Jump to content

Geschlechtsverkehr


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein auch das gewöhnliche, was für dich übrigens außergewöhnlich ist, ist für viele das gewöhnliche
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Haval Gib mir einfach einen Köftespieß
Geschrieben
Erstmal überhaupt jmd finden hier...bis jetzt alle am ghosten oder Fakes. Keine Ahnung wie lang ich hier bin, ich habe es aufjedenfall länger schon aufgegeben nach treffen zu schauen. 😴
Geschrieben
Selbst ich habe keine Probleme "Sex" zu finden, wobei ich ja niemand bin der ein Profil anschreibt mit Sätzen wie "Ficken, jetzt?", wenn ich ein Profil anschreibe dann erkundige ich mich ja erst ob der gegenüber überhaupt Interesse zeigt und wenn Interesse vorhanden ist dann treffe ich denjenigen ja nicht gleich bei sich zuhause, man trifft sich am besten an einem neutralen ort wo auch mehrere andere Leute sind wie z.b einem McDonalds und beredet mal was man sich so vorstellt und ob es überhaupt passen und funktionieren würde.
Geschrieben
Lass dich auch hier nicht von der Masse an Profilen täuschen. Immer wieder liest man hier, dass sich Paare oder Solos über mangelnde Interesse beklagen und sich ein mehr an Aktivität wünschten. Das wahre Leben sieht eben anders aus als so viele offene Profile hier...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kein "normal" oder "abnormal" (bei legalen Dingen).
Es gibt nur: Das gefällt uns/einem oder eben nicht.
Das ist mein/unser Tabu oder nicht.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb burg61850:

Kann man auf dieser Seite überhaupt noch normalen Sex finden?

Bestimmt 

Geschrieben
Was bitteschön ist Normal und wer gibt vor was Nirmal ist?
Geschrieben
Auf dieser Seite Sex zu haben finde ich ziemlich unbefriedigend, wäre ja nur getippsel.
Mit Leuten von dieser Seite, dann im RL, sieht es womöglich anders aus.

Was normal ist, entscheidet normalerweise jeder für sich selbst. Was für den einen außergewöhnlich ist, ist für jemand anderen normal.

Suchen bringt hier nichts in meinen Augen, finden und dann das Normale oder Außergewöhnliche leben, schon eher. Dazu gehören dann zwei mit offener Kommunikation.
Geschrieben (bearbeitet)

Verkehren...

Augen auf im... öhm... beim Geschlechtsverkehr... ;-)

Hier lässt nahezu alles Erdenkliche finden - die Kunst allerdings besteht darin, zueinander zu finden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb burg61850:

Sucht man hier also nur was „außergewöhnliches“

Nein, woanders suche ich auch 🤭

EnjoyMoments
Geschrieben
Grüsse burg61850 ,
Ich habe mir gerade Dein Profil mal angeschaut...ich sag einfach bleib so wie Du bist..und bewahre Dir das !
Du musst hier nix extremes erwarten...erwartet auch niemand von Dir ! Verlass Dich auf dein Bauchgefühl ...ist für jeden was dabei. VG 😉
Geschrieben

Für mich war es schon außergewöhnlich, hier mit fremden Menschen zu dem Thema Sex in Kontakt zu treten. Inzwischen würde ich sagen, man kann hier alles finden, weil es ja eine sehr bunte Truppe ist. Und, ja, auch Sex im Bett in Missionarsstellung kann man hier bekommen. Wäre mir aber inzwischen nicht mehr unbedingt genug 😊 Dafür habe ich inzwischen zu viele tolle "außergewöhnliche" Dinge erleben dürfen.

Geschrieben
Immer nur Kuchen ist auch nichts...darf ruhig auch mal was deftiges sein... Jeder nach seinem Geschmack und Appetit, gut wenn hier zwei den gleichen haben...
Geschrieben
Das ist hier ein Weiterbildungsportal😂😂😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja kann man mir sind auch die sexuellen Vorlieben anderer egal manches finde ich eklig anderes uninteressant und anders wiederum als nogo....einzig allein interessiert mich es bei der Frau mit der ich Intim werde aber selbst da mache ich nicht alles mit habe meine Nogos usw. Mir sind allerdings erstmal andere Dinge wichtig bei einer Person
Geschrieben
Dieses Aufgegeile an dem Wort "normal" ist nicht normal, finde ich. Normal kommt doch wohl von Norm, bedeutet also ungefähr: wie es sich die Allgemeinheit als das Übliche vorstellt. Es gibt dann sicher Grenzbereiche, aber wenn jemand nur in eingepullerten Gummihosen kann oder seine Notdurft auf anderen verrichtet, dann ist das ganz sicher nicht der Norm entsprechend. Dass man auch bei Unnormalem tolerant sein kann, steht auf einem anderen Blatt und ist selbstverständlich.
Geschrieben

Ein Mensch wurde für mich hier noch nie durch seine angegeben sexuellen Praktiken interessant . Es ist eher so das es mich abschreckt und ich diese Person gar nicht kennenlernen möchte . Für manche ist Sex zum Hochleistungssport mutiert denke ich öfters . 

Ich habe Sex mit Männern von hier gefunden  der für ihn und mich normal war . Wer bestimmt aber was normaler Sex ist ? 

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier Zeitgenossen gibt, die mich/uns als pervers bezeichnen würden, wenn sie wüssten ;). Andere sagen vielleicht, 'was für'n Luschi' und dann gibt es welche, die denken, dass ich gar keinen Sex habe.
Das ist eigentlich Stulle wie Brot oder mir Latte. DU solltest dir klar sein, was du möchtest oder auf was du neugierig bist. Eine Partnerin, die mit dir in anderen Bereichen als Sex konform geht, wird sich auch auf gemeinsame Gestaltung einlassen.
×
×
  • Neu erstellen...