-
Ähnliche Themen
-
Warum Ist Bisexualität unter Männern immernoch so verachtet? 1 2 3 4 9
Von Assassins84 , in Flirten und Kennenlernen
- 205 Antworten
- 2123 Aufrufe
- da****
-
- 150 Antworten
- 2456 Aufrufe
- St****
-
- 238 Antworten
- 3820 Aufrufe
- Mm****
-
- 209 Antworten
- 7403 Aufrufe
-
The Way to Bi; Oder wie ich meine Bisexualität entdeckte (wahre Geschichte)
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 10 Antworten
- 1843 Aufrufe
- bi****
-
Empfohlener Beitrag
Softe-Harte-Hand
Leidet ist es so .... die es leise sagen haben oft eine reelere Abneigung die das Mundwerk aufreissen sind meist eher verkappt neugierig .... aber im erst jeder lebe nach seiner facon ... Vivala bi
Softe-Harte-Hand
Wieso dumme Dinge.. hinterfragen zeigt Interesse wer nicht fragt bleibt dumm sagt schon vor 100 Jahren die Sesamstraße gilt heute gebaubso
DerLustvolle22
Manche Dinge zu hinterfragen finde ich dumm war doch nicht zwangsläufig auf diesen Beitrag gerichtet
Sa****
Devot52-2281
Meine Frau sieht gerne zu wenn ich mich mit einem Mann vergnüge.
Ju****
Kannst mir ja mal schreiben suche eine Frau aus Leipzig die uns zwei Männer zusehen tut ☺️
Panthera694
Mal ganz provokant gefragt: Ach, und heterosexuelle Männer praktizieren wohl immer Safer Sex, was?
Wenn man sich mal die nüchternen Statistiken z. B. bei den jährlich gemeldeten HIV-Infektionen anschaut, fällt z. B. auf, dass die absolut häufigsten Infektionen zwar tatsächlich bei Männern, die Sex mit Männern haben, gemeldet werden, die in den letzten Jahren am stärksten wachsende Risikogruppe ist aber die der Heterosexuellen.
Bi****
Deswegen denke ich aber auch nicht anders oder verhalte mich gegenüber bi Männer anders.
Ich kann auch so manche Reaktionen hier nicht verstehen.
Kurzum für mich gibt es nichts geileres als Sex mit 2 Männern und vor allem mit bi Männer.
Hatten auch schon ein bi paar bei uns gehabt, was wirklich sehr auf und erregend war.
Wir sind beide ehrlich und mein Mann steht auch zu seiner Neigung.
Surfer123
Wenn ich dadurch mit dir Sex haben dürfte würde ich auch bi, schlimm?
Ba****
Gelöschter Benutzer
Bi-Sex mit einem Paar, das ist das höchste der Gefühle- leider aber selten.
Kaltie
Habe leider auch schon viele negative Kommentare von Frauen bekommen.
Aber diese Frauen die sich negativ geäußert haben sind meist selbst bisexuell.
Ich schäme mich nicht dafür das ich bisexuell bin, lebe es sehr gerne aus.
Ba****
Di****
Wenn Alles passt ist der Sex mit einem Mann genauso schön und erfüllend, wie der mit einer Frau. Man muss sich manchmal einfach nur trauen und es probieren. Das ist wie mit dem Essen 🤪