Jump to content

Lasst ihr Euch gern anspritzen? 💦


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letztens hat mir so n wilder übergeiler Typ ders nit mehr halten konnte aus Versehen auf den Oberschenkel gespritzt, während ich im PK gerade ne Lady fickte. Aber dann lacht die Runde sich kurz zusammen einen, und ich verbuch sowas eh unter möglichem Beifang...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 15:24, schrieb benny1984regensburg:

Also ichso hab ich es auch gern  liebe es mich abspritzen zu lassen macht mich richtig geil wenn der strammen strahl aus dem schwanz schießt und mich am besten im ganzen Gesicht und Mund trifft.  Ist super

oohh jaa   so mag ich es auch   sehr lecker  wenn mir der geile ficksaft in mein gesicht und meinen blasmund gewichst wird

Geschrieben
Ich lass mir gern überall hinspritzen... Gern bei Gangbang oder auch bukkake
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb EvaHH:

Ich mag es am liebsten im Mund, aber es hat auch was auf den brüsten. Wenn er es gerne mag, dann geht's auch ins Gesicht, muss aber nicht sein haha

Dann melde dich mal bei mir 😉 Ich habe als Vielspritzer ordentlich was an Sperma zu bieten 😊

Geschrieben

Wenn die Chemie passt die Situation heiß ist und alles gepflegt lasse ich mich immer vollspritzen 💦💦💦💦

Bildschirmfoto 2023-12-14 um 17.09.35.png

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 20:23, schrieb EvaHH:

Ich mag es am liebsten im Mund, aber es hat auch was auf den brüsten. Wenn er es gerne mag, dann geht's auch ins Gesicht, muss aber nicht sein haha

Das klingt sehr gut. Hast Du Interesse das mal mit mir umzusetzen?

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 14:00, schrieb Speed-Dating:

Das klingt sehr gut. Hast Du Interesse das mal mit mir umzusetzen?

Wohl etwas weit 

Geschrieben
Ich lasse mich gerne voll spritzen, und er soll ruhig dahin spritzen wo er mag.
×
  • Neu erstellen...