Jump to content

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es tun. Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer.
Geschrieben
Soft Tampons, sehr empfehlenswert... halten komplett dicht und man kann alles wie gewohnt machen.
Geschrieben
Nur ein richtiger Mann sticht auch ins Rote Meer
Geschrieben
Als richtiger Pirat gehört das doch ganz klar dazu, finde ich 👍
Geschrieben
Pirat, Kapitän Ahap oder Kapitän Nemo....mein rotes Meer bleibt unbefahren....
Geschrieben
Ein "richtiger Pirat" oder "richtiger Mann" (was auch immer dieser Käse bedeuten soll) fragt die Frau und spricht mit ihr.
Geschrieben
Sorry! Solche Aussagen kenne ich nur aus der Pubertät. 😳🤭
Geschrieben
Freilich.

Flutscht noch geiler, sieht krasser aus, schmeckt intensiver. Genauso Schlamm schieben. Wer ins Sternchen f* will muss halt auch damit leben wie es für gewöhnlich da drin aussieht.
Gibt ja aber bekanntl auch Männer die wollen ihre frieme ganz tief in den rachen der Dame schieben und röcheln frühs beim Zähne putzen oder beim zahnabrdruck nehmen 🤣🤣🤣👌👌👌
Geschrieben
Wurde hier in der letzen Woche mindestens 2 mal ausgedehnt im Forum zu diskutiert und ausgetauscht
Geschrieben
Wenn die Lust bei ihr da ist, dann darf es au h mal blutiger sein
Geschrieben
Ich sehe das ganz entspannt. Es ist doch viel wichtiger, ob sich die Dame damit wohlfühlt.
Liebe Grüße und ich hoffe, ihr seit alle mittlerweile wieder aus dem Essenskoma erwacht 😁.
Geschrieben
Was für ein Thema, muss doch jeder für sich entscheiden ist genau so ob einer schlamschieben mag
×
×
  • Neu erstellen...