Jump to content

Sex mit Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also das kann ich ich bestätigen. Die gibt's. 

Sicher gibt es sie, womit ich auch kein Problem habe, doch hatte ich noch nie was mit Ihnen, soweit ich weiß. 
 

Hätte ich zwar nicht gedacht, doch für Frauen die sich für mich interessieren, wirke ich als dominant. Möglich das es ein Grund ist, da vielleicht BI-Männer als nicht so dominant wahrgenommen werden, zumindest wurde mir das mal erzählt. 
Muß dazu aber auch sagen das ich keine Bi-Männer kenne, soweit ich weiß, obwohl ich einige Schwule in meinem Freundeskreis habe. 
Ah, doch Einen, vom Tantra, der ist zumindest nicht dominant, dass ist eher seine Frau. 

Geschrieben
also ich bevorzuge männliche Jungfrauen..... nur mal so erwähnt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich habe kein Interesse an einem bisexuellen Mann! Darüber gibt es auch bei mir keine Diskussion.

...würdest Du das denn irgendwie merken? 

Wenn man nicht explizit darüber spricht und ihr nur zu zweit seid? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also ich, weiblich, hab nichts gegen Bi Männer. Im Gegenteil...ich habe mehrere Bi Freunde und sie würden mich auch nicht abzusehen, nur weil sie nem anderen einen blasen oder was im Hinterstübchen mögen. Cool jeder wie er es mag. Und man hat mehr Spielarten. Und wenn man Mal nen MMF erleben will, ist es am besten mit zwei Bi Männern.
Geschrieben
Es gibt unter den Bi Männern ein paar sehr erotische sexy Typen. Kenne selber 3 persönlich. Was sie mit Männern machen oder wie, turnt mich nicht ab, denn wir Frauen machen doch das gleiche mit ihnen oder sie mit uns.grins
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb devoteLadySub:

Ich hatte noch nie Kontakt zu BiMännern- zumindest nicht bewusst. Sex mit zwei BiMännern wäre aber bestimmt mal interessant 😏😅

Mir geht es mit Frauen so, zwei Mädels die bi sind wäre mal interessant!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich habe einen bi lover.. ich finde es heiss ihn zu ficken.. seine bi Neigung stört mich 0.Das gute ist,sie wissen meist wie man richtig anal fickt.

Geschrieben
Mein Mann ist auch bi, nun haben wir nach langen Suchen einen bi Mann gefunden wo ich auch mal mitgehe und wir schöne Stunden haben. Jeder steht da mal im Mittelpunkt und bekommt seine Wünsche erfüllt. Besser geht's nicht.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Stepsani:
Mein Mann ist auch bi, nun haben wir nach langen Suchen einen bi Mann gefunden wo ich auch mal mitgehe und wir schöne Stunden haben. Jeder steht da mal im Mittelpunkt und bekommt seine Wünsche erfüllt. Besser geht's nicht.

Dein Mann ist ein kl Glückspilz.. schöne Frau und kann Mut ihr auch seine Lust ausleben ... euch beiden aus strausberg weiterhin viel spass

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich habe einen bi lover.. ich finde es heiss ihn zu ficken.. seine bi Neigung stört mich 0.Das gute ist,sie wissen meist wie man richtig anal fickt.

Keine angst nicht alle bu Kerle sind gut beim analverkehr .... hast glück und gebiesse es

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Ich zum Beispiel. 

Zu behaupten, dass die, die am lautesten igitt rufen, es eigentlich ausprobieren wollen, ist halt eine steile These. 

Leidet ist es so .... die es leise sagen haben oft eine reelere Abneigung die das Mundwerk aufreissen sind meist eher verkappt neugierig .... aber im erst jeder lebe nach seiner facon ... Vivala bi

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kann ich nicht beurteilen da ich nicht weiss was du schreibst 

Du versuchst aufjedenfall andere dazu zu drängen das entnehme ich aus diesen Beitrag wäre es nicht der Gall würdest du das akzeptieren und nicht hinterfragen 

Dumme Dinge werden hinterfragt da gebe ich dir recht die bekommen aber auch dementsprechend passende Antworten....

Warum interessiert dich das?! Weil du es ändern willst anders macht das kein Sinn 

 

Stimmt Antworten muss ich nicht mache es aber 9asst es dir nicht ignoriere mich einfach 

Wieso dumme Dinge.. hinterfragen zeigt Interesse wer nicht fragt bleibt dumm sagt schon vor 100 Jahren die Sesamstraße gilt heute gebaubso

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wieso dumme Dinge.. hinterfragen zeigt Interesse wer nicht fragt bleibt dumm sagt schon vor 100 Jahren die Sesamstraße gilt heute gebaubso

Manche Dinge zu hinterfragen finde ich dumm war doch nicht zwangsläufig auf diesen Beitrag gerichtet 

 

Geschrieben
Mich würde es sehr reizen zwei Bi-Männern zuzuschauen und wenig später auch mich verwöhnen
Geschrieben

Meine Frau sieht gerne zu wenn ich mich mit einem Mann vergnüge.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saturn3010:

Mich würde es sehr reizen zwei Bi-Männern zuzuschauen und wenig später auch mich verwöhnen

Kannst mir ja mal schreiben suche eine Frau aus Leipzig die uns zwei Männer zusehen tut ☺️

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 08:05, schrieb Hagalaz:

Das Einzige, was ich bei Bi-Männern immer hoffe ist, dass sie sich entsprechend schützen und wenn ich erlebe wie wenig Wert in der Regel auf Safer Sex gelegt wird, seh ich da eher schwarz.

Mal ganz provokant gefragt: Ach, und heterosexuelle Männer praktizieren wohl immer Safer Sex, was?

Wenn man sich mal die nüchternen Statistiken z. B. bei den jährlich gemeldeten HIV-Infektionen anschaut, fällt z. B. auf, dass die absolut häufigsten Infektionen zwar tatsächlich bei Männern, die Sex mit Männern haben, gemeldet werden, die in den letzten Jahren am stärksten wachsende Risikogruppe ist aber die der Heterosexuellen.

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 07:47, schrieb devoteLadySub:

Ich hatte noch nie Kontakt zu BiMännern- zumindest nicht bewusst. Sex mit zwei BiMännern wäre aber bestimmt mal interessant 😏😅

Wenn ich dadurch mit dir Sex haben dürfte würde ich auch bi, schlimm?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bi-Sex mit einem Paar, das ist das höchste der Gefühle- leider aber selten.

Geschrieben

Habe leider auch schon viele negative Kommentare von Frauen bekommen. 

Aber diese Frauen die sich negativ geäußert haben sind meist selbst bisexuell. 

Ich schäme mich nicht dafür das ich bisexuell bin, lebe es sehr gerne aus. 

Geschrieben

Wenn Alles passt ist der Sex mit einem Mann genauso schön und erfüllend, wie der mit einer Frau. Man muss sich manchmal einfach nur trauen und es probieren. Das ist wie mit dem Essen 🤪

×
×
  • Neu erstellen...