Jump to content

Lasst ihr Euch gern anspritzen? 💦


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ab ins Gummi und fertig.

Was für eine verschwendung 💦💦💦💦💦🙊😀

Geschrieben

Also ich würde mich gerne mal von einer Frau anspritzen lassen. Bisher hat sich die gelegenheit aber noch nicht ergeben

Geschrieben
Nein, wie kommt man überhaupt auf die sinnlosen Bezeichnung "besamen" das kenn ich nur aus der Landwirtschaft. Gott ich würde mir wünschen hier auch mal intelligent Beiträge zu lesen.. Nur ein mal wäre schon eine Freude...
Geschrieben
Also ein Squirt würde mich schon reizen, muss ja nicht gleich ins Gesicht sein
Geschrieben (bearbeitet)

Allein bei dem Wort "besahmen" bekomme ich schon zahnbelag🙃

 

Mir hat mal ein Mädel das ganze Bett voll gesquirtet...

 

Ich fands nicht so toll🤨

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Ich liebe es, wenn meine Bekannte squirtet und ich es auf mein Körper und oder Gesicht spüren darf.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MoHo1978:

Nein, wie kommt man überhaupt auf die sinnlosen Bezeichnung "besamen" das kenn ich nur aus der Landwirtschaft. Gott ich würde mir wünschen hier auch mal intelligent Beiträge zu lesen.. Nur ein mal wäre schon eine Freude...

Körperbesamung oder Gesichtsbesamung sind sehr geläufige und oft verwendete Begriffe

Geschrieben
"Besamen" und "anspritzen" ist ja wohl ein großer unterschied! Beim "Besamen" ejakuliert der Mann in die Frau hinein...dabei gibt es kein "anspritzen"...höchstens ein Kind. Hört sich auch eher nach Kindersprache an diese Wortwahl.
Geschrieben
Ich bin immer stolz wenn ich eine Frau zum squirten bringen darf 💋😘💋
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Es kommt drauf an.

Erste Frage:Und auf was kommt es darauf an? Und zweite Frage: Wann soll ich vorbeikommen? 😅🤭😉

Geschrieben
Besamen? bin ich ne Kuh, oder anderes Nutzvieh?
×
  • Neu erstellen...