Jump to content

Sex mit Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als Frau stehe auch auf den Sex mit meinem bi Mann......nur ist es gar nicht mehr so einfach bier den passenden zu finden,damit ich beim Zuschauen auf meine Kosten komm

Ich weiß Heteros haben öfter Bi da stehen,aber die hoffen so an die Frau zu kommen.

Schlag denen vor das sich zuerst nur die Männer treffen dann sind die wieder so was von HETERO 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lelilu:

Ich weiß Heteros haben öfter Bi da stehen,aber die hoffen so an die Frau zu kommen.

Schlag denen vor das sich zuerst nur die Männer treffen dann sind die wieder so was von HETERO 😜

Es gibt so 2-3 Fragen die ich Stelle,und schon stellt sich ganz schnell raus ,das die meisten Männer nur angeblich bi sind.....

Jedesmal das gleiche...und das nicht nur hier

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lelilu:

Also zu mir. Ich finde Bi Männer sexuell sehr anziehend.

Kam auch so mancher Kontakt zustande.

Und irgendwie ist der Bi Mann bei Frauen na ja nicht erste Wahl.

Warum nicht?

Ist er weniger Mann, wenn er gern mal nen Schwanz hat?

Zwei Frauen zuzusehen gefällt doch auch oft.

Also warum nicht 2 Bi Männer.

Ist ein Bi Mann was anderes wie eine Bi Frau, und wenn ja warum?

Gibt Ausdrücke wie eklig, oder abartig.

Von Interesse wärs mal viele Meinungen zu hören.

Aber nett bleiben bitte.

Die verbale Keule rausholen muss man nicht.

Gutes Statement von dir.

ich finde es kann durchaus bereichern und es gibt Frauen die es erregt wenn zwei Männer sich verwöhnen. Wie du schon sagst, wenn zwei Frauen sich gegenseitig verwöhnen wird das nicht so hochgekocht, da ist dann Moral nicht so hoch angesiedelt. 

Geschrieben
Die Lust und die Leidenschaft sind die Früchte der Offenheit. Also wenn alles passt ist alles möglich.
Geschrieben
Es geht mir rein um Sexualität :Für mich sind Frauen absolut und total unerotisch. Für mich sind Männer miteinander/untereinander absolut und total unerotisch. Ich will also beides nicht sehen geschweige denn dabei sein. Meinetwegen können Männlein oder Weiblein miteinander, untereinander, durcheinander oder wie auch immer sexeln - solange ich da nicht dabei sein muss. Jaaaa, ich bin da absolut intolerant, mir kommt im Leben keine Frau ins Bett und kein Mann der (auch) auf Männer steht . Na und, mir geht's gut damit, und darum geht's ja hier immer, dass sich 'ALLE', egal welcher Couleur , gut fühlen, nicht wahr?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb movement:

Die Lust und die Leidenschaft sind die Früchte der Offenheit. Also wenn alles passt ist alles möglich.

👍

Geschrieben
Ich bin nicht Bi und werde es nie! Sie ziehen mich auch in keinster Weise an. Dennoch toleriere ich sie. Ficke gemeinsam im Rudel auf Gangbangs mit Damen mit ihnen und in frivolen Kneipen schaue ich ihnen auch manchmal zu.
Alles ok, solang ich nicht aufgefordert werde aktiv mitzuwirken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lelilu:

Also zu mir. Ich finde Bi Männer sexuell sehr anziehend.

Kam auch so mancher Kontakt zustande.

Und irgendwie ist der Bi Mann bei Frauen na ja nicht erste Wahl.

Warum nicht?

Ist er weniger Mann, wenn er gern mal nen Schwanz hat?

Zwei Frauen zuzusehen gefällt doch auch oft.

Also warum nicht 2 Bi Männer.

Ist ein Bi Mann was anderes wie eine Bi Frau, und wenn ja warum?

Gibt Ausdrücke wie eklig, oder abartig.

Von Interesse wärs mal viele Meinungen zu hören.

Aber nett bleiben bitte.

Die verbale Keule rausholen muss man nicht.

Ich denke das es mehr gibt die es gerne mal tun würden.

Vor allem die die am lautesten Iiiiiiigiiiitt rufen,nur um den Schein zu wahren.

Aber im stillen Kämmerlein finden Sie es geil.

Geschrieben
Ich stehe weder auf Bi-Männer, noch auf Bi-Frauen. Sobald ich im Profil lese, der Mann ist Bi-interessiert, ist das Profil für mich uninteressant! Ich stehe nicht darauf und es bedarf keinerlei Erklärung.
Geschrieben
Mich turnt es total ab wenn zwei Männer rummachen, Lesbensex erregt mich auch nicht sonderlich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Quengelchen:

Es geht mir rein um Sexualität :Für mich sind Frauen absolut und total unerotisch. Für mich sind Männer miteinander/untereinander absolut und total unerotisch. Ich will also beides nicht sehen geschweige denn dabei sein. Meinetwegen können Männlein oder Weiblein miteinander, untereinander, durcheinander oder wie auch immer sexeln - solange ich da nicht dabei sein muss. Jaaaa, ich bin da absolut intolerant, mir kommt im Leben keine Frau ins Bett und kein Mann der (auch) auf Männer steht . Na und, mir geht's gut damit, und darum geht's ja hier immer, dass sich 'ALLE', egal welcher Couleur , gut fühlen, nicht wahr?

Weshalb soll es Dir damit nicht gut gehen? Sexualität geht nicht ohne Chemie und in der Chemie ist nicht auszuschließen, sie kann explosiv sein. 

Geschrieben
Grundsätzlich kann hier jeder machen was er will.
Ich persönlich finde es eklig...
Was soll daran toll sein sich vor seiner Frau von einem geflickt zu werden. Ich denke das der normale Hetero Mann einfach aus stirbt.
Es heißt ja auch Fels in der Brandung und nicht muschi am Strand..
Also für mich das nichts..
Achso das hat nichts mit horizontale unterbelichtung zu tun sondern einfach das ich es nicht mag.
Übrigens ist das meine Meinung als hetero und brauche mich desewgen nicht diskriminieren lassen. LG vino
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vinolino3003:

Grundsätzlich kann hier jeder machen was er will.
Ich persönlich finde es eklig...
Was soll daran toll sein sich vor seiner Frau von einem geflickt zu werden. Ich denke das der normale Hetero Mann einfach aus stirbt.
Es heißt ja auch Fels in der Brandung und nicht muschi am Strand..
Also für mich das nichts..
Achso das hat nichts mit horizontale unterbelichtung zu tun sondern einfach das ich es nicht mag.
Übrigens ist das meine Meinung als hetero und brauche mich desewgen nicht diskriminieren lassen. LG vino

Es diskriminiert Dich doch niemand.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb movement:

Weshalb soll es Dir damit nicht gut gehen? Sexualität geht nicht ohne Chemie und in der Chemie ist nicht auszuschließen, sie kann explosiv sein. 

Ich schließe gewisse Dinge definitiv und nachhaltig aus. Und daran könnte auch die explosivste Chemie nichts ändern.

Geschrieben
Dein Post beinhaltet gleich mehrere Fragen:
Du möchtest eine Bestätigung darüber, dass du als Bimann trotzdem ein richtiger Mann bist.
Es gefällt, 2 Frauen zuzusehen. Wem gefällt es? Dir wahrscheinlich, alles andere ist eine pauschale Verallgemeinerung.
Wem sollte es gefallen, 2 Männern zuzusehen? Anderen Männern oder Frauen.
Ja, ein Bimann IST etwas anderes als eine Bifrau, anderes Geschlecht!
DU lebst deine Sexualität aus, das ist total ok! Andere Menschen leben ihre Sexualität aus, auch ok!

ABER, deine Sexualität muss nicht zwangsläufig mit der Sexualität anderer übereinstimmen. Und DAS, mein Lieber, ist das eigentliche Thema. Akzeptiere es!
Geschrieben
Ich habe kein Interesse an einem bisexuellen Mann! Darüber gibt es auch bei mir keine Diskussion.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Du findest es anziehend, ich finde es abtörnend. Man muss nicht immer alles begründen, sondern sollte es einfach nur akzeptieren/tolerieren.

Da stimme ich Dir voll zu...👍🏼

Ich persönlich mag es auch nicht, akzeptiere und toleriere, wenn Andere drauf stehen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen...🙂

Geschrieben
Also meine Frau findet das vollkommen okay und genießt es, wenn tatsächlich auch ma ein zweiter Mann im Spiel ist, den wir beide sehr Hot finden 😇
Geschrieben
Ichs bin bi devot und werde von den Frauen hir total gemieden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lelilu:

Also zu mir. Ich finde Bi Männer sexuell sehr anziehend.

Kam auch so mancher Kontakt zustande.

Und irgendwie ist der Bi Mann bei Frauen na ja nicht erste Wahl.

Warum nicht?

Ist er weniger Mann, wenn er gern mal nen Schwanz hat?

Zwei Frauen zuzusehen gefällt doch auch oft.

Also warum nicht 2 Bi Männer.

Ist ein Bi Mann was anderes wie eine Bi Frau, und wenn ja warum?

Gibt Ausdrücke wie eklig, oder abartig.

Von Interesse wärs mal viele Meinungen zu hören.

Aber nett bleiben bitte.

Die verbale Keule rausholen muss man nicht.

hallo es geht ja erstmal schon da los welche frau (ausser deine person) akzeptiert das ihr boy / lover ect. BI ist? kaum eine. und mal von promi's abgesehen BI-mann / schwul (nicht negativ) wird doch von der gesllschaft kaum oder gar nicht akzeptiert. zwei frauen zusammen na da gibt es doch nichts heisseres mehr oder? 

Geschrieben
Ist das nicht ähnlich wie bei molligen/dicken Männern? 😉
Ich kenne, mich eingeschlossen, viele Männer die z.B. die mollige/dicke Frauen lieben. Bei Frauen ist es ein wenig so als hätte man Lepra 😜
Da kann man gepflegt sein wie man will🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lelilu:

Ich denke das es mehr gibt die es gerne mal tun würden.

Vor allem die die am lautesten Iiiiiiigiiiitt rufen,nur um den Schein zu wahren.

Aber im stillen Kämmerlein finden Sie es geil.

Und wie kommst Du zu dieser lustigen These? Wunschdenken?

Ist ja immer wieder ein gern genommenes Argument für Diskussionen jeder Art.....in Wahrheit stehen ja so viel mehr darauf, sie würden das nur nie öffentlich zugeben....

Bullshit....wir waren sexuell nie freier als aktuell, sicher findet sich mal Jemand, der nicht über seinen Schatten springen kann....aber viel mehr?

 

Und zur eigentlichen Frage: von mir aus darf jeder das tun, was er mag (sofern sich willige Mitspieler finden lassen). Ich persönlich will weder 2 Frauen noch 2 Männern dabei zusehen, wie sie sich miteinander vergnügen. Ich habe auch keinerlei Interesse an Dreiern, egal in welcher Konstellation. Ich möchte einen Partner dem es genügt, sich mit mir zu beschäftigen....da ist ausreichend Spielraum für Fantasie. Wer mehr als einen Mitspieler haben möchte oder braucht, muss halt weiterziehen. Und wer nicht damit leben kann, das ich so denke, muss mit mir auch nicht kommunizieren....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Und wie kommst Du zu dieser lustigen These? Wunschdenken?

Ist ja immer wieder ein gern genommenes Argument für Diskussionen jeder Art.....in Wahrheit stehen ja so viel mehr darauf, sie würden das nur nie öffentlich zugeben....

Bullshit....wir waren sexuell nie freier als aktuell, sicher findet sich mal Jemand, der nicht über seinen Schatten springen kann....aber viel mehr?

 

Und zur eigentlichen Frage: von mir aus darf jeder das tun, was er mag (sofern sich willige Mitspieler finden lassen). Ich persönlich will weder 2 Frauen noch 2 Männern dabei zusehen, wie sie sich miteinander vergnügen. Ich habe auch keinerlei Interesse an Dreiern, egal in welcher Konstellation. Ich möchte einen Partner dem es genügt, sich mit mir zu beschäftigen....da ist ausreichend Spielraum für Fantasie. Wer mehr als einen Mitspieler haben möchte oder braucht, muss halt weiterziehen. Und wer nicht damit leben kann, das ich so denke, muss mit mir auch nicht kommunizieren....

Dann lies hier mal so was von manchen kommt.

Nie freier als jetzt,68 mal heut wirst schon blöd angekuggt wenn Mann lange Haare hat.

Und die Angst der meisten einen Dreier zu meiden ist weil Sie den Vergleich scheuen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lelilu:

Dann lies hier mal so was von manchen kommt.

Nie freier als jetzt,68 mal heut wirst schon blöd angekuggt wenn Mann lange Haare hat.

Und die Angst der meisten einen Dreier zu meiden ist weil Sie den Vergleich scheuen.

 

ich mag keine Männer mit langen Haaren, und bin ich jetzt deswegen verklemmt?

und ich hab auch keine Angst vorm Vergleich, sondern einfach kein Interesse an einem Dreier.....

 

und es gibt bestimmt noch etliche mehr die Deinen lustigen Vermutungen widersprechen......

×
×
  • Neu erstellen...