Jump to content

Lasst ihr Euch gern anspritzen? 💦


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Großteil. Geben aber nur die wenigsten gerne zu.
Geschrieben
Uff, klar doch, von jedem Fremden, der gerade vorbeikommt. *ironie off*
Klar gibt es Frauen, wohl auch hier, die sich gerne anspritzen lassen, auch gibt es Männer, die es toll finden, wenn ihre Partnerin squirtet. Kann man so allgemein schon beantworten. Was und wie ich es halte, geht nur mich und meinen Partner etwas an. Man muss nicht zu viel verraten. Und bei Besamen muss ich ehrlich gesagt an Vieh denken. Wenn Mann mir gegenüber so reden würde, könnte er seinen Penis gleich wieder einpacken oder eingepackt lassen und die Kurve kratzen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Anspritzen sehr gern, ich mag das 😉 Bauch / Brüste / Pussy / Po / Gesicht
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SwissThurgiBoy:

Ich bin immer stolz wenn ich eine Frau zum squirten bringen darf 💋😘💋

Warum das denn? 

Geschrieben
Diese Vorlieben teile ich sehr gern mit meinen Mann......fremde Männer besamen das selbst mitgebrachte oder von uns gestellte Gummi.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Na klar!
Hier gibt’s nichts, was es nicht gibt.
Geschrieben
Stehe total drauf wenn einer Frau vor Geilheit einer abgeht. Dann habe ich das Gefühl alles richtig zu machen und es flutscht alles richtig schön. 😁
Geschrieben
😏😏😏Meine Vagina fühlt sich diskriminiert, da sie sich nicht von den Männern hier besamen lassen möchte.
Seinen Saft auf meiner Zungenspitze bevorzuge ich, dann einen Eiswürfel und Knutschen.....🤤🤤🤤
Geschrieben
Da ich keine Kuh bin, lasse ich mich nicht besamen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Warum das denn? 

...weil sie sich dann voll hat fallen lassen können, was wiederum ein Minimum an Vertrauen und die Fähigkeit zur Lusterfüllung voraussetzt. 

Ich verstehe den Kollegen! 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Für private Unterhaltungen nutzt bitte die PN Funktion oder geht in den Geblubber und Gefasel Thread im Off-Topic Bereich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich werde gerne besamt oder squirten bei Frauen, ansonsten NS von beiden Geschlechtern.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TallGuyWHV:

Stehe total drauf wenn einer Frau vor Geilheit einer abgeht. 

Ein Furz? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ein Furz? 

😂😂😂

Geschrieben
Ich bin zwar ein Mann, beantworte es mal dennoch für mich und meine Frau.
Ich selbst lasse mich sehr gern besamen, auch in den Mund. Ich steh da etwas drauf, mag es halt. Ebenso lasse ich mich auch beim squirten der Frau auch gern anspritzen.
Meine Frau selbst hat nichts dagegen, wenn man sie mit Sperma bespritzt, ist aber nicht unbedingt ihr Ding.
×
  • Neu erstellen...