Jump to content

Sex mit Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 08:05, schrieb Hagalaz:

Das Einzige, was ich bei Bi-Männern immer hoffe ist, dass sie sich entsprechend schützen und wenn ich erlebe wie wenig Wert in der Regel auf Safer Sex gelegt wird, seh ich da eher schwarz.

Kann ich nur so unterschreiben. Das ist ein grosses Problem und verstehe ich nicht, wie viele gänzlich verantwortungslos und sorglos mit sich selbst umgehen. Verantwortungslos gegenüber den Partner ist dann nochmals was anderes. Wird immer schlimmer mit AO anfragen und die Begründungen warum man angeblich Gesund sei, absurd einfältig.

Geschrieben

für mich käm weder ein bi-menschlein, nochn switch infrage, da ich da einfach n risiko seh, dass demjenigen iwann mal was fehlen wird
und da ich rein exklusiv leb, wär das dann n problem

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Kann ich nur so unterschreiben. Das ist ein grosses Problem und verstehe ich nicht, wie viele gänzlich verantwortungslos und sorglos mit sich selbst umgehen. Verantwortungslos gegenüber den Partner ist dann nochmals was anderes. Wird immer schlimmer mit AO anfragen und die Begründungen warum man angeblich Gesund sei, absurd einfältig.

Wieso sollte sich ein Bi-Mann per se mehr oder weniger schützen als ein Hetero? Klingt nach einem gepflegten Vorurteil. Reichlich Hetero-Männer berichteten mir hier, dass Frauen im Forum immer safer sex propagieren, im direkten Kontakt aber AO wollten. 

Zum Thema:  Ich hätte kein Problem damit, wenn mein Partner bi wäre, es macht mich aber nicht an, dabei zuzuschauen. Gleiches würde aber auch gelten, hätte er eine andere Frau im Bett ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso sollte sich ein Bi-Mann per se mehr oder weniger schützen als ein Hetero? Klingt nach einem gepflegten Vorurteil. Reichlich Hetero-Männer berichteten mir hier, dass Frauen im Forum immer safer sex propagieren, im direkten Kontakt aber AO wollten. 

Weil die bisher 100% Kontaktanfragen immer auf AO hinaus liefen. Kein Vorurteil sondern die Erkenntnis aus mehr als 75 Nachrichten in den vergangen 8 Wochen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso sollte sich ein Bi-Mann per se mehr oder weniger schützen als ein Hetero? Klingt nach einem gepflegten Vorurteil. Reichlich Hetero-Männer berichteten mir hier, dass Frauen im Forum immer safer sex propagieren, im direkten Kontakt aber AO wollten. 

Dazu mein Senf: Ich habe in meinem ganzen Leben nur ein halbes Dutzend Gummis gebraucht und die auch nur im Zeitraum von der Niederkunft meiner Frau bis zur Vasektomie, das war vor 35 Jahren. 

Ich hatte seit Mitte der 80er sehr sehr viele Bi-Kontakte. Bi-Männer blasen i. d. R. nur und da ist das Risiko doch sehr beschränkt. 

Eine einzige Frau wollte mit Gummi, aber auch nur, weil sie zuvor gefistet wurde. Alle anderen Frauen oder Paare wollten AO - obwohl das vorher nicht groß thematisiert wurde. 

Und ich bin noch wie neu 😁

Geschrieben

Bin selbst schwul und single. Seit paar Jahren stehe ich auf Bimänner. Habe kein Problem damit, das die Männer auch ihre Frauen haben.

Die Männer wissen was sie wollen, sind viel mehr unkompliziert. Darauf stehe ich....

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Dezember 28, 2021, schrieb HotMama06:
Ich will einfach keinen Mann, der sex mit Männern will 🤷‍♀️ es turnt mich nicht an.

Genau dieser post zeigt das problem auf. Wenn ein bisexueller mann eine frau kennenlernt ist die frau Interresant. Aber frau verbindet sofort das der mann nicht monogram mit ihr leben könne.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fog03:

Genau dieser post zeigt das problem auf. Wenn ein bisexueller mann eine frau kennenlernt ist die frau Interresant. Aber frau verbindet sofort das der mann nicht monogram mit ihr leben könne.

Nun, mir ist das egal ob er monogam wäre oder nicht 😉 ich möchte einfach keinen bi-mann 🤷 und ich glaube trotzdem nicht daran, das ein bi-mann dann nie mehr wieder Bock auf Sex mit einem Mann hätte 😇

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HotMama06:

Nun, mir ist das egal ob er monogam wäre oder nicht 😉 ich möchte einfach keinen bi-mann 🤷 und ich glaube trotzdem nicht daran, das ein bi-mann dann nie mehr wieder Bock auf Sex mit einem Mann hätte 😇

 

In anbetracht das du selbst Bi-interressiert bist.. Sorry bist du einfach intolerant. Du gesteht einen Mann nicht die gleichen Neigungen zu die du selbst hast.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fog03:

In anbetracht das du selbst Bi-interressiert bist.. Sorry bist du einfach intolerant. Du gesteht einen Mann nicht die gleichen Neigungen zu die du selbst hast.

Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, ein jeder Mann kann dies gerne ausleben, erleben..wie auch immer 😉 nur eben nicht mit mir in einer Partnerschaft. Ich bevorzuge einen Heteromann an meiner Seite 🤷 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb HotMama06:

ich glaube trotzdem nicht daran, das ein bi-mann dann nie mehr wieder Bock auf Sex mit einem Mann hätte

Ich glaube auch nicht, dass ein Heteromann in fester Beziehung nie wieder Bock auf Sex mit anderen Frauen hätte.

Insofern zieht dieses Argument nicht so recht. Es hängt nicht von der sexuellen Ausrichtung einer Person ab, ob sie sich an partnerschaftliche Vereinbarungen hält oder nicht. Keine Beziehung mit einem bisexuellen oder bi-interessierten Mann einzugehen ist natürlich trotzdem kein Problem. Die Gründe dafür liegen aber anderswo, meist im Kopfkino der Frau, das ihr ein bestimmtes Bild vorgaukelt - egal ob der Mann diesem entspricht oder nicht.

Ist aber völlig okay. Ich finde es sogar wichtiger für den Mann, dass es nicht zur Beziehung kommt. Für ihn ist die Art, wie eine Frau zu beziehungsrelevanten Entscheidungen kommt, auch ein wichtiges Ausschlusskriterium. Schließlich stellt die Frau ihre eigene Vorstellungskraft über die tatsächlichen Gegebenheiten, und das wird meistens auch in anderen Belangen zu Beziehungsproblemen führen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Ich glaube auch nicht, dass ein Heteromann in fester Beziehung nie wieder Bock auf Sex mit anderen Frauen hätte.

Insofern zieht dieses Argument nicht so recht. Es hängt nicht von der sexuellen Ausrichtung einer Person ab, ob sie sich an partnerschaftliche Vereinbarungen hält oder nicht. Keine Beziehung mit einem bisexuellen oder bi-interessierten Mann einzugehen ist natürlich trotzdem kein Problem. Die Gründe dafür liegen aber anderswo, meist im Kopfkino der Frau, das ihr ein bestimmtes Bild vorgaukelt - egal ob der Mann diesem entspricht oder nicht.

Ist aber völlig okay. Ich finde es sogar wichtiger für den Mann, dass es nicht zur Beziehung kommt. Für ihn ist die Art, wie eine Frau zu beziehungsrelevanten Entscheidungen kommt, auch ein wichtiges Ausschlusskriterium. Schließlich stellt die Frau ihre eigene Vorstellungskraft über die tatsächlichen Gegebenheiten, und das wird meistens auch in anderen Belangen zu Beziehungsproblemen führen.

Nun, mein Mann und ich führen eine offene Ehe und somit darf er alleine oder mit mir zusammen eine andere Frau vernaschen 😉 somit haben wir beide was davon 🤷

 

vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

 

Schließlich stellt die Frau ihre eigene Vorstellungskraft über die tatsächlichen Gegebenheiten, und das wird meistens auch in anderen Belangen zu Beziehungsproblemen führen.

Blödsinn 😉 das eine hat nichts mit dem anderen zu tun 🤷 das eine ist das sexuelle, das andere eben das zwischenmenschliche und da mache ich durchaus Unterschiede. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Nun, mein Mann und ich führen eine offene Ehe und somit darf er alleine oder mit mir zusammen eine andere Frau vernaschen somit haben wir beide was davon

Was hier aber in keinster Weise das Threadthema bedient und auch nichts mit meiner Anmerkung oder deiner vorhergehenden Aussage über bisexuelle Männer zu tun hat, auf die ich mich bezog. Es ging um die Erklärungen mancher Frauen, warum sie bisexuelle Männer ablehnen. Da wird oftmals deutlich, dass die Frauen weniger nach den realen Umständen entscheiden, sondern nach ihrem imaginären Kopfkino: Egal wie der Mann tatsächlich ist (beim Kennenlernen oder bereits in der Beziehung) und wie strikt er sich an partnerschaftliche Vereinbarungen hält: wer männlicher Bisexualität gegenüber aufgeschlossen ist, wird aussortiert.

Ist kein Problem, wenn eine Frau das so macht, und auch ein Vorteil für den Mann, wenn er sieht, nach welchen Maßstäben sie ihre Entscheidungen trifft.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Was hier aber in keinster Weise das Threadthema bedient und auch nichts mit meiner Anmerkung oder deiner vorhergehenden Aussage über bisexuelle Männer zu tun hat, auf die ich mich bezog. Es ging um die Erklärungen mancher Frauen, warum sie bisexuelle Männer ablehnen. Da wird oftmals deutlich, dass die Frauen weniger nach den realen Umständen entscheiden, sondern nach ihrem imaginären Kopfkino: Egal wie der Mann tatsächlich ist (beim Kennenlernen oder bereits in der Beziehung) und wie strikt er sich an partnerschaftliche Vereinbarungen hält: wer männlicher Bisexualität gegenüber aufgeschlossen ist, wird aussortiert.

Ist kein Problem, wenn eine Frau das so macht, und auch ein Vorteil für den Mann, wenn er sieht, nach welchen Maßstäben sie ihre Entscheidungen trifft.

Natürlich hat das was mit dem Thema zu tun 😉 

Ich muss nicht zwangsläufig damit rechnen, das ein Heteromann Sex mit anderen Frauen will 😉 mein ex-mann z.b. war so eine treue Seele. Ich selbst muss das auch nicht regelmäßig haben mit Frauen und Männern, aber verzichten möchte ich nicht und da ist es vom Vorteil, einen Partner zu haben, der die gleichen Vorstellungen hat. 

Hätte mein jetziger Mann mit irgendwelchen Vorlieben und wünschen ein Problemchen gehabt (ja, ich habe ihm die Wahl gelassen) dann wäre das für mich absolut kein Drama gewesen und ich hatte ihm nie irgendwas vorgeworfen oder dergleichen. 

Warum erwartet man von mir Toleranz, währendan mir keine Toleranz zugesteht? 🤔 

Es ist immer das gleiche. Bin ich auch intolerant, wenn ich einen Mann mit KV Vorliebe ausschließe?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb HotMama06:

Warum erwartet man von mir Toleranz, währendan mir keine Toleranz zugesteht? Es ist immer das gleiche. Bin ich auch intolerant, wenn ich einen Mann mit KV Vorliebe ausschließe?

Ich habe niemanden als Intolerant bezeichnet. Im Gegenteil, ich belasse dir gerne deine Vorgehensweise. Ich habe lediglich beschrieben, dass du die Gründe, die du aufführst, völlig losgelöst vom Menschen nennst, der da vor dir stehen würde. Ob eine Partnerin KV okay findet oder einen bisexuellen FFM machen würde oder Bodybuilder sexy findet oder Rollenspiele als Schulmädchen cool fänd oder oder oder, ist alles unwichtig, solange unsere Zweierbeziehung nach den Vereinbarungen geführt wird, die wir miteinander treffen. Keine der genannten Vorlieben würde ich teilen, aber für mich ist nur wichtig, welche Sexualität wir tatsächlich leben, weil wir eine ganze Menge anderer sexuell erfüllende Varianten miteinander ausleben können.

Keine Vorliebe, egal wie ungewöhnlich sie sein mag, muss zwingend einen Einfluss darauf haben, ob wir miteinander in unserer Beziehung glücklich sind, weil wir das zu zweit miteinander klären, was wir wie leben. Du hingegen sagst, dass eine bestimmte Vorliebe deines Gegenübers sofort dazu führt, dass du keine Beziehung eingehen würdest. Für mich ist das ähnlich "kurios" wie wenn man keine Beziehung eingeht, weil der andere den FC Bayern München mag oder gerne Motorrad fahren würde, obwohl er nicht mal ins Stadion geht oder ein Kraftrad hat bzw. kaufen will. Eigentlich ist es irrelevant, wenn man sich einigt, wie man das gemeinsame Leben verbringen will. Für manche Menschen wie dich aber nicht, weil ihr nicht mehr auf die tatsächliche Situation und den einzelnen Menschen schaut, sondern auf etwas, das losgelöst von der Person vor euch lediglich in eurer Vorstellung passiert.

Damit sage ich nicht, dass alle bisexuellen Männer in einer monogamen heterosexuellen Beziehung leben wollen, sondern nur, dass du kategorisch auszuschließen scheinst, dass sich die eine Person vor dir nur für dich allein entscheiden könnte. So etwas tun Menschen aber andauernd, unabhängig von irgendwelchen Vorlieben, die sie zusätzlich haben mögen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Hey, ich bin Bi, Frauen haben hier an mir überhaupt kein Interesse, wohl aber die angeblichen Hetero Männer. Die sind nicht hetero trauen es sich aber nicht das zuzugeben, echt schade sowas
Geschrieben
Noch ein Nachtrag, bin auch auf gayde. Jetzt ratet mal wo ich wesentlich mehr Dates mit Männern bekommen habe, genau auf dieser Seite, komisch oder?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jörg-4396:

Noch ein Nachtrag, bin auch auf gayde. Jetzt ratet mal wo ich wesentlich mehr Dates mit Männern bekommen habe, genau auf dieser Seite, komisch oder?

Nö ! Warum komisch,dort stehen alle auf Männer. Hier eben nicht alle.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Nö ! Warum komisch,dort stehen alle auf Männer. Hier eben nicht alle.

Du hast mich nicht verstanden, die meisten Dates habe ich hier auf poppen Seite bekommen, think about it

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich habe niemanden als Intolerant bezeichnet. Im Gegenteil, ich belasse dir gerne deine Vorgehensweise. Ich habe lediglich beschrieben, dass du die Gründe, die du aufführst, völlig losgelöst vom Menschen nennst, der da vor dir stehen würde. Ob eine Partnerin KV okay findet oder einen bisexuellen FFM machen würde oder Bodybuilder sexy findet oder Rollenspiele als Schulmädchen cool fänd oder oder oder, ist alles unwichtig, solange unsere Zweierbeziehung nach den Vereinbarungen geführt wird, die wir miteinander treffen. Keine der genannten Vorlieben würde ich teilen, aber für mich ist nur wichtig, welche Sexualität wir tatsächlich leben, weil wir eine ganze Menge anderer sexuell erfüllende Varianten miteinander ausleben können.

Keine Vorliebe, egal wie ungewöhnlich sie sein mag, muss zwingend einen Einfluss darauf haben, ob wir miteinander in unserer Beziehung glücklich sind, weil wir das zu zweit miteinander klären, was wir wie leben. Du hingegen sagst, dass eine bestimmte Vorliebe deines Gegenübers sofort dazu führt, dass du keine Beziehung eingehen würdest. Für mich ist das ähnlich "kurios" wie wenn man keine Beziehung eingeht, weil der andere den FC Bayern München mag oder gerne Motorrad fahren würde, obwohl er nicht mal ins Stadion geht oder ein Kraftrad hat bzw. kaufen will. Eigentlich ist es irrelevant, wenn man sich einigt, wie man das gemeinsame Leben verbringen will. Für manche Menschen wie dich aber nicht, weil ihr nicht mehr auf die tatsächliche Situation und den einzelnen Menschen schaut, sondern auf etwas, das losgelöst von der Person vor euch lediglich in eurer Vorstellung passiert.

Damit sage ich nicht, dass alle bisexuellen Männer in einer monogamen heterosexuellen Beziehung leben wollen, sondern nur, dass du kategorisch auszuschließen scheinst, dass sich die eine Person vor dir nur für dich allein entscheiden könnte. So etwas tun Menschen aber andauernd, unabhängig von irgendwelchen Vorlieben, die sie zusätzlich haben mögen.

Wie gesagt, es gibt die sexuelle ebene und das zwischenmenschliche 😉 

Sexuell MUSS es passen, alles andere macht auf Dauer einfach keinen Sinn. Ich würde auch nie mehr wieder eine Beziehung eingehen, in der Sex einfach keine Rolle spielt oder wenn Vorlieben nicht zusammen passen usw. 

Weil meine Erfahrung einfach zeigt, das man früher oder später einfach unglücklich ist/wird, wenn man auf etwas verzichten muss. Das will ich weder für meinen Partner, noch für mich. 

Das ich noch auf gewisse andere Dinge achte 😉 sollte selbstverständlich sein....das andere ist einfach nur das "perfekte" 

Niemand sollte sich rechtfertigen müssen, wieso, weshalb und warum. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jörg-4396:

Hey, ich bin Bi, Frauen haben hier an mir überhaupt kein Interesse, wohl aber die angeblichen Hetero Männer. Die sind nicht hetero trauen es sich aber nicht das zuzugeben, echt schade sowas

das stimmt. viele männer, die bei poppen.de "hetero" sind, haben auch ein profil bei romeo. dort sind die plötzlich bi. finde das einfach nur verlogen und für das jahr 2022 auch sehr traurig. steht doch einfach zu euch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 21, schrieb Snyders:

das stimmt. viele männer, die bei poppen.de "hetero" sind, haben auch ein profil bei romeo. dort sind die plötzlich bi. finde das einfach nur verlogen und für das jahr 2022 auch sehr traurig. steht doch einfach zu euch!

Du glaubst gar nicht, von wieviel Heteros ICH angeschrieben werde....und die wollen nicht nur plaudern! 😉

Geschrieben

Ich glaube, das ist einzig und allein so eine Kopfsache, viele verbinden mit einem bisexuellen Mann, dass es ihm egal ist wann und mit dem er Sex hat, Hauptsache er kann so oft es geht Sex haben und immer noch glauben auch viele, dass vom Sex unter Männern größere Gefahren ausgehen und deshalb lehnen sie einfach Männer, die sich dazu bekennen schlicht weg ab.

Ich selbst wurde hier aber (wie auch einige andere) schon von genügend Männern angeschrieben, die nach ihrem Profil hetero waren und Sex mit mir wollten und auch offen zugegeben haben, das nur wegen den Frauen nicht im Profil anzugeben.

Da ich selbst aber ja auch keine Not habe und hier jeder Gelegenheit nachstellen muss, kann ich gut damit leben, aussortiert zu werden, schon allein aufgrund meiner Länge falle ich bei vielen durchs Raster, das ist ja auch nichts schlimmes. Ich habe jedenfalls keine häufig wechselnden Geschlechtspartner und lebe so, wie ich es für richtig halte. Wer das nicht mag, der passt einfach nicht zu mir.

Übrigens sortiere ich ja auch aus, das ist wohl ziemlich normal.

Geschrieben

In meinem privaten Umfeld ist das Thema leider tabu und ich kenn auch keinen, leider denn ich finde es geil. 
nur meine Frau mag es nicht. 
Daher wird es vorerst eine Fantasie bleiben. 
leider. 

×
×
  • Neu erstellen...