Jump to content

Geschlechtsverkehr


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein auch das gewöhnliche, was für dich übrigens außergewöhnlich ist, ist für viele das gewöhnliche
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Haval Gib mir einfach einen Köftespieß
Geschrieben
Erstmal überhaupt jmd finden hier...bis jetzt alle am ghosten oder Fakes. Keine Ahnung wie lang ich hier bin, ich habe es aufjedenfall länger schon aufgegeben nach treffen zu schauen. 😴
Geschrieben
Selbst ich habe keine Probleme "Sex" zu finden, wobei ich ja niemand bin der ein Profil anschreibt mit Sätzen wie "Ficken, jetzt?", wenn ich ein Profil anschreibe dann erkundige ich mich ja erst ob der gegenüber überhaupt Interesse zeigt und wenn Interesse vorhanden ist dann treffe ich denjenigen ja nicht gleich bei sich zuhause, man trifft sich am besten an einem neutralen ort wo auch mehrere andere Leute sind wie z.b einem McDonalds und beredet mal was man sich so vorstellt und ob es überhaupt passen und funktionieren würde.
Geschrieben
Lass dich auch hier nicht von der Masse an Profilen täuschen. Immer wieder liest man hier, dass sich Paare oder Solos über mangelnde Interesse beklagen und sich ein mehr an Aktivität wünschten. Das wahre Leben sieht eben anders aus als so viele offene Profile hier...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kein "normal" oder "abnormal" (bei legalen Dingen).
Es gibt nur: Das gefällt uns/einem oder eben nicht.
Das ist mein/unser Tabu oder nicht.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb burg61850:

Kann man auf dieser Seite überhaupt noch normalen Sex finden?

Bestimmt 

Geschrieben
Was bitteschön ist Normal und wer gibt vor was Nirmal ist?
Geschrieben
Auf dieser Seite Sex zu haben finde ich ziemlich unbefriedigend, wäre ja nur getippsel.
Mit Leuten von dieser Seite, dann im RL, sieht es womöglich anders aus.

Was normal ist, entscheidet normalerweise jeder für sich selbst. Was für den einen außergewöhnlich ist, ist für jemand anderen normal.