Jump to content

Bisexualität


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hab eher den eindruck, dass es in der "frauenwelt" weniger tabu ist
Geschrieben
Unser Gefühl ist eher das die meisten Männer auf einmal angeblich bi sind... Bei Frauen sehen wir eher das nur hetero unterwegs sind hier
Geschrieben
Das hält sich die Waage, denke ich. Nur Männer tönen das mehr hinaus - Frauen sind da zurückhaltender.
Geschrieben
Das glaubst du auch nur, wäre interessant woran Du das bei anderen Mitgliedern erkennst ?
Geschrieben
Bi Interessiert pimpt das weibliche Profil, wie auch die Option Paare, aber eher selten real
Geschrieben

Kommt mir nicht so vor. Wobei ich allerdings noch hinzufügen muss, dass ich das nicht explizit verfolge.

Geschrieben
Kann ich nicht beantworten.
Ich zähl mich jedenfalls nicht dazu.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Das glaube ich ganz bestimmt nicht
Geschrieben

Dein Ernst? Gefühlt gibt es hier kaum noch reine Hetero Männer. 

Geschrieben
Das Thema kannst du ewig diskutieren und wirst es nicht schaffen eine stimmige Antwort zu bekommen. Ist ja auch egal.
Geschrieben
dann geh mal in die Chaträume rein, wieviele Männer da Männer suchen ist der Wahnsinn
Geschrieben
mir ist aufgefallen, dass das bi-interesse bei vielen männern nicht im profil ersichtlich ist.
Geschrieben
Das ist definitiv so wie man nach nur 10 Minuten auf Poppen weiß. (Vorsicht Sarkasmus und so ^^)
Geschrieben
Nein es ist nicht 100% bewiesen ob mehr Frauen oder Männer, das einzige was leider heute immernoch so ist, das sich die meisten Männer nicht trauen die Wahrheit zu sagen oder eingestehen.

Weil es leider, lieber gesehen und akzeptiert wird wenn Frauen bisexuell sind, als Männer.

Meine Meinung dazu ist, wir leben und lieben im Jahr 2023 und jeder sollte mit sich und seinem Umfeld ehrlich sein.

Ich bin 100% Pansexuell 🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️ und liebe alle Vorteile daran
Geschrieben
Und wer soll das wissen? Ich weiß nur, dass ich leichter an einen Bi-Mann komme als an eine Bi-Frau.
Geschrieben
Ich denke da liegst Du falsch,die Männer von hier brauchen nur länger um damit rauszurücken.

Hier ist es z.B. so,das wenn Du als Mann bi in Deinem Profil zu stehen hast,haste noch weniger Chanzen bei einer Frau zu landen als Du sowieso schon hast,also steht bei vielen Männern,die Sexualität nicht im Profil.
×
×
  • Neu erstellen...