Jump to content

Sex mit Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 02:58, schrieb bikermichl1:

Bei mir kam das schleichend vielleicht auch weil meine damalige Ehefrau eher Sex ungeil war und keinen mehr wollte …. Erst machte ich es mir oft selbst dann schaute ich irgendwann nach einer anderen was aber auch nicht sooft Klappte und so kann ich irgendwann beim chatten auf Foren mit Männern erst was es ungewohnt aber die offene und direkte Art auf Lust Sex uns Vorlieben angesprochen zu werden gefiel mir immer mehr bis es dann irgendwann durch meine damalige geilheit zu einen treffen kam das mir sehr gefiel und ich es immer öfters wollte …. Und so blieb es mehr oder weniger dass ich bestimmte Lust gerne nur mit einen Mann auslebe einer ich es nur oral und nicht Anal mag. Dafür aber auch gerne mal mit pisssaft was aber nicht jeder mag…. Werde gerne geblasen und blase auch gerne aber das nicht im schnellmofus sondern eher in liebevoller Zweisamkeit…., beim blasen habe ich auch kein Problem wenn der Partner dabei kommt es zu schlucken was meist eh geschieht selbst wenn man es nicht will…. Etwas schluckt man dann immer….. natürlich komme ich auch gerne beim blasen dann im Mund vom Partner was bisher auch kein Problem war…. Also von daher lebe ich gerne meine bisexuelle Art ab und an mit einen Mann aus…

 

Stimme dir voll zu, der ideale Partner dafür ist jedoch nicht so leicht zu finden 

Geschrieben

Sex mit Männern kann ich mir nicht vorstellen. Überhaupt, gehen mir nackte Männer gegen die Natur. Ich habe auf Baustellen oft hautnah zusammen mit leicht bekleideten Männern arbeiten müssen, das ist nichts was mich anmacht. Deshalb hätte ich mir auch, als ich noch Teil eines Paares war, niemals Swingerparties zuhause vorstellen können. 

In jungen Jahren hatte ich aber zwei Erlebnisse mit volljährigen "Schwanzmädchen". Männer also, die sich als Frau fühlen, als Frau auftreten ..und in den beiden Fällen, reizvoller und sexyer waren als so manche Frau. 

Seitdem hatte ich nie mehr Gelegenheit zu Begegnungen "der dritten Art". Seit ich wieder Single bin, habe ich ab und  zu im Internet danach geschaut. Aber entweder sind es Personen, die ihren Penis hassen, wo also das "Extra" an der Frau nicht beachtet werden darf. Oder es sind Holzfäller-Typen, an denen zumindest äußerlich gar nichts Feminines zu finden ist. Oder es sind Personen, die darauf bestehen, penetriert zu werden, ..was ich ablehne. Und es gibt die wirklich sehr attraktiven Personen, die mir auch gefallen würden, ..für die ich aber mein Konto überziehen müsste. ;-)

Als ist das Thema für mich abgeschlossen. 

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 08:30, schrieb FuerteFanReal:

 

Stimme dir voll zu, der ideale Partner dafür ist jedoch nicht so leicht zu finden 

Nun das gebe ich dir recht aber wie ich in all den Jahren festgestellt habe für den reinen Sex dich eher einen Mann als eine Frau zu finden vor allem weil man mit Männern in entsprechenden Foren und Chats direkter schreibt und die meisten auch nur reinen Sex suchen und keine Beziehung … das müssen das eben nur Dir vorlegen Chemie und Entfernung passen….

Geschrieben

Wen ich Lust auf Sex mit Frau oder Mann hab, suche ich mir die Gelegenheit. Ob er bi oder homo ist, spielt keine rolle

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 13:42, schrieb Reset:

Wen ich Lust auf Sex mit Frau oder Mann hab, suche ich mir die Gelegenheit. Ob er bi oder homo ist, spielt keine rolle

Das stimmt da geht es dann ja auch nur um die reine Lust und das ist es egal ob bi oder homo…. Gegen mich da beiden gerne hin….

Geschrieben
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!!!1einself
😄

Aber im Ernst. Ich selbst habe bereits die Erfahrung der Ablehnung gemacht und lese nicht selten in Profilen von Frauen und Paaren, die nach Männern suchen, daß Bi-Männer von vorneherein ausgeschlossen werden.
Wieso? Mit welcher Vorstellung ist so eine Ablehnung begründet?

Nicht alle Bi-Männer wollen ständig und immerzu Sex mit einem Mann haben. In dem Fall wären sie nämlich homosexuell.
Ich selbst bin bi und kann mich bspw. bei MMF mit dem anderen Mann voll und ganz auf die Frau konzentrieren ohne daß der Hetero-Typ dabei Angst haben muss, ich greife "zufällig" an sein Ding oder stolpere mit der Zunge über seine Rosette.
Gleiches gilt auch für FFM: wenn eine der beiden Frauen Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat, oder sogar Abneigungen, dann muss es auch nicht zu peinlichen Momenten kommen.
Soll heißen:
Wird vorher klar kommuniziert, daß keine gleichgeschlechtlichen Handlungen erwünscht sind, dann ist das für mich absolut in Ordnung und ich entscheide ob ein Treffen unter diesen Umständen zustande kommen kann oder nicht.

Aber Menschen mit dieser Neigung von Beginn an abzulehnen, bloß weil die Vorstellung mächtiger ist als die Realität sein kann, finde ich kleingeistig.
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 06:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Also warum nicht 2 Bi Männer.

Ist ein Bi Mann was anderes wie eine Bi Frau, und wenn ja warum?

Sex mit Bi Männern ist weder eklig noch abartig, aber aus Erfahrung kommt Frau dabei oft zu kurz

Ich wollte als Frau bei MMF im Mittelpunkt stehen, das ist beim Sex mit Bi Mänenrn meist nicht gegeben

Bi Männer beschäftigen sich zuvviel miteinander, so halt meine Erfahrungen und daher verzichte ich auf Bi Männer bei MMF

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wollte als Frau bei MMF im Mittelpunkt stehen, das ist beim Sex mit Bi Mänenrn meist nicht gegeben

Das kommt doch immer darauf an, wie viel Zeit man sich nimmt. Dann kommt es auch nicht zu verkrampften Stellungen. 

×
×
  • Neu erstellen...