gegenüber.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann machts dir ja nichts aus , wenn ich deinem Typen mal schreibe und ihn darüber informiere das du vergebene Männer datest...also ihn bescheisst

Mir persönlich wäre das egal, meinem Partner auch, aber was gibt es Dir, Dich um die Belange Wildfremder zu kümmern?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2022 at 17:18, schrieb WeltenbummlerNRW:

Vergebene Frauen haben mich noch nie interessiert. Ich war auch noch nie der Freund von Gebrauchtware.

Aha, dann datest Du nur Jungfrauen? Alles andere ist ja Deiner Meinung nach "Gebrauchtware".?

Überhaupt den Begriff Ware für Frauen zu verwenden zeugt von einer merkwürdigen Lebenseinstellung. 

bearbeitet von Zweiwiewir1
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Zweiwiewir1:

Aha, dann dates Du nur Jungfrau en? Alles andere ist ja Deiner Meinung nach "Gebrauchtware".?

Überhaupt den Begriff Ware für Frauen zu verwenden zeugt von einer merkwürdigen Lebenseinstellung. 

Damit soll wahrscheinlich zum Ausdruck gebracht werden, dass er, wenn er eine Jungfrau "gebraucht" hat, ihr ein Leben lang treu und verpflichtet bleiben will.

Geschrieben

Tja da würde ich sagen das wird kompliziert zu ficken 

Also wie wollt ihr kontrollieren ob jemand irgendwo Partner hat?

Detektiv beauftragen Steuer karte einsehen oder Verdienst Bescheinigung?

Oder seine Schränke durchsuchen und nachbarn fragen ?

Ist das nicht wieder typisch deutsch sich darum zu kümnern ob jemand Single ist alle ärtzlichen Attest hat hiv test c test 

Wer keine Probleme hat sucht einfach welche

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Zweiwiewir1:

Aha, dann datest Du nur Jungfrauen? Alles andere ist ja Deiner Meinung nach "Gebrauchtware".?

Überhaupt den Begriff Ware für Frauen zu verwenden zeugt von einer merkwürdigen Lebenseinstellung. 

Den Zusammenhang hast du gerade hergestellt, nicht ich! ☺️ Ich bin hier nicht auf der Suche, habe ich nicht nötig 😉. Du kannst dich aber gerne dazu äußern was Jungfräulichkeit mit vergeben sein zu tun hat. Am besten weihst du noch den Kollegen Paolo69 ein, der scheint genauso unwissend zu sein wie ich. 😆

Geschrieben
Solange die Frau in einer offenen Beziehung ist, und ich das auch von ihrem Partner persönlich bestätigt bekomme, habe ich kein Problem damit. Hatte ich bisher nur ein Mal.
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 17:18, schrieb WeltenbummlerNRW:

Vergebene Frauen haben mich noch nie interessiert. Ich war auch noch nie der Freund von Gebrauchtware.

Gut, dass hier alle Deine Einstellung mitlesen können. Was bist dann Du? Ausschuss? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Gut, dass hier alle Deine Einstellung mitlesen können. Was bist dann Du? Ausschuss? 

Ja finde ich auch, darum hab ich es ja auch geschrieben. Klingt logisch oder? 🤣🤣🤣 Aber aber....wer wird denn gleich beleidigend werden....bist wohl doch kein so "guter Mann" 🤭

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Feuer-Tiger:

ich das auch von ihrem Partner persönlich bestätigt

Du lässt Dir das wirklich persönlich bestätigen? :confused:

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du lässt Dir das wirklich persönlich bestätigen? 

Ja sicher. Sie kann mir ja viel erzählen, ob es dann stimmt kann mir nur ihr Partner sagen. Es besteht dann immernoch ein Risiko dass der vermeintliche Partner nur ein Kumpel (wingman) ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Feuer-Tiger:

Ja sicher. Sie kann mir ja viel erzählen, ob es dann stimmt kann mir nur ihr Partner sagen. Es besteht dann immernoch ein Risiko dass der vermeintliche Partner nur ein Kumpel (wingman) ist.

Ich würde mich nicht auf Menschen einlassen, von denen ich annehme, sie würden mir viel erzählen und ich müsste das bei dem Partner verifizieren.. :coffee_morning: Letztlich würde mich deren Beziehung aber auch nicht wirklich interessieren.. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich würde mich nicht auf Menschen einlassen, von denen ich annehme, sie würden mir viel erzählen und ich müsste das bei dem Partner verifizieren..  Letztlich würde mich deren Beziehung aber auch nicht wirklich interessieren.. 

Du hast deine, und ich meine Methoden. Du hast deine, und ich meine Moralvorstellungen. Alles gut so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuer-Tiger:

Solange die Frau in einer offenen Beziehung ist, und ich das auch von ihrem Partner persönlich bestätigt bekomme, habe ich kein Problem damit. Hatte ich bisher nur ein Mal.

Woher weist du denn genau ob eine Frau Single verheiratet oder in einer Partnerschaft ist?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb large98:

Woher weist du denn genau ob eine Frau Single verheiratet oder in einer Partnerschaft ist?

Das kann ich nicht genau wissen. Habe doch geschrieben dass es ein Restrisiko gibt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich würde mich nicht auf Menschen einlassen, von denen ich annehme, sie würden mir viel erzählen und ich müsste das bei dem Partner verifizieren.. :coffee_morning: Letztlich würde mich deren Beziehung aber auch nicht wirklich interessieren.. 

Stimmt. Aber hier sind wir ja in einem schriftlichen Schwätzer-Forum und da ist der Weg das Ziel. So viel wie hier angeblich mit dem Partner in spe über das Sex-Spiel vorab gesprochen wird, hätte sich nicht einmal Dr. Sommer träumen lassen. 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuer-Tiger:

Das kann ich nicht genau wissen. Habe doch geschrieben dass es ein Restrisiko gibt.

Achso ok

Also ist dein wunsch im Vordergrund das du nur mit Single ins Bett gehst?

Nix gegen deine Moral aber du bist danm auf die aussage der Frau angewiesen und hast absolut keine Art der Kontrolle wie du ja mit dem einem Mann gesprochen hast ob das ok ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb large98:

Achso ok

Also ist dein wunsch im Vordergrund das du nur mit Single ins Bett gehst?

Nix gegen deine Moral aber du bist danm auf die aussage der Frau angewiesen und hast absolut keine Art der Kontrolle wie du ja mit dem einem Mann gesprochen hast ob das ok ist.

Richtig, Singles sind mir die liebsten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuer-Tiger:

Richtig, Singles sind mir die liebsten.

Ok dann habe ich das falsch verstanden

Kam rüber das du nur mit singles oder Bestätigung Erlaubnis vom Partner ins Bett gehst

 

Geschrieben
Mir ist es lapidar ausgedrückt wurscht, ob mein hiesiges Date single, in einer Beziehung stehend, verheiratet oder einen anderen Beziehungsstatus im Profil angibt, sie sollte sich nur im klaren darüber sein, daß über kurz oder lang, die Wahrheit doch herauskommt.
Was dann zu tun ist, entscheiden dann beide zusammen. Jeder trifft für sich die Entscheidung, sich hier anzumelden, nach etwas zu suchen, und es kommt niemandem zu, die Entscheidung eines anderen moralisch zu bewerten. So sehe ich das ! Leben, und leben lassen!
Geschrieben
Sonntag um 14:28, schrieb Feuer-Tiger:

Richtig, Singles sind mir die liebsten.

Alle anderen sind nicht lieb? 🤔

×
  • Neu erstellen...