Jump to content

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann schon mal passieren. Nicht gerade, wenn es voll da ist. Aber wenn es am abklingen ist, dann haben wir es auch schon getan
Geschrieben

Da die Tage für meine Frau immer recht schmerzhaft sind ... Nein. Gibt halt Sachen, die muss man respektieren. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karo069:

Kann schon mal passieren. Nicht gerade, wenn es voll da ist. Aber wenn es am abklingen ist, dann haben wir es auch schon getan

ich habe es mal bei voller Menstruation getrieben.., ihr hat es Spaß gemacht..., als wir fertig waren.., haben wir lachen müssen vor freude., sie dacht, ich würde es nicht machen

Zu früheren Zeiten war man(n) der Meinung, daß die Frauen in ihrer Periode geiler wären..., weil sie nicht schwanger werden können......!!!!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Noppies:

 

Letztlich ist die Frage  eine Sache, die jedes Paar für sich lösen muss.

Richtig, also hat es euch sehr wenig zu interessieren... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb karo069:

Kann schon mal passieren. Nicht gerade, wenn es voll da ist. Aber wenn es am abklingen ist, dann haben wir es auch schon getan

Die gleiche Partnerin habe ich auch geleckt , um den Kitzler herum..., hatte paar Blutgerinsel auf der Zunge.., ausgespuckt u. weiter...!!

Aber der Duft war was besonderes......!!!! aber auch heute noch, bei mir gehört einfach ein gewisser VOTZENDUFT dazu..!!!

Ich habe noch keine Frau zuerst ins Bad geschickt.., die geilen Frauen schätzen das....!!!

Kiss, Ernst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Richtig, also hat es euch sehr wenig zu interessieren... 🤷‍♀️

Ähm, du musst ja nicht antworten und kannst dich einfach anderen Dingen zuwenden, oder? Offenbar interessiert es sie sich, sonst hätte sie nicht gepostet!?!

Geschrieben
Vielleicht nicht in den ersten 2-3 Tagen, aber den Rest der Woche macht uns das nichts.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Unterschiedlich

Genau kommt auf Lust und Laune an, 

Geschrieben
Dank der Gestagenpille ist das Meer nicht mehr rot ✌️

Und ansonsten sind das fließende Entscheidungen.
Geschrieben

🙈Pirat und rotes Meer? Klingt für mich ziemlich kindisch.. Aber zum Thema :als ich noch meine Periode hatte, mochte ich Sex in der Zeit besonders und meine Sexpartner haben, mich sehr genossen 🤗.. 

Geschrieben
Wenn Piraten im Spiel sind bei der periode Frage ich mich echt wie alt jemand ist.. und wie eure Gespräche aussehen.. wie heißt den da der penis ... oder die vagina ..

Um es mal mit deinen Worten zu sagen .. wenn Piraten im Anmarsch sind bleibt mein Schiff im harfen .. auf die Flutwelle die das Schiff dann überschwemmt und die Piraten besudel habe ich kein Nerv... den ich habe keinen Boots jungen der das Deck schruppt 😄😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 12ben:

Genau kommt auf Lust und Laune an, 

Bei mir eher auf den Mann. Einige mögen es, andere nicht. 

Ich fand es gut, weil der Sex entkrampfend war. 

Geschrieben

Ich blute seit fünf Jahren nicht mehr. 

Wenn ich so zurückdenke, fand ich Sex während der Blutung nicht so schlimm. Allerdings auch nur dann, wenn nicht ständig ein Stellungswechsel stattfand. 

×
×
  • Neu erstellen...