Jump to content

Lasst ihr Euch gern anspritzen? 💦


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MoHo1978:

Nein, wie kommt man überhaupt auf die sinnlosen Bezeichnung "besamen" das kenn ich nur aus der Landwirtschaft. Gott ich würde mir wünschen hier auch mal intelligent Beiträge zu lesen.. Nur ein mal wäre schon eine Freude...

Da bist du hier aber definitiv falsch😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Nicht ins Auge 

Meine Ex hatte extra dafür eine Bukkakebrille mit Gläsern ohne Stärke! Fand ich ganz gut weil ich auch nen Brillenfetisch habe!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb irgendso1name:
Wieso? Lässt du dich gern von Männern besamen?

Bin doch nicht schwul, lies bitte richtig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baer_Berlin:
Ich liebe es, wenn meine Bekannte squirtet und ich es auf mein Körper und oder Gesicht spüren darf.

Genauso sehe ich das auch. 😄

Geschrieben

Habe mal gegoogelt😂

besamen kommt aus der Landwirtschaft. Wird künstlich gemacht ohne Penetration. Dient zur Befruchtung, Zucht, Vermehrung.

Denke mal, dass das hier für die Frauen ausfällt 😂😂😂

Squirten ist eine Art des weiblichen orgasmus, verdünnter Urin und noch ein anderes ejakulat werden abgesondert. Max. 100ml. 😂 was wir so alles erforschen.

Fazit: Wir ficken mit Kondom und sauen  uns bei Wasserschlachten gegenseitig voll.😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Meine Ex hatte extra dafür eine Bukkakebrille mit Gläsern ohne Stärke! Fand ich ganz gut weil ich auch nen Brillenfetisch habe!

Du checkst das Thema mal so ja nich

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bloom07:

Da bist du hier aber definitiv falsch😂😂😂

Ja ich weiß.... aber wir bekommen doch ein wenig Niveau in die Seite hier... zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Meine Ex hatte extra dafür eine Bukkakebrille mit Gläsern ohne Stärke! Fand ich ganz gut weil ich auch nen Brillenfetisch habe!

Triggern dich die Gläser oder das Gestell?🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Ein Furz? 

Nö. Dann wäre der nachfolgende Satz ziemlich ekelhaft, aber wenn dir das dazu einfällt... Soll ja auch Leute geben die auf solche Spielchen stehen 😉 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du checkst das Thema mal so ja nich

 

Vielleicht weiss er auch nur nicht was für eine Frage er so gestellt hat! Außerdem wars ja auch keine Antwort an ihn!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RottenDandy:

Triggern dich die Gläser oder das Gestell?🤔

Das Gestell mit den Gläsern, würde ich sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TallGuyWHV:

Nö. Dann wäre der nachfolgende Satz ziemlich ekelhaft, aber wenn dir das dazu einfällt... Soll ja auch Leute geben die auf solche Spielchen stehen 😉 

Das Problem sind die Verallgemeinerungen, die viele hier, hauptsächlich Männer, von sich abgeben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Das Gestell mit den Gläsern, würde ich sagen.

Ich brauch es richtig nerdig, mit Klebung in der Mitte. Erinnert mich an die Schulzeit als die Brillenschlangen von mir immer was auf die Nase bekommen haben.🤗 

Da kann ich dann wunderbar drauf spritzen!

Um beim Thema zu bleiben.☝

61hzkdQl5AL._AC_UY445_.jpg

Geschrieben
Interessantes Thema und interessante Antwort..ich denke mal die meisten Männer mögen es ihre Partnerin anzuspritzen.Viele fühlen sich damit bestätigt und ordnen ihre Partnerin damit in die Unterwürfigkeit. Ein kleines Gefühl von "Macht" über die Frau.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das Problem sind die Verallgemeinerungen, die viele hier, hauptsächlich Männer, von sich abgeben. 

Ja ich weiß.. aber warum solltest Du das hinnehmen ? Lass uns doch mal aktiv den Blödsinn bekämpfen. Das sind doch Max 10 % der Typen hier 90 % sind doch nicht so aktiv scheisse..

Geschrieben
Ich lass mich nicht besamen, ich bin nämlich kein Nutzvieh. Und nur zur Überschrift : ja, aber nur von meinem festen Partner, und selbst wenn ich mal Lust auf jemanden Anderes hätte : Typen mit solchem Wortschatz kamen und kämen bei mir definitiv nicht 'zum Schuß'.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ni_Vek:

es auf Männer zu Squirten

Seit wann können Männer das? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb musab96:
Interessantes Thema und interessante Antwort..ich denke mal die meisten Männer mögen es ihre Partnerin anzuspritzen.Viele fühlen sich damit bestätigt und ordnen ihre Partnerin damit in die Unterwürfigkeit. Ein kleines Gefühl von "Macht" über die Frau.

Anspritzen lassen ist ein Zeichen von Unterwürfigkeit?
Und wer das macht (machen 'darf') hat Macht??? Au weia 🤦‍♀️

Geschrieben
B e s a m e n oder A b s a m e n ..MMM😀
×
  • Neu erstellen...