Jump to content

Lasst ihr Euch gern anspritzen? 💩


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrLuca21:

Squirting reizt mich tatsÀchlich auch.

Ich spritze sehr gerne.  

Wehr hat interesse ,

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Das Problem sind die Verallgemeinerungen, die viele hier, hauptsÀchlich MÀnner, von sich abgeben. 

Ja aber das muss man ja nicht hinnehmen. Ich antworte heute mal auf alle dummen Kommentare, mal schauen vielleicht erreicht man damit ja bei einigen was..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Das Problem sind die Verallgemeinerungen, die viele hier, hauptsÀchlich MÀnner, von sich abgeben. 

Ich mag weder FĂŒrze (die eigenen sind ja okay...) noch Korinthenkacker. Es ging um squirting und anspritzen lassen. Warum sollte ich da von FĂŒrzen schreiben? Manche Menschen können eben nicht zwischen den Zeilen lesen und mĂŒssen alles ganz genau erklĂ€rt bekommen. Vielleicht ist ja das das eigentliche Problem. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TallGuyWHV:

Ich mag weder FĂŒrze (die eigenen sind ja okay...) noch Korinthenkacker. Es ging um squirting und anspritzen lassen. Warum sollte ich da von FĂŒrzen schreiben? Manche Menschen können eben nicht zwischen den Zeilen lesen und mĂŒssen alles ganz genau erklĂ€rt bekommen. Vielleicht ist ja das das eigentliche Problem. 

Es las sich so. Vielleicht liegt es an deinem Ausdruck. 

vor 13 Minuten, schrieb Dreierneugirig100:

Ich spritze sehr gerne.  

Wehr hat interesse ,

Du squirtest? Es ist mir neu, dass man es so bei MÀnnern nennt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Es las sich so. Vielleicht liegt es an deinem Ausdruck. 

Der Ausdruck war sicherlich nicht sehr elegant gewĂ€hlt. Das gebe ich zu. đŸ˜…âœŒïž

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TallGuyWHV:

Der Ausdruck war sicherlich nicht sehr elegant gewĂ€hlt. Das gebe ich zu. đŸ˜…âœŒïž

Er war missverstÀndlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Es las sich so. Vielleicht liegt es an deinem Ausdruck. 

Du squirtest? Es ist mir neu, dass man es so bei MÀnnern nennt. 

 

Hallo ja sorry, das wahr etwas zu krÀftig formuliert,

Aber ich liebe  der SEX.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dreierneugirig100:

 

Hallo ja sorry, das wahr etwas zu krÀftig formuliert,

Aber ich liebe  der SEX.

 

KrÀftig :) wohl eher falsch formuliert 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

KrÀftig :) wohl eher falsch formuliert 

Stella  du gefÀllst mir, vieleicht können wir uns beider mit PN schreiben.

HĂ€ttest du lust, daran.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Helmi1969:

So ein Squirt hat was. Ich könnte damit duschen..iebe es

😂 ich las Max.100 ml. Das wird noch nicht mal eine KatzenwĂ€sche 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 1xela2:

😂 ich las Max.100 ml. Das wird noch nicht mal eine KatzenwĂ€sche 😜

Aber ist doch auch was..

Geschrieben

Mal so ne Frage an alle😂

ich habe so den Eindruck, dass viele hier glauben, dass der Spritzer/ Spritzerin ( das 3. Geschlecht schenke ich uns mal) 😂, der dominante Part bei dieser Vorliebe ist. Nun besteht aber auch die Möglichkeit, dass der Angespritzte, die Angespritzte der dominante Part ist, da er/sie die Praktik ja zulĂ€sst. 
Die Frauen werden jetzt grinsen, fĂŒr den einen oder anderen Mann bricht die Machowelt zusammen.😂😂😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 1xela2:

Mal so ne Frage an alle😂

ich habe so den Eindruck, dass viele hier glauben, dass der Spritzer/ Spritzerin ( das 3. Geschlecht schenke ich uns mal) 😂, der dominante Part bei dieser Vorliebe ist. Nun besteht aber auch die Möglichkeit, dass der Angespritzte, die Angespritzte der dominante Part ist, da er/sie die Praktik ja zulĂ€sst. 
Die Frauen werden jetzt grinsen, fĂŒr den einen oder anderen Mann bricht die Machowelt zusammen.😂😂😂

Weiß nicht... FĂŒr manche ist Sadismus wohl Dominanz. Sollte man nicht verwechseln. Es gibt eine Menge emanzipierte Sadistinnen die eben das verwechseln...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen hier diverse Off-Topic BeitrĂ€ge und deren Reaktionen. FĂŒr private Unterhaltungen nutzt bitte die PN Funktion oder geht in den Geblubber und Gefasel Thread im Off-Topic Bereich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

...den Genlubber und GefÀdelt Threads....den gibt es?!?...
Der sollte auf der Startseite angepint sein...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ni_Vek:

Weiß nicht... FĂŒr manche ist Sadismus wohl Dominanz. Sollte man nicht verwechseln. Es gibt eine Menge emanzipierte Sadistinnen die eben das verwechseln...

Ok, mir ging es mehr darum das Zusammenspiel zu hinterfragen. Es gibt immer einen der fickt und den anderen, der sich ficken lĂ€sst. Oft ist der anscheinlich schwĂ€chere Part dann doch der stĂ€rkere. OderđŸ€”

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Papillondenuit:

Beides ziemlich geil!

👍

Geschrieben
Solange ich den Schlunz anschließend nicht wegputzen muss, tolerie ich es.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb 1xela2:

Ok, mir ging es mehr darum das Zusammenspiel zu hinterfragen. Es gibt immer einen der fickt und den anderen, der sich ficken lĂ€sst. Oft ist der anscheinlich schwĂ€chere Part dann doch der stĂ€rkere. OderđŸ€”

Nein, Dominanz beschreibt nur etwas Markantes oder gewisses Können.

Geschrieben
Ich steh auf das Sperma des Mannes, auf den ich steh. đŸ€· Das ist keine Einladung an alle.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Einige Frauen mögen es andere nicht

Ach was, mal wieder einen wichtigen Beitrag geleistet 👍

bearbeitet von govinda777
×
  • Neu erstellen...