Jump to content

Sex mit Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich kommt ein Bi - Mann sexuell nicht in Frage, da regt sich nix, allein der Gedanke daran, lässt die Sahara wie nen Feuchtgebiet wirken im Gegensatz zu mir 😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lelilu:

Zwinge Ich hier wen zum Sex mit Mann.

NÖ. 

Und hier werden häufig oft dumme Dinge hinterfragt.

Es war reines Intresse wie das andre sehen.

Man man.

Und antworten musstest auch net.

Kann ich nicht beurteilen da ich nicht weiss was du schreibst 

Du versuchst aufjedenfall andere dazu zu drängen das entnehme ich aus diesen Beitrag wäre es nicht der Gall würdest du das akzeptieren und nicht hinterfragen 

Dumme Dinge werden hinterfragt da gebe ich dir recht die bekommen aber auch dementsprechend passende Antworten....

Warum interessiert dich das?! Weil du es ändern willst anders macht das kein Sinn 

 

Stimmt Antworten muss ich nicht mache es aber 9asst es dir nicht ignoriere mich einfach 

Geschrieben
Ich will einfach keinen Mann, der sex mit Männern will 🤷‍♀️ es turnt mich nicht an.
Geschrieben
Mich reizt als Mann nix an einem anderen Mann,geschweige denn der Gedanke sexuelle Handlung vorzunehme oder zu erhalte.
Kein Mensch is mehr oder weniger Wert als ein anderer Mensch.Vielleicht könne viele Menschen nich über ihren Schatten springen und andere so akzeptieren wie sie sind,mit all ihren Vorlieben,Eigenheite,Stärken und Schächen.
Geschrieben
Das klingt jetzt echt komisch was ich schreibe, ich weiß. Ich möchte auch keinen Sex mit bi - Männern, obwohl ich selbst bi bin. Es macht mich weder an, noch will ich es erleben.
Geschrieben
Das Problem ist dass viele im Kopf haben wie Männer sind nur verkappte schwule bei Frauen die sich liebkosen ist es ja nur Spielerei ich als bisexueller Mann finde es am erotischen wenn man mit einem Paar ein echtes durcheinander spielen kann und jeder mal der Mittelpunkt ist
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Veni:
Das klingt jetzt echt komisch was ich schreibe, ich weiß. Ich möchte auch keinen Sex mit bi - Männern, obwohl ich selbst bi bin. Es macht mich weder an, noch will ich es erleben.

Aber genau das ist doch die Frage warum ist das so dass Frauen selbst wie Frauen bei bisexuellen Männer eine Abneigung haben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber genau das ist doch die Frage warum ist das so dass Frauen selbst wie Frauen bei bisexuellen Männer eine Abneigung haben

Ich denke, Männersex wird ***ischer empfunden und nur auf Sex reduziert, während Frauensex viel sinnlicher rüberkommt und liebevoller aussieht. 

Geschrieben
Aber liebt das nicht an den beteiligten Personen auch Frauen sind teilweise auf ihre ***ischen Triebe beschränkt und Männer können romantisch sein... Bei mir ist wohl dann eher das ***ische wenn Romantik und Erotik empfinde ich drei Frauen mit Männern gibt es nur Spaß
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber liebt das nicht an den beteiligten Personen auch Frauen sind teilweise auf ihre ***ischen Triebe beschränkt und Männer können romantisch sein... Bei mir ist wohl dann eher das ***ische wenn Romantik und Erotik empfinde ich drei Frauen mit Männern gibt es nur Spaß

Natürlich ist es immer individuell. Aber so wird es nicht in der Gesellschaft gesehen. Die Assoziationen sind ganz anders. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lelilu:

Ich finde Bi Männer sexuell sehr anziehend.

Aha. Und woher weißt Du, dass der Mann, der Dich gerade anzieht, bi ist? Das erfährst Du doch erst, wenn er das Schild "Achtung Bi-Mann" in die Hand nimmt oder Du sprichst über Sex mit ihm oder hast gar selbigen. Ich selbst bin zwar mein halbes Leben bi, habe aber noch keinen Mann getroffen, den ich vorher anziehend fand. 

Ich selbst habe Männer-Sex nahezu ausschließlich mit Bi-Männern. Denn die wollen - wie ich auch - puren Sex und keine Freundschaft fürs Leben. Auch, wenn beim MFM-DREIER eine Frau mitwirkt, sind mir Sympathie-Werte einer Frau wichtiger als die des Mannes. 

Das ist möglicherweise nur meine Meinung, aber meine Bi-Kontakte ticken auch so. 

vor 50 Minuten, schrieb Veni:

Das klingt jetzt echt komisch was ich schreibe, ich weiß. Ich möchte auch keinen Sex mit bi - Männern, obwohl ich selbst bi bin. Es macht mich weder an, noch will ich es erleben.

Ich verstehe das. Meine erste Frau war genau so. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Aha. Und woher weißt Du, dass der Mann, der Dich gerade anzieht, bi ist? Das erfährst Du doch erst, wenn er das Schild "Achtung Bi-Mann" in die Hand nimmt oder Du sprichst über Sex mit ihm oder hast gar selbigen. Ich selbst bin zwar mein halbes Leben bi, habe aber noch keinen Mann getroffen, den ich vorher anziehend fand. 

Ich selbst habe Männer-Sex nahezu ausschließlich mit Bi-Männern. Denn die wollen - wie ich auch - puren Sex und keine Freundschaft fürs Leben. Auch, wenn beim MFM-DREIER eine Frau mitwirkt, sind mir Sympathie-Werte einer Frau wichtiger als die des Mannes. 

Das ist möglicherweise nur meine Meinung, aber meine Bi-Kontakte ticken auch so. 

Ich verstehe das. Meine erste Frau war genau so. 

Weil Ich Sie frage ob Sie bi sind.

En Schild klar.

Geschrieben

Ich finde es garnicht schlimm bin selber bi und was ist daran so schlimm wenn ich mal ab und zu auch mal ein Schwanz blase ich finde es schlimm wenn Leute was gegen bi Männer hat 

 

also wer Kontakt zu ein bi Mann haben will egal ob Mann oder Frau dann schreibt mir pn 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das Problem ist dass viele im Kopf haben wie Männer sind nur verkappte schwule bei Frauen die sich liebkosen ist es ja nur Spielerei ich als bisexueller Mann finde es am erotischen wenn man mit einem Paar ein echtes durcheinander spielen kann und jeder mal der Mittelpunkt ist

Das ist das Ideale,aber hier findest echt schwer Bi Männer.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lelilu:

Weil Ich Sie frage ob Sie bi sind

Sehr witzig. Du fragst also Männer, denen Du irgendwo begegnet erst ob sie bi sind. Und dann oder dabei stellt sich raus, ob die anziehend sind. 

Das nenne ich zumindest außergewöhnlich. Das hat mich noch überhaupt keine Frau gefragt. Da muss ich wohl den falschen Umgang haben. 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sehr witzig. Du fragst also Männer, denen Du irgendwo begegnet erst ob sie bi sind. Und dann oder dabei stellt sich raus, ob die anziehend sind. 

Das nenne ich zumindest außergewöhnlich. Das hat mich noch überhaupt keine Frau gefragt. Da muss ich wohl den falschen Umgang haben. 😁

Man hier auf Poppen

vor 1 Minute, schrieb Lelilu:

Man hier auf Poppen

Ich lese Profile,steht da Bi und sein Profil spricht Mich an suche Ich den Kontakt.

Hast nix zu tun als hier dumm rum zu furzen.

Schau auf Dich.

Geschrieben

Mich reizt es nicht wirklich Bi-Frauen zuzuschauen und mein Wunsch mitzumachen hält sich in Grenzen. 
 

Warum „viele“ Frauen nicht auf Bi-Männer stehen, kann ich mir zwar denken, bzw. wurde mir auch schon erzählt, doch dazu sollen sich die Frauen hier besser äußern. 

vor 14 Minuten, schrieb Lelilu:

Hast nix zu tun als hier dumm rum zu furzen.

Schau auf Dich.

Naja... wer hier wohl dumm „rumfurzt“...🙄

Wer keine vernünftigen Fragen und andere Meinungen ertragen kann, sollte sich überlegen ob ein Thread überhaupt Sinn macht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mich reizt es nicht wirklich Bi-Frauen zuzuschauen und mein Wunsch mitzumachen hält sich in Grenzen. 
 

Warum „viele“ Frauen nicht auf Bi-Männer stehen, kann ich mir zwar denken, bzw. wurde mir auch schon erzählt, doch dazu sollen sich die Frauen hier besser äußern. 

Naja... wer hier wohl dumm „rumfurzt“...🙄

Wer keine vernünftigen Fragen und andere Meinungen ertragen kann, sollte sich überlegen ob ein Thread überhaupt Sinn 

 

Gerade eben, schrieb Lelilu:

 

🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lelilu:

1. Ich lese Profile,steht da Bi und sein Profil spricht Mich an suche Ich den Kontakt.

2. Hast nix zu tun als hier dumm rum zu furzen.

3. Schau auf Dich.

Zu 1.

Echte Bi-Männer haben hier aussagekräftige Profile mit Bildern? Das wäre mir neu. 

Zu 2.

Was für ein plötzlicher Ausbruch. Hab ich ins Schwarze getroffen? 

Zu 3.

Danke, mach ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Zu 1.

Echte Bi-Männer haben hier aussagekräftige Profile mit Bildern? Das wäre mir neu. 

Zu 2.

Was für ein plötzlicher Ausbruch. Hab ich ins Schwarze getroffen? 

Zu 3.

Danke, mach ich. 

Oder nerv Omas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lelilu:

Oder nerv Omas.

Du nervst doch nicht, hast nur eine dünne  Haut. 😉😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du nervst doch nicht, hast nur eine dünne  Haut. 😉😂

Nur weil Ich Dir ein Nein verpasst hab musste hier net blöd machen.

Ein Nein ist ein Nein,und merke grade wie sehr das Nein rechtens war.

Echt arm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lelilu:

Nur weil Ich Dir ein Nein verpasst hab musste hier net blöd machen.

Ein Nein ist ein Nein,und merke grade wie sehr das Nein rechtens war.

Echt arm.

😂🤣😂 Würde DICH NIEMALS fragen, daher weiß ich nicht worauf Du nein sagen könntest.
 

Sag ja, dünnhäutig, bestätigst nur warum ich noch keine Frau getroffen habe, bzw. was mit gehabt habe, die auf Bi-Männer stehen, die sind wohl anders...

Trotzdem danke, Du hast mich gerade wirklich zum Lachen gebracht! 😁 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

warum ich noch keine Frau getroffen habe, bzw. was mit gehabt habe, die auf Bi-Männer stehen, die sind wohl anders...

Also das kann ich ich bestätigen. Die gibt's. 

×
×
  • Neu erstellen...