Jump to content

Sex mit Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ich mag keine Männer mit langen Haaren, und bin ich jetzt deswegen verklemmt?

und ich hab auch keine Angst vorm Vergleich, sondern einfach kein Interesse an einem Dreier.....

 

und es gibt bestimmt noch etliche mehr die Deinen lustigen Vermutungen widersprechen......

Hast Du was falsches gefrühstückt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lelilu:

Hast Du was falsches gefrühstückt

nein, alles bestens, danke der Nachfrage...

passt es Dir vielleicht nicht, das ich mich Deinen lustigen Annahmen nicht einfach unterwerfe, sondern es wage anderer Ansicht zu sein?

Geschrieben
Meine Bekannte mag es total, sie schaut dabei nicht nur zu !
Geschrieben
So wie es dir gefällt, wenn ein Mann bi Neigungen hat, so wird es auch die andere Seite geben. Beides ist zum akzeptieren. Ich mag auch nicht mit einer bi Frau Sex haben. Ich stehe auf hetero und Zweisamkeit. Jeder hat dafür Gründe.
Geschrieben
Ein Bimann hat für unsere Gesellschaft was schwules an sich und das wird nicht oder sehr selten akzeptiert, wenn ein hetero Mann einen Bimann nicht akzeptiert ist das nicht schön aber nachvollziehbar, der hat Angst um seinen "Ausgang" es gibt aber viele Frauen die es strickt ablehnen so also ob ein Bimann kein Mann wäre sondern ein Ungeheuer das mit jedem treibt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich mag keine Männer mit langen Haaren, und bin ich jetzt deswegen verklemmt?

und ich hab auch keine Angst vorm Vergleich, sondern einfach kein Interesse an einem Dreier.....

 

und es gibt bestimmt noch etliche mehr die Deinen lustigen Vermutungen widersprechen......

Ich zum Beispiel. 

Zu behaupten, dass die, die am lautesten igitt rufen, es eigentlich ausprobieren wollen, ist halt eine steile These. 

Geschrieben
Ich bin jetzt auch mal wieder die komische, mich turnt ein stures "Hetero" meistens ab 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lelilu:

Och Gott ne Zicke,lass mal ja.

Allein die Aussage eyyyy Du kennst Mich nicht okay.

Ich akzeptiere andere Meinungen.

ja das merkt man ....:clapping::clapping::clapping:

und wenn Du mich für eine Zicke hälst, ist das für mich ein Kompliment

Geschrieben
Glaub das liegt an unserer heutigen Gesellschaft. Der Mann muss stark und männlich sein. Bisexualität gibt Punktabzug in der "Männlichkeit". Aber wenn man zum Beispiel die Antike betrachtet, ergibt sich ein ganz anderes Bild.
Geschrieben
Ich akzeptiere es vollkommen wenn es so ist aber rein sexuell kommt es für mich nicht in frage .!
Geschrieben
Weil sie es nicht möchten...ist dich Grund genug und warum man das hinterfragen muss verstehe ich nicht....jeder darf das doch frei entscheiden
Geschrieben

Also ich hab gaz klar und eindeutig die Erfahrung gemacht, dass ei himmelweiter Unterschied zwischen Bi Männern und Bi Frauen besteht.

Ja- ich weiß, es gibt auch Ausnahmen, keine Frage.

Aber Bi bei Männern ist meiner Erfahrung nach extrem primitiv. Druckabbau, Entsaftung, Notgeilheit.

Kommen und wieder gehn. Es geht ausschließlich um sexuelle Befriedigung und da ist's vielen sog. Bi Männern ziemlich egal wo Sie ihr Ding reinstecken.

Schnell mal hier, dann wieder da, kein langes Gerede, möglichst anonym...

 

Ich kenne nur 2 Bi Frauen bei denen ich es weiß, da läuft es komplett anders ab.

Die treffen sich auch mal auf nen Kaffee oder unternehmen andere Dinge zusammen.

Da laufen Dates auch anders ab, nichtmal schnell im Auto auf nem Parkplatz, auf ner Toilette. Die nehmen sich Zeit dafür.

Nicht- kein langes Gerede, schnell mal und schnell wieder weg.

Ok, da findet auch eine gewisse Zärtlichkeit statt- muss jetzt zwischen Männern nicht zwingend sein.

 

Aber es ist- zumindest meiner Ansicht nach um Welten niveauvoller, "zwischenmenschlicher", sinnlicher, gehaltvoller.

Die Frauen sind da denke ich einfach wählerischer, nicht so beliebig.

UND! Es ist naturgemäß weniger Notgeilheit und Verzweiflung, als pure Lust auf's eigene Geschlecht.

 

Ich kann Frauen sehr gut verstehen die wenig Bock auf sog. Bi Männer haben.

Wenn ich mir vorstelle, dass nicht wenige Bi Männer eigentlich nur entsaftet werden müssen und von einem zum nächsten ziehen... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weil sie es nicht möchten...ist dich Grund genug und warum man das hinterfragen muss verstehe ich nicht....jeder darf das doch frei entscheiden

Zwinge Ich hier wen zum Sex mit Mann.

NÖ. 

Und hier werden häufig oft dumme Dinge hinterfragt.

Es war reines Intresse wie das andre sehen.

Man man.

Und antworten musstest auch net.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Also ich hab gaz klar und eindeutig die Erfahrung gemacht, dass ei himmelweiter Unterschied zwischen Bi Männern und Bi Frauen besteht.

Ja- ich weiß, es gibt auch Ausnahmen, keine Frage.

Aber Bi bei Männern ist meiner Erfahrung nach extrem primitiv. Druckabbau, Entsaftung, Notgeilheit.

Kommen und wieder gehn. Es geht ausschließlich um sexuelle Befriedigung und da ist's vielen sog. Bi Männern ziemlich egal wo Sie ihr Ding reinstecken.

Schnell mal hier, dann wieder da, kein langes Gerede, möglichst anonym...

 

Ich kenne nur 2 Bi Frauen bei denen ich es weiß, da läuft es komplett anders ab.

Die treffen sich auch mal auf nen Kaffee oder unternehmen andere Dinge zusammen.

Da laufen Dates auch anders ab, nichtmal schnell im Auto auf nem Parkplatz, auf ner Toilette. Die nehmen sich Zeit dafür.

Nicht- kein langes Gerede, schnell mal und schnell wieder weg.

Ok, da findet auch eine gewisse Zärtlichkeit statt- muss jetzt zwischen Männern nicht zwingend sein.

 

Aber es ist- zumindest meiner Ansicht nach um Welten niveauvoller, "zwischenmenschlicher", sinnlicher, gehaltvoller.

Die Frauen sind da denke ich einfach wählerischer, nicht so beliebig.

UND! Es ist naturgemäß weniger Notgeilheit und Verzweiflung, als pure Lust auf's eigene Geschlecht.

 

Ich kann Frauen sehr gut verstehen die wenig Bock auf sog. Bi Männer haben.

Wenn ich mir vorstelle, dass nicht wenige Bi Männer eigentlich nur entsaftet werden müssen und von einem zum nächsten ziehen... 

Wobei ich fast behaupten würde, dass das unabhängig der sexuellen Orientierung ein Unterschied zwischen Männern und Frauen ist. Es sind doch überwiegend Männer, egal ob bi, hetero oder schwul, die den schnellen Sex suchen. Das kann man natürlich nicht pauschalisieren. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lelilu:

Ich weiß Heteros haben öfter Bi da stehen,aber die hoffen so an die Frau zu kommen.

Schlag denen vor das sich zuerst nur die Männer treffen dann sind die wieder so was von HETERO 😜

Gebe dir recht wer bi ist hat das auch im profil srehen und nicht hetero bei dennen immer 2frage ist deine frau dabei oder macht sie mit

Geschrieben
Mir ist es egal auf welches Geschlecht mein Gegenüber steht, mir kommt es auf den Menschen an.
Ich treffe mich auch mit Bi Männern mehr oder weniger regelmäßig und wir haben dann auch öfter 3er wo er dann im Mittelpunkt steht
Geschrieben
alles möglich, aber ohne mich halt
Geschrieben

Sie haben auf jeden Fall eine vielfältigere Sexualität. 

Ich weiß auch nicht, warum Männersex so ein kompliziertes Thema ist und warum nicht jeder auf seine Art glücklich werden darf, ohne schief angeguckt zu werden. 

Geschrieben
Ich hab nix gegen bi Männer meine Frau auch nicht . Warum auch
Geschrieben
Für mich würde ein Bi Mann nicht in Frage kommen .
Ich möchte einfach einen Mann , der all seine sexuelle Erfüllung in und mit einer Frau findet .
Mich turnt die Vorstellung dass derjenige einen Schwanz im Mund hatte oder sich anal hat nehmen lassen o.ä auch extrem ab .
Da würde bei mir erst gar keine Lust aufkommen .
Jemanden deswegen zu beleidigen liegt mir aber fern . Aber ich schließe Bi Männer in meiner Profil Beschreibung einfach kurz und knapp aus .
So einfach kann es sein :)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Dein Post beinhaltet gleich mehrere Fragen:
Du möchtest eine Bestätigung darüber, dass du als Bimann trotzdem ein richtiger Mann bist.
Es gefällt, 2 Frauen zuzusehen. Wem gefällt es? Dir wahrscheinlich, alles andere ist eine pauschale Verallgemeinerung.
Wem sollte es gefallen, 2 Männern zuzusehen? Anderen Männern oder Frauen.
Ja, ein Bimann IST etwas anderes als eine Bifrau, anderes Geschlecht!
DU lebst deine Sexualität aus, das ist total ok! Andere Menschen leben ihre Sexualität aus, auch ok!

ABER, deine Sexualität muss nicht zwangsläufig mit der Sexualität anderer übereinstimmen. Und DAS, mein Lieber, ist das eigentliche Thema. Akzeptiere es!

Wen sprichst du an?

Die TE?

Geschrieben

Ich hab absolut nichts gegen Bi oder Homo Sexualität.

Aber wenn sich's ausschließlich um Sex handelt und der Mensch eigentlich vollkommen egal ist, finde ich's extrem abturnend.

 

Und wenn ich immer wieder von Bi Männern mitbekomme, schnell mal treffen, kein langes Gerede usw., hat das für mich eher weniger mit Bi zu tun.

Ist zumindest für mich schon extremst schmuddelig. Aber da kann ja jeder seine eigenen Ansichten haben.

Oder zumindest mit einer Form von Sexualität die nicht Meine ist.

 

In meiner Welt ist sowas ausschließlich Notgeilheit und Verzweiflung. Und das finde ich nicht so prickelnd.

Zu gutem Sex gehört für mich einfach mehr als abzuspritzen.

 

Und ob jetzt möglichst viele Optionen beim Sex so wichtig und toll sind- ich wage es mal zu bezweifeln.

Ich bin nach wie vor auch hier der Ansicht, dass Qualität vor Quantität geht. Auch hier kann weniger absolut mehr sein.

 

Ich kann mir eine Art von Männerfreundschaft, die auch sexuell ausgelegt ist durchaus vorstellen.

Aber wenn's wie bei extrem vielen Bi Männern einfach "Wurscht" ist- im wahrsten Sinne des Wortes...

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich bi ist?

×
×
  • Neu erstellen...