Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer fremd geht, hat direkt bei mir verschissen und das auf Lebenszeit.
Desweiteren würde ich den Partner suchen und Chatverläufe, Bilder sowie ein Screenshot vom Profil übergeben.

Es gibt nix niederträchtigeres als seinen Partner zu hintergehen.
Geschrieben
Am 30.12.2021 at 15:55, schrieb MrsZicke:

Am besten es finden sich zwei, die gebunden sind...

Wenn es schon passiert dann so und auch öfters bzw regelmäßig.

Geschrieben

Ich denke das Frauen in dem Punkt genau so arschloch sein können wie die Männer :) 

jeder hat Bedürfnisse, manche Männer oder Frauen bekommen daheim nichts mehr und gehen wieder jagen. Ich sehe da kein Problem 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baldorama:

Desweiteren würde ich den Partner suchen und Chatverläufe, Bilder sowie ein Screenshot vom Profil übergeben.

Ohhh, Du bist ein Mr. Wichtig von der Stasi. Aber keine Angst, Dir wird eh keine(r) vertrauen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ohhh, Du bist ein Mr. Wichtig von der Stasi. Aber keine Angst, Dir wird eh keine(r) vertrauen. 

Tja, sag das mal den Frauen, die ich schon auffliegen lassen habe 😉
Die betrogenen Männer waren jedesmal äußerst dankbar, dass jemand ihnen die Augen geöffnet hatte 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Baldorama:

Tja, sag das mal den Frauen, die ich schon auffliegen lassen habe 😉
Die betrogenen Männer waren jedesmal äußerst dankbar, dass jemand ihnen die Augen geöffnet hatte 🤷‍♂️

Ich lach mich schlapp. Wenn Du mit so einem Ansinnen zu mir kämst, war das garantiert das letzte diesbezügliche Geplauder. Und bei jedem anderen halbwegs normalen Mann dürfte das auch schmerzhaft werden. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich lach mich schlapp. Wenn Du mit so einem Ansinnen zu mir kämst, war das garantiert das letzte diesbezügliche Geplauder. Und bei jedem anderen halbwegs normalen Mann dürfte das auch schmerzhaft werden. 

Dann eher schmerzhaft für dich 🤷‍♂️
Ich bin durchaus in der Lage mich zu verteidigen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

Dann eher schmerzhaft für dich 🤷‍♂️
Ich bin durchaus in der Lage mich zu verteidigen

😄😅😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Eins vorweg.....

Ich bin auch gebunden ...!

Ob es moralisch vertretbar ist oder nicht ,muss ein jeder für sich selber entscheiden .

Oftmals gibt es Gründe,die Aussenstehende nicht wissen ,nicht verstehen und auch nicht beurteilen können .

Es gibt Partnerschaften wo einer von beiden vielleicht krank ist ,keine Lust mehr auf Sex hat oder sich Dinge im Laufe der Zeit ändern ,was die Wünsche und sexuellen Bedürfnisse beider Partner angeht ....

Kann man den Partner zwingen seine erotischen Wünsche zu erfüllen ? .......Kann man nicht ,bzw. sollte man nicht

Kann der andere Partner verlangen ,dass der sexuell aktivere seine Wünsche nicht ausleben darf ? ......Kann er nicht ,bzw sollte er nicht

Soolte man eine ansonsten intakte Beziehung deswegen beenden ? ...Kann man ,aber viele wollen es nicht

Moral hin oder her .............

Das muss jeder für sich entscheiden ......

Dann wäre da noch die Sache mit dem Status einiger Männer oder Paare ( nicht alle )

Es gibt sie und garnicht mal so wenig ...

Männer mit Single Status ,die keine Singles sind ( soll wohl die Kontaktquote erhöhen )

Paare mit Paarstatus ,wo nur der Mann sucht ........lach

Da denke ich man bleibt lieber was man auch ist und kommt später nicht in Erklärungsnöte und die eventuell Interessierten wissen woran sie sind ...!!!

Es gibt ebend nicht nur Schwarz und Weiß..,sondern soviel mehr ...................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fast alle meine Besucher sind gebunden wenn sie mich Abblasen oder Abmelken oder Abreiten da sie es wahrscheinlich zu Hause nicht bekommen. Ist mir auch egal
Geschrieben

Ich bin gebunden und hatte eine lange Affäre mit einer ebenfalls gebundenen Frau. Wir hatten den besten Sex unseres Lebens weil wir uns das gegeben haben was wir in der Ehe nicht bekamen. Das kann akzeptieren oder ablehnen wer will. Ist mir egal 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Juli 25, schrieb PranaMeerweh:

Ich schrieb das unter der Maßgabe, dass der vergebene Mann offen vor seiner Frau damit umgeht (offene Beziehung).
Und zeitlich terminiert auf einen Zeitraum, in dem ich keinen Partner habe. Besser gesagt: es gab eine solche Verbindung, als ich keine Beziehung hatte.

Ich wünsche dir das dein Partner liest was du hier so zum besten gibst , deine Antworten auf kritische Fragen gleichen einer Verteidigungsstrategie...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich wünsche dir das dein Partner liest was du hier so zum besten gibst , deine Antworten auf kritische Fragen gleichen einer Verteidigungsstrategie...s

Schrieb er/sie ANONYM 😉

Im übrigen liest er mit. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb PranaMeerweh:

Schrieb er/sie ANONYM 😉

Im übrigen liest er mit. 

👍

Geschrieben

Mein Freund erzählte mir Letztes Wochenende besuchten mein Mann und ich eine intime Sexparty mit 20 Personen in einem wunderschönen Loft. lange Geschichte

Geschrieben

Ich bin noch nie in irgendeiner Form fremdgegangen. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht bevorzuge ich dämlicherweise die moralische Überlegenheit??

Geschrieben
Vergebene Frauen haben mich noch nie interessiert. Ich war auch noch nie der Freund von Gebrauchtware.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Dienstag um 18:52, schrieb PranaMeerweh:

Schrieb er/sie ANONYM 😉

Im übrigen liest er mit. 

Dann machts dir ja nichts aus , wenn ich deinem Typen mal schreibe und ihn darüber informiere das du vergebene Männer datest...also ihn bescheisst

Geschrieben

Ich beurteile keine anderen Menschen. Jede/r hat sein Motiv, warum soll ich das hinterfragen?

Wenn alle Beteiligten einfach mal Sex wollen ist das doch super. Wer will da mit der Moralkeule kommen?

Eine Partnerschaft wird von schönen Erlebnissen beeinflußt, vielleicht sogar positiv.

 

Geschrieben
Ich liebe es mit vergebenen... das Motiv sollte klar sein...
Es gibt den grossen Reiz
😘🥰😍
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb finalfreud:

Ich beurteile keine anderen Menschen. Jede/r hat sein Motiv, warum soll ich das hinterfragen?

Wenn alle Beteiligten einfach mal Sex wollen ist das doch super. Wer will da mit der Moralkeule kommen?

Eine Partnerschaft wird von schönen Erlebnissen beeinflußt, vielleicht sogar positiv.

 

Das würde dann zum Beispiel bedeuten, wenn die Ehefrau nach dem Sex mit der Affäre nach Hause kommt, hat auch der betrogene Ehemann etwas davon, weil sie viel zufriedener und ausgeglichener ist als sonst und weniger rummeckert... 🤔

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SwissThurgiBoy:
Ich liebe es mit vergebenen... das Motiv sollte klar sein...
Es gibt den grossen Reiz
😘🥰😍

Der Reiz des Verbotenen...?

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 09:56, schrieb Baldorama:

Tja, sag das mal den Frauen, die ich schon auffliegen lassen habe 😉
Die betrogenen Männer waren jedesmal äußerst dankbar, dass jemand ihnen die Augen geöffnet hatte 🤷‍♂️

Was für ein selbstgerechter Mensch. Ein Denunziant ist unterste Schublade.... 

×
  • Neu erstellen...