Jump to content

Lasst ihr Euch gern anspritzen? 💦


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sucherHHHB:

Ich liebe es wenn die Frau spritzt!!!😍

Setz dich auf mein Gesicht

auf meins auch 😍 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich glaube es nicht.
Wieder die Frage nicht verstanden und wieder kein Komma

Das das gerade von dir kommt ist schon witzig 

Kein Komma? Ja und weiter?

vor 3 Stunden, schrieb Chrisitta:

Auch das 🤣

🤣 meinte natürlich anspritzen obwohl das andere auch sein könnte

vor 59 Minuten, schrieb govinda777:

Also nochmals für unseren Freund von der Steinmetz Zunft zum mitmeisseln :die Frage ist eindeutig ob Du persönlich Dich gerne anspritzen läßt. Du kannst eine Frau oder ein Mann sein. Du antwortest aber für alle Frauen. 🤪 Du könntest zum Beispiel antworten : Manchmal lasse ich mich mich gerne anspritzen manchmal nicht...

Also die Frage ist an Frauen gerichtet bin ich eine Frau nein also kann ich nicht aus meiner Sicht reden.... 

Ich antworte eben für alle Frauen weil es klar ist das es welche gibt die es mögen und andere nicht scheint dir zwar zu hoch zu sein aber es ist so kannst glauben 

Ich könnte auch so antworten wie ich das möchte passt dir das nich naha wie sage ich das am besten.....hast du Pech 

Aber scheinbar ist es dir nicht möglich Antworten dich für dich nicht zielführend sind zu ignorieren oder wegzuscrollen

Aber für dich damit du dich nicht nass machst und weil es dir viel bedeutet 

Ich lasse mich nicht anspritzen da ich ein Hetero Mann bin niemals unter keinen Umständen nicht manchmal sondern garnicht  auch wen sie Frage für Frauen war bez ob sie es tun. 

Und noch mal nein lasse ich nicht jetzt bist du bestimmt enttäuscht den es war fie augenscheinlich ein Bedürfnis es von mir zu wissen 

Geschrieben

Finde es geil anzuspritzen und auch an spritzen zu lassen egal ob von Frau oder Mann

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das das gerade von dir kommt ist schon witzig 

Kein Komma? Ja und weiter?

🤣 meinte natürlich anspritzen obwohl das andere auch sein könnte

Also die Frage ist an Frauen gerichtet bin ich eine Frau nein also kann ich nicht aus meiner Sicht reden.... 

Ich antworte eben für alle Frauen weil es klar ist das es welche gibt die es mögen und andere nicht scheint dir zwar zu hoch zu sein aber es ist so kannst glauben 

Ich könnte auch so antworten wie ich das möchte passt dir das nich naha wie sage ich das am besten.....hast du Pech 

Aber scheinbar ist es dir nicht möglich Antworten dich für dich nicht zielführend sind zu ignorieren oder wegzuscrollen

Aber für dich damit du dich nicht nass machst und weil es dir viel bedeutet 

Ich lasse mich nicht anspritzen da ich ein Hetero Mann bin niemals unter keinen Umständen nicht manchmal sondern garnicht  auch wen sie Frage für Frauen war bez ob sie es tun. 

Und noch mal nein lasse ich nicht jetzt bist du bestimmt enttäuscht den es war fie augenscheinlich ein Bedürfnis es von mir zu wissen 

Die Erkenntnis des Tages. Du bist keine Frau. Ich gebe es auf Du bist ein hoffnungsloser Fall.

Geschrieben

Bei Fremden, während einer Vorführung etc. Immer ins Gummi, ab und zu auch auf den Körper, mein Partner darf überall hinspritzen, am liebsten ins Gesicht und in den Mund. 

Geschrieben
Ich mag es sehr gerne wenn ein Mann mir ins Gesicht spritzt, gerne auch mehrere, Bukkake ist mein Traum.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb govinda777:

Die Erkenntnis des Tages. Du bist keine Frau. Ich gebe es auf Du bist ein hoffnungsloser Fall.

Na gut dan kann ich ja in Zukunft damit rechnen das du nicht mehr auf meine Kommentare reagieren wirst oder? Das wäre echt super dan hat das hin und her wenigstens Sinn gemacht 

Naja eins weiss ich lesen verstehen ist nicht so dein Ding das ist mir klar....

Geschrieben
Nein,hier lassen sich Frauen nich gern besamen oder mögen es auf Männer zu spritzen.Überall auf der Welt mögen es Frauen und Männer,aber hier nich.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Na gut dan kann ich ja in Zukunft damit rechnen das du nicht mehr auf meine Kommentare reagieren wirst oder? Das wäre echt super dan hat das hin und her wenigstens Sinn gemacht 

Naja eins weiss ich lesen verstehen ist nicht so dein Ding das ist mir klar....

Genau weiter so, hau einfach immer Deine Standard Antwort raus "manche mögen es, manche nicht", damit liegst du immer richtig. Ist aber so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Interessiert keinen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Genau weiter so, hau einfach immer Deine Standard Antwort raus "manche mögen es, manche nicht", damit liegst du immer richtig. Ist aber so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Interessiert keinen.

Ist es nicht so das es mavhe mögen und andere nicht? Also ich kenn Deazen die mögen es und welche die es nicht mögen ist such aus den Beitrag herauszulesen zumindest für mich also falsch ist es demnach nicht....

Scheinbar interessiert es doch welche zb dich bist ja schließlich drauf eingegangen würde es nicht nicht interessieren hattest du es gekonnt ignoriert..... aber ich dachte du gibst es auf..... wirkt nicht so also wieder leeres Gerede?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ist es nicht so das es mavhe mögen und andere nicht? Also ich kenn Deazen die mögen es und welche die es nicht mögen ist such aus den Beitrag herauszulesen zumindest für mich also falsch ist es demnach nicht....

Scheinbar interessiert es doch welche zb dich bist ja schließlich drauf eingegangen würde es nicht nicht interessieren hattest du es gekonnt ignoriert..... aber ich dachte du gibst es auf..... wirkt nicht so also wieder leeres Gerede?

Weil deine Antworten bei fast allen Fragen gleich sind.
Aber du merkst es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Weil deine Antworten bei fast allen Fragen gleich sind.
Aber du merkst es nicht.

Und was ist daran schlimm wen sie gleich sind? Solange es auf das Thema bezogen ist und die Frsge beantwortet ist alles gut. Och habe nie das Gegenteil behauptet wen es dir nicht passt Scrolle weiter ignorieren mich oder oder oder aber das ist fir scheinbar nicht möglich da du ja 10 mal das Profil besuchst scheinbar ich ja den Interesse geweckt zu haben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Voyagelamour:

Vielleicht mal nicht das erstbeste ergebnis auf Google nehmen und mal ein bisschen „tiefer“ damit beschäftigen bevor man seinen Senf abgibt 

Sorry, bin noch im ersten Semester, kurz nach der Einführungsveranstaltung.

Zeit ist Geld und Geld habe ich wenig, somit kann ich nicht stundenlang googeln. 
 

Beim nächsten Sissi-Film im TV werde ich meine Doktorarbeit eventuell überarbeiten. 
 

Wünsche dir und allen anderen einen guten Start ins neue Jahr.

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 12:16, schrieb leuchtkugel:

Weil deine Antworten bei fast allen Fragen gleich sind.
Aber du merkst es nicht.

Du hast auch die Möglichkeit dich mit anderen Sachen zu beschäftigen anstatt mit meinen Antworten meinem Profil usw ich hoffe das ist dir bewusst.

Und ich sage es dir jetzt deutlich vielleicht geht es in dein Kopf ich stehe auf Frauen nicht auf Männer fu bist völlig uninteressant für mich ich bin auch nicht bi ich stehe nicht auf dich du kannst also aufhören mein GB vollzumüllen oder 100 mal mein Ptofil anzuschauen ich werde kein kontakt aufnehmen auch kannst du nicht wissen wan wo wie ich Sex habe also unterlassen das ich auch wen du gern kontakt zu mir hast mich attraktiv findest usw beruht das nicht auf beiderseits soll heißen das von meiner Seite nix ist und nie was sein wird 

 

Geschrieben
Ich liebe es einerseits gerne intensiv und besonders nass angespritzt zu werden, sehr gerne ins Gesicht dabei, und ebenso spritze ich meinen Gegenüber auch super gerne dahin, wo es gewünscht ist.
Nasser Sex ist geil. 💦👀😘
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FitnFifty:

Na, dann…bist du bei mir richtig 

Entweder alles oder nichts. Bei uns ist alles erlaubt was geil ist. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Saturn3010:

Ich liebe beides 😎

Dann meld Dich mal bei mir ;)

Geschrieben (bearbeitet)

von einem oder mehreren in den Mund oder in das Gesicht gespritzt bekommen ... warum eigentlich nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FitnFifty:

Also ich liebe es zu spritzen und noch mehr wenn er drauf steht und ich auf seinem Gesicht laufen lassen darf…

umgekehrt stehe ich drauf wenn er in meinem Mund kommt…kann gerne mehrmals nacheinander sein. 

Lass es bitte über mein Gesicht laufen oder lass es laufen, wenn Du auf meinem Gesicht sitzt….

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb FitnFifty:

Also ich liebe es zu spritzen und noch mehr wenn er drauf steht und ich auf seinem Gesicht laufen lassen darf…

umgekehrt stehe ich drauf wenn er in meinem Mund kommt…kann gerne mehrmals nacheinander sein. 

💥😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

ich kenn Deazen

Sind das außerirdische Wesen? 😅😅😅🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb govinda777:

Sind das außerirdische Wesen? 😅😅😅🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯

Jop aber passt das ist geheim 

Geschrieben
Gestern um 19:05 Uhr, schrieb DickeElfeBln:

Seit wann können Männer das? 

Mein Text ist in gewisser Weise ein Intelligenztest.... 🙄

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 08:38, schrieb FitnFifty:

Na, dann…bist du bei mir richtig 

Ich würde es schmecken 👅 weil Du explodierst wenn ich Dich lecke

  • Moderator
Geschrieben

Schön, dass ihr den kleinen Privatkrieg beendet habt. Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

×
  • Neu erstellen...