Jump to content

Bisexualität


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann behalte es doch einfach für Dich, wenn ein Outing Dir Angst bereitet! Außerdem geht es Dir eh nur um den Oralverkehr beim Mann und nicht um eine Partnerschaft mit ihm. Die meisten Kerle sind hier mit einer Frau verheiratet oder haben eine Freundin und outen sich nicht, obwohl sie nebenbei was mit Männern haben. Die wollen halt nicht alles aufs Spiel setzen, denn es geht um Sex und nicht um Liebe.
Geschrieben
Wir leben in 2024. Bedarf es da einer Diskussion?? Ich denke mal, nicht. Sei,wie Du bist🤷
Geschrieben
Du hast Angst das deine Vorliebe public wird, postest das aber in einem öffentlichen Forum? Internet ist einiges - aber nicht anonym.....
Geschrieben
Schwänze lutschen ist so geil, dass es die Angst wert ist, erwischt zu werden. Zumal die Gefahr, dass es rauskommt, bei überlegtem und vorsichtigem Handeln recht klein ist.
Geschrieben
Mir ist es (SORRY) scheiss egal!
Wer bisexuell ist und heute noch Angst davor hat dass es sein Umfeld stört,hat andere Probleme!
Natürlich triffst Du auch auf „Arschlöcher“ hier und im realen Leben!!!
Damit musst Du lernen zu leben!
Geschrieben
Wichtig ist das du ehrlich zu deiner Partnerin bist.
Geschrieben
Ich finde ja immer meine Sexualität ist reine Privatsache....und sie geht genau nur 2 Personen etwas an und das ist auch gut so 👌😃
Geschrieben
Das ist wirklich ein Problem in den Köpfen. Meine G. die steht ausdrücklich darauf.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wichtig ist das du ehrlich zu deiner Partnerin bist.

Jaja, ganz genau. Die Partnerinnen haben dafür ganz sicher Verständnis und kein Problem damit. Ehrlich hin, ehrlich her- es gibt Dinge, die behält man besser für sich.

Geschrieben
Wieso müssen denn Freunde oder Arbeitskollegen davon wissen?
Bei Familie kann ich das ja zumindest noch ein Stück nachvollziehen.
Eigentlich geht es niemanden was an, abgesehen von den beteiligten Personen.
Und falls es jemand mitbekommt und sich abwendet, prima, so verklemmte und intolerante braucht man eigentlich auch nicht in seinem Leben
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

natürlich ist es natürlich so zu sein, das vorweg. Ich kann die Angst aber gut nachvollziehen. Intoleranz bestimmt immer noch einen großen Teil der Gesellschaft. Bi, Homo,- alles abartig und krank gilt die Meinung gerade bei vielen Senioren, was ja vielfach die Elterngeneration ist. Da fallen sogar mal Sprüche wie (das ist jetzt nur ein Zitat!!) "Unter Hitler hates sowas nicht gegeben!".

Tja auch da gabs das schon, aber es wurde tabuisiert und unterdrückt. Die Gesellschaft im Ganzen ist noch nicht so weit das zu akzeptieren, ist leider so.

Zum einen bist du doch nicht in der Pflicht ein öffentliches Lippenbekenntnis zu dieser oder jener Ausrichtung abzugeben, zum anderen ist das immer noch etwas Privates und somit dein ganz eigenes Ding.

Und schmecken letztlich die "verbotenen" Früchte nicht am Besten?

 

Sei wie du bist, wenn du dein Geheimnis wahren willst, sei vorsichtig, aber genieße deine Sexualität!

Warum haben hier nur sehr wenig Leute ein klares Gesichtsbild eingestellt? Richtig!- Weil sie nicht möchten, das jeder über ihre Vorlieben und Wünsche Bescheid weiß. Unabhängig von den Gründen gibt es also viele, die nicht alles öffentlich machen wollen, und davon haben auch wiederum viele Bammel, das Freunde und Familie das mitkriegen.

Du bist nicht allein mit dieser Angst, aber im Zweifel denk daran: Es sind mehr als genug genau wie du!

Und jetzt mach dir etwas weniger Sorgen und genieße wozu du Lust hast.

bearbeitet von fourtyeven
Geschrieben

Bei soviel Angst und Befürchtungen würd ich es lassen 

Geschrieben
Deine „Ängste“ verstehe ich gut, auch ich möchte hier nicht, aus den gleichen Gründen, mein Gesicht zeigen.
Warum solltest du denn entdeckt werden? Deine Bilder zeigen nicht zu viel und deine Befürchtungen sorgen dafür dass du weiterhin vorsichtig bleibst. Ein bisschen „Angst“ schadet also nicht, meiner Meinung nach.
Geschrieben
Besteht denn die Notwendigkeit, gerade im beruflichen Umfeld, deine Neigungen zu offenbaren?
bisex_berlin
Geschrieben
Wen bist du Rechenschaft schuldig ? Wenn, dann nur dir selbst und alle anderen können dir im Mindschein begegnen. Man lebt nur einmal und das recht kurz. Also genieße deine Neigungen und mache dir keinen Kopf was wäre wenn usw..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb POV:

Auch die Angst, hier auf dieser Seite 'entdeckt' zu werden bereitet mir Sorgen.

Dann würde ich nicht so ein Profil Bild reinstellen....

Geschrieben

Für mich ist Sex reine Privatsache und ich halte meine Vorlieben so geheim wie möglich.

Welche Art von Sex (seit 25 Jahren wöchentlich Blümchensex) ich mit meiner Frau habe, erfährt außer hier bei Poppende niemand. Darum bin ich hier so anonym wie möglich, denn in meiner Kleinstadt und im Landkreis bin ich bekannt (sportliches Engagement, Schulelternschaft, Katastrophenschutz, etc.).

Ich gehe seit diesem Jahr fremd und habe das Bedürfnis, viel nachzuholen und auszuprobieren. Morgen (Donnerstag, 22.2.24) habe ich mein erstes richtiges Date mit einem Mann... wir haben den ganzen Vormittag Zeit... wir werden bei ihm duschen... dann wird er mir die Welt der Männer zeigen... möglicherweise mit Zungenkuss... aber jedenfalls mit gegenseitiger Analpenetration... er bot sogar an, meinen Anus mit der Zunge zu penetrieren... (hätte ich nicht erwartet)... er fand die Verabredung im privaten Chat dazu bereits so erregend, dass er auf mich abspritzen wollte... und dabei habe ich kein sehr überzeugendes Profilbild... aber das ist Ansichtssache... ;)

Geschrieben
Es muss nicht jeder alles wissen....und! ....sehr viele wollen auch gar nicht alles wissen!
Wieso sollte eine persönliche sexuelle Neigung zu derart krassen Konsequenzen führen? Da muss man mehr Angst um Dein Umfeld haben und sich die Frage stellen, was issn das für ein Dunstkreis, was hast Du für Menschen um Dich versammelt, denen DU zwar Deine Neigung darlegen willst, die Resultate daraus aber fürchten musst? Da würde ich ja ständig im Zweifel leben.....also neee...da stimmt was nicht.
Geschrieben
Wenn es dir sorgen macht würde ich es lassen nicht jeder kann damit umgehen es sind wohl die wenigsten.
×
×
  • Neu erstellen...